• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lautet eigentlich die Parole für den morgigen Tag:

1. Knüppeln wie die Tiere oder
2. Klönschnack mit sanfter Backenmassage?

Nur mal so wegen der zeitlichen Planung...
Rechne mal n 30er Schnitt + knapp n Stündchen Pause. Wenn alle bock haben können wir auch gerne n bisschen flotter fahren und die Pause verkürzen.

[quote="flitzpiepe_,
nee mal im Ernst .... die kürzeste Strecke (ca.19km) wäre dann über die Kieler Strasse , wenn wir dann ab 8.15Uhr losfahren von der Oerlikon , dann könnten wir das bis 9.00Uhr schaffen . ;)

Werde nochmal grübeln, melde mich morgen ob ich von Nms mit starte.

Diesmal haben wir auch kein Crosscountry Stück eingeplant.Obwohl..., nicht das Gonsch etwas vermisst :idee: ...

Das könnte der wundervolle Anfang eines leidenschaftlichen Shitstorms werden. :D Nein, nicht, niemals, nie möchte ich wieder mit dem Rennrad über Äcker und Felder streifen, um mir am Ende Hufeisen und Kuhhörner aus der Kette zu pulen.

Moin Moin,
na flitzpiepe was will Gott? Sollte er wollen das du mit dem Rad anreist,
so würde ich mich ab Oerlikon einklinken;)

Vielen Dank an die ganze Mannschaft für die heutige Runde. Ich hatte nette Menschen um mich, musste nicht frieren, es gab genug zu essen und beim Bewältigen meiner beeindruckenden Pannenserie erhielt ich immer eine helfende Hand. Was will ich mehr? :)

Hat jemand mitgeschnitten, wie schnell wir waren?

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.
Wir hatten einen 32 er Schnitt - also doch eine - wenn auch kleine Steigerung zur letzten Tour ...

Melde mich ordnungsgemäß aus DK zurück. :D Ich fand es total genial!

Rennen "Giro for All":
Sind pünktlich um acht Uhr zum Start gerollert (ca. 3km). Gestartet sind wir mit ca. fünf Minuten Verspätung und wurden dann von Motorräder durch Herning geleitet (Gas geben war noch nicht möglich/erlaubt). Wer mich kennt weiß was dann passierte ;):D....
Waren bei dem Sturm echt schwierige Bedingungen. Streckenweise wegen dem extremen Wind sehr unruhige Fahrt. Sind aber alle heil angekommen.:daumen:

Giro d´Italia:
War sehr interessant die Profis und ihr Material zu erleben. Kann ich jedem mal empfehlen. Das Zeitfahren über die bummelig 8km in Herning selbst war ebenfalls sehr sehenswert. :daumen::daumen:

Zum Ende der Veranstaltung gegen 19:30Uhr waren wir alle reichlich durchgefroren und kaputt. Ich bin dann nach Hause und die Kollegen in das nächste Restaurant :bier: .

Vielen Dank an die ganze Mannschaft für die heutige Runde. Ich hatte nette Menschen um mich, musste nicht frieren, es gab genug zu essen und beim Bewältigen meiner beeindruckenden Pannenserie erhielt ich immer eine helfende Hand. Was will ich mehr? :)

Hat jemand mitgeschnitten, wie schnell wir waren?
War ne nette Runde. Auf den ersten 50km waren wir zwar n bisschen unruhig unterwegs, aber nach dem Bäckerbesuch wurds ja besser.

95,3km; Ø32,80km/h

Apac: Bimbach extrem wär ich ja echt gerne dabei, aber es passt zeitlich leider gar nicht...

totho: Klingt ja nach ner runden Veranstaltung; hast Du die Mopeds überholt?? So und jetzt Mr. T ins Auto und nach Hartenholm :daumen: Mal schauen was heute geht. Unsere GA Einheit gestern war recht flott. Die Beine sind etwas schwer:confused:

Zurück