• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leuchtfeuer,
Einfach mal eine Runde mitfahren. Wir fahren immer gemeinsam los und kommen auch wieder zusammen an.

Danke Apac, noch habe ich zu viel Respekt ;) ich schaue mal, wie ich in ein paar Wochen davor bin :) und schließe mich Euch dann vielleicht mal auf ne "Testrunde" an.
Werde Sonntag wohl auch in NMS unter den Zuschauern sein.

Samstag wo und wann? Blumenthal oder ein oder zwei Permanente ?

was hälst du davon, wenn wir Heinfiete am Samstag ein Stück bis Kappeln begleiten ( er fährt eine Einwegstrecke ca.130km bis Kappeln) und rechtzeitig dann wieder die Rücktour antreten ? nur kenne ich seine Strecken noch nicht und wie wir dann unsere dranstricken könnten ..... über die Einzelheiten könnten wir ja nochmal schreiben und Blumenthal würde sicher auch als Treffpunkt dazu passen ?!

Ist Sa um 9 Uhr in Nortorf an der Famila-Tanke ok?
Von mir sind es ca. 30 km, müßte hier also 7.45 Uhr los:eek:
Strecke ab Nortorf bin ich flexibel, Hauptsache ich komme an mein Ziel:)

Ich bin am Samstag um 9 Uhr in Nortorf an der Tanke.
Wird es die Strecke? Ansonsten kannst Du mir ja noch die finale Version der Strecke schicken...

Prima, werde nochmal genau schauen.
Vielleicht hat Gonsch ja noch eine Verbesserung, ist dort sicher Ortskundiger

Roger, dann treffen wir uns um 09.00 Uhr an der Famila-Tankstelle, Timmasper Weg 1 in Nortorf. D.h., wir machen alle eine klassische Sternfahrt zu unserem gemeinsamen Startpunkt. :) Ein bisschen Regen wird uns schon nicht bremsen.

Heinfiete: Ich muss gestehen, dass ich den Bereich Eckernförde-Kappeln bislang nur mit dem Auto bereist habe. Ich treibe mich für gewöhnlich etwas weiter westlich bzw. südlich rum. Auf dem Papier sieht der von Dir erarbeitete Streckenverlauf aber geschmeidig aus.

Nortorf-Kappeln steigt morgen? Soll nur gegen Mittag ein bisschen tröpfeln und den Wind kann man als willkommene Herausforderung verstehen.

was hälst du davon, wenn wir Heinfiete am Samstag ein Stück bis Kappeln begleiten ( er fährt eine Einwegstrecke ca.130km bis Kappeln) und rechtzeitig dann wieder die Rücktour antreten ? nur kenne ich seine Strecken noch nicht und wie wir dann unsere dranstricken könnten ..... über die Einzelheiten könnten wir ja nochmal schreiben und Blumenthal würde sicher auch als Treffpunkt dazu passen ?!

also ich hatte vor Heinfiete ein Stück auf seiner Strecke in Richtung Kappeln zu begleiten (wie ich schon schrieb, hat Heinfiete eine Einwegstrecken geplant, erledigt in Kappeln noch einiges und macht sich viel später wieder auf den Rückweg) und die Streckenlänge von Nortorf bis zurück nach Nortorf wird ca.104km lang sein ... Streckenlänge so wie ihr das die letzten Male geplant habt. das würde heissen, dass es vor Eckernförde wieder auf den Rückweg geht .
Apac dir hatte ich die Strecke gestern Abend per Mail geschickt .

Strecke

also 9.00 Tankstelle Nortorf

Zurück