Zum Ende der Veranstaltung gegen 19:30Uhr waren wir alle reichlich durchgefroren und kaputt. Ich bin dann nach Hause und die Kollegen in das nächste Restaurant

.
So Männer´s, der Wikinker ist auch seit 20.30 Uhr aus der Schlacht zurück....

totho....das war leider nix mit ins nächste Restaurant, alles brechend voll und dann mit 7 Leuten einen Tisch bekommen unmöglich....

Also haben wir uns an den Buden durchgefuttert und dann gefühlte 100km nach Hause gelaufen, war irgendwie ein fetter Umweg.
Heute Morgen ein langes nettes Frühstück bei unserem "Herbergsvater" und man mag es kaum glauben wieder in die City gelatscht....

.....da kamen dann alle Teambusse und Fahrzeuge mit unendlich viel "haben...haben...haben" Material an.

Heute war das alles noch offenener und das Material zum anfassen, die Fahrer viel lockerer drauf als zum Zeitfahren, totho...Du weißt schon wer hat bestimmt so 2000 Bilder gemacht....
Dann hatten wir zum Start einen super Platz direkt am Gatter, da wo die Fahren Ihre Räder aufhängen und sich einschreiben....also das war schon echt toll und von der Stimmung her genial.
Dann waren wir noch bummeln...essen....und haben auf der Videoleinwand die Übertragung verfolgt, die letzte Stunde waren wir dann 150 Meter an der Bande vor dem Ziel, das fand ich persönlich jetzt nicht so toll, da das Feld so schnell vorbeirauscht.....die Info wer gewonnen hat haben wir per Handy aus Deutschland bekommen.....
Das war ein rundum schönes WE mit tollen Eindrücken, nur Rosa kann ich nun wirklich nicht mehr sehen.....