Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Wenn ich mir das so überlege ist es besser derzeit nicht mit Jan zu fahren.....und ... Radel bereits repariert? Morgen gehts mit S. und J-D auf die Runde UND DU KOMMST MIT ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir das so überlege ist es besser derzeit nicht mit Jan zu fahren.....und ... Radel bereits repariert? Morgen gehts mit S. und J-D auf die Runde UND DU KOMMST MIT ...
und ... Radel bereits repariert? Morgen gehts mit S. und J-D auf die Runde UND DU KOMMST MIT ...
Was für eine Runde fahrt Ihr? Kann man sich da noch einklinken?
Wenn ich mir das so überlege ist es besser derzeit nicht mit Jan zu fahren...........immer das Hinterrad defekt hält ja auch auf....
![]()
Sowas würde ich ihm ja niiiiiieeeeee zutrauen......Ich glaub ja, dass ist nur ne Ausrede um sich zu drücken ...![]()
Wollte morgen mit meiner Nichte S. nach Flensburg zur "Sams-Tour". Sie soll dort ein bischen Radeln in der Gruppe üben. Wird also eher ruhig werden.....
Ok, dann bin ich morgen doch nicht dabei. Sonntag passt mir prima. Lass uns früh starten. Würde auch zu Dir kommen. Schick' mir einfach eine Nachricht.
Sowas würde ich ihm ja niiiiiieeeeee zutrauen......
Bin morgen nicht dabei, starte beim Südenseelauf bei uns in Sörup und Sonntag hat mein Bengel Geburtstag (Bergfest).
und trink nicht wieder so viel![]()
Wenn du willst können wir aber Sonntag ne Runde drehen. Würde dich dann abholen....
Ich trink nicht beim laufen.....![]()
Ist der 9te......da könnte ich schon ein Faß Bier hinstellen .....ich meinte ja auch bei dem Geburtstag ...
Bin zu 70% auch dabei ...Ok, dann bin ich morgen doch nicht dabei. Sonntag passt mir prima. Lass uns früh starten. Würde auch zu Dir kommen. Schick' mir einfach eine Nachricht.
Bin zu 70% auch dabei ...
wo und wann is morgen Treffen?
7.30okay?ich schlage mal eckernförde (parkplatz am strand) um 0700 vor
7.30okay?
auch gut