• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
War mir schon klar, dachte wir wollten sch4k noch ein bischen ärgern, oder war er heute abend mit euch auf der Runde. Hatte er letzte Woche noch angekündigt :daumen: Aber ?
Ich hab das heute zeitlich nicht geschafft...:oops:....reichte man grad für ne Stunde laufen.....:rolleyes:
Wenn Er das gesagt hat war sch4k doch 100% mit am Start.....:daumen:

Aber ich war da - zum ersten mal - hat Spaß gemacht... Und beim nächsten mal weiß ich auch, wo die Sprints stattfinden.... Wenigstens ungefähr....

Na, immer dann wann es schnell wird.....:D
Bist Du am Sonntag in Wanderup?
Danke für den guten Tipp - und ich hab mich schon gefragt, warum die so ungleichmäßig fahren...
Aber im Ernst-wenn man nicht weiß wo die Linie ist, ist es schwer, sich richtig zu platzieren und die Kraft einzuteilen.
Sonntag kann ich leider nicht-Kinderwochenende...

Danke für den guten Tipp - und ich hab mich schon gefragt, warum die so ungleichmäßig fahren...
Aber im Ernst-wenn man nicht weiß wo die Linie ist, ist es schwer, sich richtig zu platzieren und die Kraft einzuteilen.
Sonntag kann ich leider nicht-Kinderwochenende...
Ich selber starte auch nicht, betreue da meinen Sohn, der fährt Rad in der Staffel. Der hat am Dienstag beim Training / Generalprobe die gesamte Distanz absolviert...und dass das erstemal überhaupt....:)
Wäre ja evtl. auch was als Zuschauer für Deine Kids......die Lütten starten aber leider schon um 9:15 Uhr....:confused:.....sch4k würde sagen "mitten in der Nacht"....:D

...Kein Problem, hat allerdings einen kleinen Haken, die Speichen sind schwarz, dafür ist das Teil aber leichter :D
Rad wird so gegen 19:30 mit "meinen Kurieren " bei dir eintreffen, rote Radtasche ...

Felge is heil angekommen. Bin heut schon ne kleine Runde damit gefahren. Fährt sich echt gut. Brigitte hat weißen Nagellack mit, werd mich heute Abend mal um die Lackierung kümmern...

http://fotos.rennrad-news.de/p/269826

Noch ma besten Dank an den Spender :daumen:

Felge is heil angekommen. Bin heut schon ne kleine Runde damit gefahren. Fährt sich echt gut. Brigitte hat weißen Nagellack mit, werd mich heute Abend mal um die Lackierung kümmern...
[url]http://fotos.rennrad-news.de/p/269826[/URL]
Mach lieber die hintere schwarz.....:daumen:

kannst du ja auch ganz gut ... ich meine zu Fuß gehen ...
:D:D:D
Ich gewinne die Wette mit den 1000 Km.....:p....denn nu ist die Saison vorbei.....

Elbo! Elbo! Könnte er jetzt schon durch sein? Habe nicht ganz drauf, wann er gestartet ist.

Zurück