• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

so Willi98 hat mir die Route zur Verfügung gestellt, so dass jeder schauen kann, ob und wo er dazustossen kann. Der Rückweg geht über Bosau.
hier einmal klicken

So, der Kuchen ist gekauft :) Kaffee wird noch aufgesetzt.

Danach werde ich Euch mal entgegenfahren.

:cookie:
da möchte ich euch aus erfahrung noch ein paar tipps geben.....:p
1.) crossbereifung kann bei der streckenführung von jan hilfreich sein....:d
Du wirst lachen, aber daran musste ich auch denken, als ich eine kurze Strecke Wald in Erwägung zog. Aber die Jungs waren mit Zipp und Lightweighties unterwegs, dann hab ich mir den Vorschlag verkniffen.
2.) ein allzu "üppiges frühstück" kann man schnell bereuen.....:kotz:
:dAuch ich werde älter. Alles bleibt drin! Und du musst dich melden, in Langballigau die Leute mit Fischbrötchen abfüllen und dann den Buckel in Westerholz hoch scheuchen:crash:
3.) schilder mit "einbahnstrassen" werden eher als "grobe richtlinie" gedeutet...sahen die bullen allerdings nicht so.....:eyes:
Aber nett waren sie!?
4.) als apfeldieb lebt es sich recht ungeniert.....:duck:
Heute gab es Birnen

viel spaß euch allen.....ich muss morgen buckeln..........:aufreg:

:d:d:d:d:d:d

hallo Manfred
schön, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben, ein paar Kilometer zusammen zu radeln. tja ich muss schon sagen .... das Highlight des heutigen Tages war der Kaffee und der lecker Kuchen bei dir und der geniale Panoramablick von deiner Terasse aus auf den See. :D
vielen lieben Dank nochmal für die Einladung und die nette Bewirtung.:daumen:
Hoffe, wir sehen uns auf einer der nächsten Touren wieder . ;)
allen noch ein schönes WE.

hier
noch ein kleines Foto ... im Hintergrund der See.:D

Hallo Nordlicht,
vielen Dank für den netten Boxenstop. Der Mohnkuchen war spitze:daumen:
Kann mich nicht erinnern an einem 5.November in so netter Runde draußen auf einer Terasse mit Blick auf den Plöner See nach 108 Km kaffee und Kuchen genossen zu haben. War einmalig freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten:)

Bis dann...............

langsam glaube ich wirklich, ich sollte nicht alleine auf dem radel in die wälder ...

bin mal wieder mit dem crosser über die wege "gefahren" und es kam was kommen musste: ein "stein" :eek: ... oder war es doch ein felsen ... :ka:

ich natürlich drüber und was dann kam war glaube ich filmreif :rolleyes:: kopfüber in eine "brommelbärhäcke", bis ich da wieder raus war hat es einige zeit gebraucht, erstmal hat es überall gepickst und mein linker fuss war verdreht im vorderrad ...

ergebnis: rad ok, konnte nach hause "fahren" :daumen:, dafür habe ich jetzt diverse kratzer im gesicht und an den beinen, sowie ein blaues und leicht verdrehtes linkes knie ... aber schön war es heute trotzdem :p

mahlzeit und morgen geht es wieder mit dem crosser in den wald :lutsch::aetsch: (ctf in tappendorf)

langsam glaube ich wirklich, ich sollte nicht alleine auf dem radel in die wälder ...

bin mal wieder mit dem crosser über die wege "gefahren" und es kam was kommen musste: ein "stein" :eek: ... oder war es doch ein felsen ... :ka:

ich natürlich drüber und was dann kam war glaube ich filmreif :rolleyes:: kopfüber in eine "brommelbärhäcke", bis ich da wieder raus war hat es einige zeit gebraucht, erstmal hat es überall gepickst und mein linker fuss war verdreht im vorderrad ...

ergebnis: rad ok, konnte nach hause "fahren" :daumen:, dafür habe ich jetzt diverse kratzer im gesicht und an den beinen, sowie ein blaues und leicht verdrehtes linkes knie ... aber schön war es heute trotzdem :p

mahlzeit und morgen geht es wieder mit dem crosser in den wald :lutsch::aetsch: (ctf in tappendorf)

:eek:....Du nun wieder.....:D
Ich glaube die anderen haben schon ne "Wettbörse" am laufen wer von uns beiden als erstes in Grass beisst......:p

Aproppo beissen.....:(.....war am Mittwoch im UKSH mit meiner Knabberleiste, eine OP wird nicht mehr ausgeschlossen....:mad:....bekomme erstmal bis zum Sommer für Nacht eine Spezialschiene und dann schauen wir mal.....:eyes:

man ey, nur noch kranke Säcke hier und andauernd Unfälle. Man Jungs, die Saison hat gerade angefangen. Heil bleiben!

man ey, nur noch kranke Säcke hier und andauernd Unfälle. Man Jungs, die Saison hat gerade angefangen. Heil bleiben!

wer ist krank :p:cool:, kleine blessuren muß das "schiff" abkönnen und sorgt für abwechslung, sonst ja nichts los mit euch :D, ne normale runden fahren kann jeder :duck:

und ... immer schön locker durch die hose atmen :cool::wink2:

...wenn das MTB im Keller ne´n Stehplatten bekommt....:rolleyes:....was soll da schon groß passieren......:D

genau!!!!!!!!!!!!:daumen:

da hast du gestern in sl meine frau ja schön versägt du "lump", hätte ich nicht gedacht, scheinst ja wieder gut in form zu sein :daumen:, war ja aber wohl auch nicht ganz so einfach die strecke ...

genau!!!!!!!!!!!!:daumen:

da hast du gestern in sl meine frau ja schön versägt du "lump", hätte ich nicht gedacht, scheinst ja wieder gut in form zu sein :daumen:, war ja aber wohl auch nicht ganz so einfach die strecke ...

:D.....war echt zufrieden mit meiner Zeit, war schon nicht ganz ohne, bei Regen hättest den einen Hang auf allen vieren hochklettern können.

Nächste RR Ausfahrt ist für den 12.11 9Uhr geplant. Treffpunkt legen wir noch fest. Jmd dabei?

flitzpiepe_
elborot
...

also ich muss mein rennrad und motorrad verkaufen...

da ist was neues geiles gerade released, panigale ist das stichwort @ kai :D

Zurück