• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

@Apac: und fährts du mit, würde gern, wenn möglich, mein Auto bei dir abstellen ...
Jupp, da fahre ich mit.Allerdings habe ich noch einen MTB Kollegen dabei und wir wollen in der 2. Gruppe starten. Da kannst Du dich gerne anschliessen.Bisschen ruhiger soll in unserem Alter ja auch nicht verkehrt sein :D
Auto bei mir wird zu eng-allerdings haben wir einen PP gleich rechts wenn du den Weg bei mir reinfährst. Da können wir uns um 9.15 Uhr treffen.

oder dreh um Kiel ne Runde.
Morgen meine Hausrunde? Ab Mielkendorf so 60km, optional auf 100 erweiterbar!?
geht's in die Richtung Westensee oder RD ?
Da wäre ich mit dem RR dabei...

Jupp, da fahre ich mit.Allerdings habe ich noch einen MTB Kollegen dabei und wir wollen in der 2. Gruppe starten. Da kannst Du dich gerne anschliessen.Bisschen ruhiger soll in unserem Alter ja auch nicht verkehrt sein :D
Auto bei mir wird zu eng-allerdings haben wir einen PP gleich rechts wenn du den Weg bei mir reinfährst. Da können wir uns um 9.15 Uhr treffen.

OK, dann bin ich um 09:15 dort.

geht's in die Richtung Westensee oder RD ?
Da wäre ich mit dem RR dabei...

Dann lasst uns doch parallel ne Runde ab Mielkendorf über Westensee und RD planen. Start in Mielkendorf schlage ich um 9Uhr vor. Vielleicht kommen ja noch n paar Leuz dazu.

Dann lasst uns doch parallel ne Runde ab Mielkendorf über Westensee und RD planen. Start in Mielkendorf schlage ich um 9Uhr vor. Vielleicht kommen ja noch n paar Leuz dazu.

Öhhh!? Wann denn? Sonntag oder Sonnabend? Und nicht eher Westensee und Richtung Eckernförde-Krusendorf?

Öhhh!? Wann denn? Sonntag oder Sonnabend? Und nicht eher Westensee und Richtung Eckernförde-Krusendorf?

ich würd Samstag vorschlagen. Da hat Apac auch Zeit. Wo wir langfahren ist mir fast egel. So um die 80 bis 100km wäre gut. Hab ja noch je 10km An- und Abreise.

jou, wie siehts denn mit der Gönnebeker Truppe aus? Vielleicht morgen in Mielkendorf dabei?

Dann komme doch morgen auch zum PP .Wie immer Gala :D

Hummeln sind ja da, aber ich bin so knapp an Zeit.

Zur anderen Runde finde ich keinen gescheiten Anschlusspunkt. Vom Bäcker in Bosau sind es zu immer immer noch gute 4 km ; das wäre ggf. etwas :rolleyes: Hin und zurück dann fast 9 ........

Eben kein Hardcore, sondern weichspülen :cool:

Jou,lassen wir uns mal von Jan führen.

Da möchte ich Euch aus Erfahrung noch ein paar Tipps geben.....:p
1.) Crossbereifung kann bei der Streckenführung von Jan hilfreich sein....:D
2.) Ein allzu "üppiges Frühstück" kann man schnell bereuen.....:kotz:
3.) Schilder mit "Einbahnstrassen" werden eher als "grobe Richtlinie" gedeutet...sahen die Bullen allerdings nicht so.....:eyes:
4.) Als Apfeldieb lebt es sich recht ungeniert.....:duck:

Viel Spaß Euch allen.....ich muss morgen buckeln..........:aufreg:

Zurück