• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Danke, elborot, für die heutige Runde! Jetzt weiß ich, was ich vermisst habe. Jemanden, mit dem man bedingungslos an der Schwelle und auch deutlich darüber fahren kann. Hatte schon fast vergessen, wie das geht. Sölden hast Du wahrlich gut weggesteckt. :)
 
Danke, elborot, für die heutige Runde! Jetzt weiß ich, was ich vermisst habe. Jemanden, mit dem man bedingungslos an der Schwelle und auch deutlich darüber fahren kann. Hatte schon fast vergessen, wie das geht. Sölden hast Du wahrlich gut weggesteckt. :)
jou, hat Spaß gemacht. Mein Garmin lief leider nicht richtig mit. War aber bestimmt n 30er Schnitt :D
 
Man sieht ganz gut, wie wir nach 40 Minuten das Tempo rausgenommen und mit dem Quatschen angefangen haben:

http://connect.garmin.com/activity/216437406

Insoweit ist der Schnitt von 34,9 km/h sehr amtlich.

PS: Habe heute höchstoffiziell die 14.000 km für dieses Jahr rundgemacht. Nachdem 2012 etwas schleppend anlief und mich ein, zwei Wehwehchen zurückgeworfen haben, bin ich ganz gut in Tritt gekommen. 20.000 sollten am Ende drin sein. Eher mehr. :)
 
ich stelle fest, zweiräder sind wohl nichts für mich.
rad hat wieder platten, ka warum und bei der 848 ist wohl der küher im mors.
 
So "Mädels", die Strasse hatt mich nach genau vier Wochen wieder.
Heute die erste Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit >25km/h ;) und was viel besser ist ... schmerzfrei ..., yeeeeaaaah :D:p:):bier::daumen:
 
So "Mädels", die Strasse hatt mich nach genau vier Wochen wieder.
Heute die erste Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit >25km/h ;) und was viel besser ist ... schmerzfrei ..., yeeeeaaaah :D:p:):bier::daumen:
4 Wochen is ne lange Zeit. Schön, dass Du wieder unterwegs bist.
 
Zurück
Oben Unten