• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leutz,
am Ende unserer heutigen Tour, die nicht gaaanz langsam war (Topias reitet ja wieder im Sattel), musste ich noch die Steigung nach Munkbrarup hoch.
Nachdem ich aus der Unterführung eine 90 Grad Biegung absolvierte und praktisch aus dem Stand locker dort hochfuhr..... 22-23 km/h oder so, die Tour war ja praktisch zu Ende und dachte ausrollen hat ja auch mal was.......überholte mich son alter Sack von hinten auf´m Treckingrad....:eek:...sportlich eingepackt in die neueste Kollektion von Lidl-Radklamotten.....und nem grinsen in der Fresse das Ihm fast das Gebiß rausflog.....:mad:

Als ich dann sah das der nen E-Antrieb hatte und nen Accupack hinten drauf gabs nur noch "Tod oder Leutnant"....:cool:....ab inne Pedale und im vorbeifahren noch gefragt ob seine Mühle jetzt Kabelbruch im Antrieb hat....o_O
Am Ende der Steigung musste ich dann rechts abbiegen und nach ein paar Metern gings auf´n Parkplatz.....auf den der mir folgte....hier wollte Er mir dann ein Gespräch aufzwingen.....das wir ja auf Strecke gesehen keine Chance hätten....blablabla.....ich lud Ihn ein doch künftig Samstag und Sonntags an unseren Ausfahrten teilzunehmen.....:D.....dort könne Er uns dann ja zeigen was sein "Norbert-Blühm-Renner so schafft....:daumen:
Leider zog der dann maulig vom Hof....ohne das ich Ihm die genauen Uhrzeiten mitteilen konnte.....:(

Habe gestern Deinen Beitrag gelesen und musste schmunzeln, konnte mir das bildlich gut vorstellen.

Als Rückmeldung Wikinger: scheint das Wochenende der Trekkinghelden zu sein :daumen:

Heute wollte mir nen Trekkingbikefahrer zeigen, was er kann!

Wurde heute von einem überholt - ganz cool ist er an mir (Rennrad) vorbei - ohne zu grüßen, Blick stur nach vorne. Ich habe immer wieder nur rollen lassen, Wind hat mich geärgert, war schon nen paar km unterwegs und hatte bereits einige Intervalle hinter mir, mein Knie wollte auch gerne ne Pause, war mit 26/27km/h unterwegs.
Den Typen hatte ich an einer Kreuzung aus ner anderen Richtung kommen sehen. Ich war mittlerweile schon 2km auf der Straße unterwegs (seit ich ihn gesehen hatte), d.h. er hat ziemlich lange gebraucht, um mich einzuholen. Ja und dann ganz lässig an mir vorbeigezogen, toller Typ :cool: sowas mag ich ja :eek:
Schön blöd, denn ich wusste genau, was gleich passieren würde:
Vor uns war ne Kurve, von da an gings leicht bergauf und der Wind kam kräftig von vorne! Er hatte einfach keine Chance :daumen: ... Vermutlich ist er vorher ne Weile in meinem Windschatten gefahren und somit war für ihn der Wind nicht präsent.
Er wurde dann vor mir immer langsamer... Da er sich aber die Blöße nicht geben wollte, ist er nach ca. 400m rechts ran und angehalten, gerade in dem Moment, als ich zum Überholen angesetzt habe.

Wenn man nen RR mit nem schweren Bike überholt, muss man damit rechnen, dass der RR-Fahrer nochmal richtig Gas gibt. Dass der Typ weder an den Wind gedacht hat, noch an die Steigung und mein immer wieder einfach nur Rollen-lassen... Der hätte wohl auch nicht schlecht geguckt, hätte ich noch nen Intervall eingelegt, als er hinter mir war. Hatte ihn ja nicht bemerkt. :D

Was mag sich wohl in der Kiste verbergen?
Es ist nicht das Versteck von Jan der sich dort vor dem radfahren drückt....:D
Ratet mal schön.....;)
Auf NDR Info wurde vorhin der 45-jährige Karl-Heinz D. aus Munkbrarup gesucht. Er kam von einem Einkauf bei LIDL. Sein Pedelec fand man blutverschmiert und mit der Axt bearbeitet in einem Straßengraben. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Begangen von einem psychopathischen Einzeltäter mit handwerklichen Fähigkeiten (insb. in der Holzverarbeitung). Für Erkenntnisse über den Verbleib von D. sind 10.000 EUR ausgelobt.

Oh Gott, Wikinger...

Auf NDR Info wurde vorhin der 45-jährige Karl-Heinz D. aus Munkbrarup gesucht. Er kam von einem Einkauf bei LIDL. Sein Pedelec fand man blutverschmiert und mit der Axt bearbeitet in einem Straßengraben. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Begangen von einem psychopathischen Einzeltäter mit handwerklichen Fähigkeiten (insb. in der Holzverarbeitung). Für Erkenntnisse über den Verbleib von D. sind 10.000 EUR ausgelobt.

Oh Gott, Wikinger...
Also das psychopathisch verbiete ich mir....;)......ich war da schon ganz klar im Kopf.....auch wenn das meiste Blut in den Beinen war...:D
Gebe zu der Tipp ist naheliegend aber leider falsch....:rolleyes:
Was mir grad Sorgen macht.....Du bist noch keine 40 und hörst NDR Info....:eek:...:D

Also das psychopathisch verbiete ich mir....;)
Du bist natürlich kein Stück psychopathisch. Ich wollte nur künstlich die Spannung steigern. :D

Gebe zu der Tipp ist naheliegend aber leider falsch....:rolleyes:
Miste. Ich war mir so sicher, diesmal mit meiner grundlosen Falschverdächtigung ins Schwarze zu treffen.

Was mir grad Sorgen macht.....Du bist noch keine 40 und hörst NDR Info....:eek:...:D
In Wahrheit war es ein ganz anderer total hipper Nachrichtensender. :oops:

Zurück