Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Danke....

Wollte Dir heute noch erzählen das ich Donnerstag und Freitagabend die ersten Stunden beim Kraulanfängerunterricht war....muss ehrlich sagen...hat gestern schon richtig Laune gemacht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....
Neija....wenn die Deine Beine sehen haben die ja auch gleich Schiss....Will auch, will auch. Aber bei mir fahren die immer gleich die schweren Geschütze auf.
Danke für das Feedback. In zweifacher Hinsicht.Neija....wenn die Deine Beine sehen haben die ja auch gleich Schiss....
Dirk wollte sich morgen bei mir melden.....sind heute unterwegs....
Hi Leutz,
am Ende unserer heutigen Tour, die nicht gaaanz langsam war (Topias reitet ja wieder im Sattel), musste ich noch die Steigung nach Munkbrarup hoch.
Nachdem ich aus der Unterführung eine 90 Grad Biegung absolvierte und praktisch aus dem Stand locker dort hochfuhr..... 22-23 km/h oder so, die Tour war ja praktisch zu Ende und dachte ausrollen hat ja auch mal was.......überholte mich son alter Sack von hinten auf´m Treckingrad.......sportlich eingepackt in die neueste Kollektion von Lidl-Radklamotten.....und nem grinsen in der Fresse das Ihm fast das Gebiß rausflog.....
Als ich dann sah das der nen E-Antrieb hatte und nen Accupack hinten drauf gabs nur noch "Tod oder Leutnant"........ab inne Pedale und im vorbeifahren noch gefragt ob seine Mühle jetzt Kabelbruch im Antrieb hat....
Am Ende der Steigung musste ich dann rechts abbiegen und nach ein paar Metern gings auf´n Parkplatz.....auf den der mir folgte....hier wollte Er mir dann ein Gespräch aufzwingen.....das wir ja auf Strecke gesehen keine Chance hätten....blablabla.....ich lud Ihn ein doch künftig Samstag und Sonntags an unseren Ausfahrten teilzunehmen..........dort könne Er uns dann ja zeigen was sein "Norbert-Blühm-Renner so schafft....
Leider zog der dann maulig vom Hof....ohne das ich Ihm die genauen Uhrzeiten mitteilen konnte.....![]()
Auf NDR Info wurde vorhin der 45-jährige Karl-Heinz D. aus Munkbrarup gesucht. Er kam von einem Einkauf bei LIDL. Sein Pedelec fand man blutverschmiert und mit der Axt bearbeitet in einem Straßengraben. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Begangen von einem psychopathischen Einzeltäter mit handwerklichen Fähigkeiten (insb. in der Holzverarbeitung). Für Erkenntnisse über den Verbleib von D. sind 10.000 EUR ausgelobt.
Also das psychopathisch verbiete ich mir....Auf NDR Info wurde vorhin der 45-jährige Karl-Heinz D. aus Munkbrarup gesucht. Er kam von einem Einkauf bei LIDL. Sein Pedelec fand man blutverschmiert und mit der Axt bearbeitet in einem Straßengraben. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Begangen von einem psychopathischen Einzeltäter mit handwerklichen Fähigkeiten (insb. in der Holzverarbeitung). Für Erkenntnisse über den Verbleib von D. sind 10.000 EUR ausgelobt.
Oh Gott, Wikinger...
Du bist natürlich kein Stück psychopathisch. Ich wollte nur künstlich die Spannung steigern.Also das psychopathisch verbiete ich mir....![]()
Miste. Ich war mir so sicher, diesmal mit meiner grundlosen Falschverdächtigung ins Schwarze zu treffen.Gebe zu der Tipp ist naheliegend aber leider falsch....![]()
In Wahrheit war es ein ganz anderer total hipper Nachrichtensender.Was mir grad Sorgen macht.....Du bist noch keine 40 und hörst NDR Info.......
![]()
Mach nur weiter so alter Mann......dann wohnst Du bald in meiner kleinen "Reetdachhütte....dududu....Aber er ist ein Speckdäne, wie eigentlich alle von nördlich der Eider![]()
Du meinst sollte mich hier einer als "Speckdäne" bezeichnen (was natürlich keiner macht)......könnte das auch als Säurebad entfremdet werden.....Top! Aber so weit weg war ich dann doch nicht...
Du meinst sollte mich hier einer als "Speckdäne" bezeichnen (was natürlich keiner macht)......könnte das auch als Säurebad entfremdet werden.....![]()
.....ja, manchmal überrasche ich mich auch mal selbst.....Ein Kleinod deutscher Ingenieurskunst...