• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Update: Heute in Sölden angekommen hab ich mir das Material mal genauer angeschaut. Als wenn die Saison nicht schon scheizze genug gelaufen is... Speichenbruch am Vorderrad. Da es bei Lightweight Carbonspeichen sind is da auch nix mit austauschen.

Moin,
an alle Finisher der Cyclassics: Herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen:bier:

elborot
Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Ötztaler...........
Beneide Dich um die vielen Höhenmeter die Du genießen kannst:)

War vor 14 Tagen gleich um die Ecke, habe u.a. das Stiftser Joch genossen..............

Wie jetzt vor 14 Tagen ??? Da waren Elbo und ich auch auf dem Stelvio... und sind noch ein paar Hügelchen mehr bei unserer privaten Transalp gefahren....

Update: Heute in Sölden angekommen hab ich mir das Material mal genauer angeschaut. Als wenn die Saison nicht schon scheizze genug gelaufen is... Speichenbruch am Vorderrad. Da es bei Lightweight Carbonspeichen sind is da auch nix mit austauschen.

Immer das Gejammer. Hast doch Serviceup. Gibt nen neues Laufrad für lau und gut... :)

Immer das Gejammer. Hast doch Serviceup. Gibt nen neues Laufrad für lau und gut... :)
is nich ganz so einfach mit dem Service up. Musst mal auf der HP lesen. Zudem habe ich heute festgestellt, dass die Felge scheibar nicht versichert ist. Da kann ich dem Verkäufer dann wohl hinterherlaufen... Mal schauen was es hier in Sölden so zu kaufen gibt.

Zu unserem Willi kann ich nur sagen: Stille Wasser sind tief:daumen:

Habe mich aus aktuellem Anlass auch ein bisserl über SU belesen......
Zur Not gibbet ja noch Crash Replacement .Ist besser als ein Stock im Auge... ;)

Wie jetzt vor 14 Tagen ??? Da waren Elbo und ich auch auf dem Stelvio... und sind noch ein paar Hügelchen mehr bei unserer privaten Transalp gefahren....

Am 2.8. habe ich mich pünktlich um 8:35 zum Frühstück mit Carola auf der Paßhöhe getroffen. Unterwegs einen traumhaften Sonnenaufgang bei wunderbaren Höhenmetern genossen........:)
Danach weiter zum Reschenpaß gefahren.

irgendwie wartet man schon förmlich täglich auf weitere "Horror-Berichte"...;)

HH-Berlin bin ich teamtechnisch raus. Ich kann euer Tempo nicht gehen.

da sich niemand weiter gemeldet hat werde ich nachher Gonsch, Totho, HJ und mich für HH-Berlin anmelden. Wenn noch jmd will bitte schreien.

Gonsch: sende mir mal bitte per PN Deine Adressdaten für die Anmeldung.

oskar: das Tempo is für die 280km mit grob 33/34km/h geplant.

totho: erstma superfettes Danke... -Wegen HH-Berlin: TT oder RR?

da sich niemand weiter gemeldet hat werde ich nachher Gonsch, Totho, HJ und mich für HH-Berlin anmelden. Wenn noch jmd will bitte schreien.

Gonsch: sende mir mal bitte per PN Deine Adressdaten für die Anmeldung.

oskar: das Tempo is für die 280km mit grob 33/34km/h geplant.

totho: erstma superfettes Danke... -Wegen HH-Berlin: TT oder RR?

Gonsch-Adresse habe ich dir mal eben per PN gesendet

zu HH-Berlin: Ich kehre aber nicht, wie ihr letztes Jahr, unterwegs beim Chinesen ein :eek: ;) Lieber warte ich wieder zwei Stunden auf euch :p;):D

Kein Problem, hat allerdings einen kleinen Haken, die Speichen sind schwarz, dafür ist das Teil aber leichter :D
Rad wird so gegen 19:30 mit "meinen Kurieren " bei dir eintreffen, rote Radtasche ...

Gonsch-Adresse habe ich dir mal eben per PN gesendet

zu HH-Berlin: Ich kehre aber nicht, wie ihr letztes Jahr, unterwegs beim Chinesen ein :eek: ;) Lieber warte ich wieder zwei Stunden auf euch :p;):D

Kein Problem, hat allerdings einen kleinen Haken, die Speichen sind schwarz, dafür ist das Teil aber leichter :D
Rad wird so gegen 19:30 mit "meinem Kurieren " bei dir eintreffen, rote Radtasche

Wegen HH-B mach Dir keine Sorgen, vielleicht halten wir mal kurz beim Bäcker oder beim Penny oder sowas an. Ansonsten können wir gerne gas geben.

-Die Obermaierfelge werd ich in Ehren halten. Wegen der Farbe is das nich so schlimm. Ich bersorg mir hier ne Spraydose und werd das Teil einfach umlackieren :D

Tach die Damen,
ich bin (wieder einmal) am Wochenende in Flensburg und würde mich radfahrtechnisch lieber in Begleitung wähnen als allein die wenigen bekannten Strecken abspulen. Ist jemand von Euch Ortsansässigen am Fr, Sa oder So auf dem Rad unterwegs und wenn, wo?

Heinfiete: Treffen jetzt Freitag bei Edeka in Brokstedt ? Schaffst Du gegen 15.15 Uhr ? Dann sollten wir beim RadamRing Grillen um 18 Uhr auch noch ne Wurst abkriegen .
:bier:
Vorläufige Strecke habe ich Dir gemailt.

Hallo Apac, 15.30 Uhr werde ich bestimmt schaffen.

Werden wir ein wenig schneller radeln damit wir eine
Wurst abkriegen:rolleyes: Die Strecke ist prima:daumen:

Tach die Damen,
ich bin (wieder einmal) am Wochenende in Flensburg und würde mich radfahrtechnisch lieber in Begleitung wähnen als allein die wenigen bekannten Strecken abspulen. Ist jemand von Euch Ortsansässigen am Fr, Sa oder So auf dem Rad unterwegs und wenn, wo?

Guck mal hier unter Touren: http://www.sport-manni.de/

Wirklich lockere Truppe, kann selbst im Moment leider nur auf der Rolle trainieren ...

Zurück