Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch..............weißt schon was ich meinte...
![]()
Ich hab das heute zeitlich nicht geschafft...War mir schon klar, dachte wir wollten sch4k noch ein bischen ärgern, oder war er heute abend mit euch auf der Runde. Hatte er letzte Woche noch angekündigtAber ?
Na, immer dann wann es schnell wird.....Aber ich war da - zum ersten mal - hat Spaß gemacht... Und beim nächsten mal weiß ich auch, wo die Sprints stattfinden.... Wenigstens ungefähr....
Danke für den guten Tipp - und ich hab mich schon gefragt, warum die so ungleichmäßig fahren...Na, immer dann wann es schnell wird.....
Bist Du am Sonntag in Wanderup?
Ich selber starte auch nicht, betreue da meinen Sohn, der fährt Rad in der Staffel. Der hat am Dienstag beim Training / Generalprobe die gesamte Distanz absolviert...und dass das erstemal überhaupt....Danke für den guten Tipp - und ich hab mich schon gefragt, warum die so ungleichmäßig fahren...
Aber im Ernst-wenn man nicht weiß wo die Linie ist, ist es schwer, sich richtig zu platzieren und die Kraft einzuteilen.
Sonntag kann ich leider nicht-Kinderwochenende...
Ich kenn ihn zwar nicht, aber wo er recht, hat er recht ...sch4k würde sagen "mitten in der Nacht"....![]()
...Kein Problem, hat allerdings einen kleinen Haken, die Speichen sind schwarz, dafür ist das Teil aber leichter
Rad wird so gegen 19:30 mit "meinen Kurieren " bei dir eintreffen, rote Radtasche ...
amen ! ;-)Ich kenn ihn zwar nicht, aber wo er recht, hat er recht ...
amen ! ;-)
wann hab ich mich für mittwoch angekündigt ? ich war nichtmal in flensburg ihr spackos ;-)
ist das der, der mit dem nicht mal bezahlten rad umkippt ? ka was du meinst..
Mach lieber die hintere schwarz.....Felge is heil angekommen. Bin heut schon ne kleine Runde damit gefahren. Fährt sich echt gut. Brigitte hat weißen Nagellack mit, werd mich heute Abend mal um die Lackierung kümmern...
[url]http://fotos.rennrad-news.de/p/269826[/URL]
kannst du ja auch ganz gut ... ich meine zu Fuß gehen ...