• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

  • Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
totho: Klingt ja nach ner runden Veranstaltung; hast Du die Mopeds überholt?? So und jetzt Mr. T ins Auto und nach Hartenholm :daumen: Mal schauen was heute geht. Unsere GA Einheit gestern war recht flott. Die Beine sind etwas schwer:confused:

Jo, habe ich tatsächlch ein paar mal überholt, er ist bis ca. km 25 noch vor uns gefahren (ne, ich nicht im Windschatten) und hat die Strasse frei gemacht. Hat etwas gepennt der gute Mann.
Werden nicht nach Hartenholm kommen, Oberschenkel müssen heute mal ein Regenerationseinheit erhalten. :D

Gruß und viel Erfolg, zeig den Jungs mal wo der Hammer hängt :daumen:
 
jupp ... war wieder mal ne nette Tour bei bestem Wetter , aber Gonsch .... mich hat der Pannengott ca. 20km vor Daheim auch noch niedergestreckt. ;(

Elender Nachmacher! :p Ich hoffe, Ihr habt das genauso schnell in den Griff bekommen wie bei mir.

totho: Schöne Impressionen vom Giro-Auftakt.
elborot: Ich habe bislang kaum Erfahrung in Sachen Gruppenausfahrten, das hat sicher noch zur Unruhe beigetragen. Nunja, ich lern' ja noch. Und Du haust heute mal ordentlich einen raus.
Apac: Auf der Homepage des Rhön-Radmarathons heißt es: "Wie gewohnt bieten wie 2012 [...] harte Anstiege [...]." -> Ich bin raus. :)
 
Moin,
@ apac ich bin heute noch in action und schaffe es nicht zeitig.:mad:
Werde wenn ich es hin bekomme direckt nach Hartenholm kommen
 
Gruß und viel Erfolg, zeig den Jungs mal wo der Hammer hängt :daumen:
Hartenholm: Voraussetzungen waren sehr gut, so gut wie kein Wind, trocken, nur mit 9°C etwas kalt.

Lief aber total scheizze. Beim einfahren hab ich schon gemerkt, dass die Ausfahrt gestern noch deutlich in den Beinen ist. Ist natürlich auch sehr intelligent einen Tag vor nem Zeitfahren ne 95km Tour mit echt druck im Pedal zu fahren :rolleyes:. Gesternabend war ich dann auch noch auf nem Polterabend. Also Ausreden sind ausreichend vorhanden. Ergebnis war etwa 40 Sekunden langsamer als im letzten Jahr. Also mit 39km/h recht genau 2km/h langsamer als 2011. Da war sogar in Leck auf 27km und etwa 2 bis 3 Windstärken das Tempo höher. Was die Rennen angeht ist dieses Jahr bisher total scheizze gelaufen: Nortorf und Ascheffel jeweils falsche Taktik und tinki winki Ergebnis, Leck recht okay und Hartenholm ein disaster. Freu mich richtig auf die nächsten Rennen o_O. Training hat sich also toll gelohnt. Könnte kotzen und hab aktuell keinen bock mehr.
 
Kopf hoch ,Großer ! Das sind doch alles erst Vorbereitungsrennen gewesen.Die besten Rennen kommen noch...

Außerdem ist die erste Schuld immer beim Fahrrad zu suchen.
Ansonsten :
"Kann der Bauer nicht schwimmen , ist die Badehose schuld "
 
Eine "noch Unbekannte" meldet sich zu Wort :D

Hartenholm: Voraussetzungen waren sehr gut, so gut wie kein Wind, trocken, nur mit 9°C etwas kalt.

Möchte Euch mal einen Gruß dalassen :) Ich verfolge Eure Aktivitäten, da auch ich hier im "hohen Norden" unterwegs bin. Noch bin ich aber (lange ;)) nicht so weit, mich Euch mal anzuschließen :(
Mit Eurer Tour gestern habt ihr "meine Gegend" gestreift, aber wie gesagt, Ihr seid mir doch zu flott, sonst hätte ich Euch vielleicht nen Stück begleitet.
Schade, wusste das heute mit Hartenholm nicht (ich bekomme aber auch nichts mit), sonst hätte ich mal vorbeigeschaut (war heute sowieso fast dort) und ne Runde Applaus spendiert :D

Wünsche einen ruhigen Wochenstart
 
Zum Ende der Veranstaltung gegen 19:30Uhr waren wir alle reichlich durchgefroren und kaputt. Ich bin dann nach Hause und die Kollegen in das nächste Restaurant :bier: .
So Männer´s, der Wikinker ist auch seit 20.30 Uhr aus der Schlacht zurück....:)
totho....das war leider nix mit ins nächste Restaurant, alles brechend voll und dann mit 7 Leuten einen Tisch bekommen unmöglich....:mad:
Also haben wir uns an den Buden durchgefuttert und dann gefühlte 100km nach Hause gelaufen, war irgendwie ein fetter Umweg.

Heute Morgen ein langes nettes Frühstück bei unserem "Herbergsvater" und man mag es kaum glauben wieder in die City gelatscht....:D.....da kamen dann alle Teambusse und Fahrzeuge mit unendlich viel "haben...haben...haben" Material an. ;)
Heute war das alles noch offenener und das Material zum anfassen, die Fahrer viel lockerer drauf als zum Zeitfahren, totho...Du weißt schon wer hat bestimmt so 2000 Bilder gemacht....:p

Dann hatten wir zum Start einen super Platz direkt am Gatter, da wo die Fahren Ihre Räder aufhängen und sich einschreiben....also das war schon echt toll und von der Stimmung her genial.
Dann waren wir noch bummeln...essen....und haben auf der Videoleinwand die Übertragung verfolgt, die letzte Stunde waren wir dann 150 Meter an der Bande vor dem Ziel, das fand ich persönlich jetzt nicht so toll, da das Feld so schnell vorbeirauscht.....die Info wer gewonnen hat haben wir per Handy aus Deutschland bekommen.....:D

Das war ein rundum schönes WE mit tollen Eindrücken, nur Rosa kann ich nun wirklich nicht mehr sehen.....:D
 
wer ist Samstag in Fiefbergen (Fiefbergen rund) und Sonntag in NMS (Rund um die Freesenburg) dabei?
 
Sicher für die extrem-Strecke angemeldet:eek:
Ich glaube du möchtest den beiden Ötztaler-Teilnehmern in den Höhenmetern dieses Jahr nichts nachstehen.;)
Pfingst-Sonntag ist schon verplant:cool:
Versuchen kann man es ja mal.Ist doch ein gutes Training für den Nürburgring...
Ich wollte am Freitag bereits anreisen ,auf dem Campingplatz zelten und die angebotene RTF am Samstag dort mitfahren.Sozusagen zum Warmfahren...
Platz habe ich noch im Transporter.Kannst Du dir ja überlegen...


Ist eigentlich für Samstag ne Ausfahrt geplant?
Sonntag und Montag würde auch passen...
 
Muß ich mal sehen aber eher nicht. Bin ja über Himmelfahrt schon in der Eifel. Werde da schon mal mit dem Mtb die Nordschleife
erkunden:) . Leider ist die Strecke da ja für uns Radler nicht frei. Haben aber auch die Rennräder mit und suchen
noch einige schöne Touren.

@ elborot Sa möchte ich mit dem Rad nach Kappeln und Sonntag um die Freesenburg komme ich mit dem zählen
der Runden bestimmt nicht klar:oops: Bin ich leider raus
Könnten ja aber nach dem Event von dort eine kleine Runde starten
 
Hartenholm: Voraussetzungen waren sehr gut, so gut wie kein Wind, trocken, nur mit 9°C etwas kalt.
Lief aber total scheizze. Freu mich richtig auf die nächsten Rennen o_O. Training hat sich also toll gelohnt. Könnte kotzen und hab aktuell keinen bock mehr.

:( Miste. Ok, beim nächsten Mal sind wir schlauer und werden Dich bei der letzten Trainingseinheit vor dem Rennen so gut ausbremsen, wie es nur geht.

Ist eigentlich für Samstag ne Ausfahrt geplant?
Sonntag und Montag würde auch passen...

Samstag und Sonntag (dann aber sehr früh) könnte ich noch etwas Zeit abknapsen.
 
Zurück