• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

gutes gelingen morgen männers !

und lasst euch und vorallem eure räder heile :D

moin moin
@sch4k biste morgen auch nicht dabei ?

wer ist denn morgen überhaupt noch am start ?
euch viel glück und gute beine für morgen,kommt gut durch und keine strassenschlachten ... möge der rennradgott mit euch sein ! :jumping:
werde im geiste bei euch sein. :wink2:

moin moin
@sch4k biste morgen auch nicht dabei ?

wer ist denn morgen überhaupt noch am start ?
euch viel glück und gute beine für morgen,kommt gut durch und keine strassenschlachten ... möge der rennradgott mit euch sein ! :jumping:
werde im geiste bei euch sein. :wink2:

wenn ichs richtig mitbekommen hab sind apac, totho, ich und noch zwei weitere dabei.

Hab auf der Fahrradmeile am Freitag son Test mitgemacht: 30 Sekunden vollgas. Total abgeloost. Die ersten 15 Sekunden waren gut (bestimmt über 300W), dann war ich platt:eek:. Danach gings mir ne halbe Stunde total dreckig... apac hat mich n bisschen gestützt... Wie das wohl morgen werden wird:rolleyes:

@Ulf: ich bring morgen mal Deine Regensachen mit. Falls wir uns nicht sehen geb ich sie apac mit.

wenn ichs richtig mitbekommen hab sind apac, totho, ich und noch zwei weitere dabei.

Hab auf der Fahrradmeile am Freitag son Test mitgemacht: 30 Sekunden vollgas. Total abgeloost. Die ersten 15 Sekunden waren gut (bestimmt über 300W), dann war ich platt:eek:. Danach gings mir ne halbe Stunde total dreckig... apac hat mich n bisschen gestützt... Wie das wohl morgen werden wird:rolleyes:

@Ulf: ich bring morgen mal Deine Regensachen mit. Falls wir uns nicht sehen geb ich sie apac mit.

jaja .. du bist schon ne Lusche ... ich kenn dich besser ! :D

err... wieso ... solls morgen denn regnen ? :confused::idee:
... denke wir sehen uns morgen. ;)

Glückwunsch Jungs zum 41.ten Platz :daumen:
Seid Ihr alle ohne "blessuren" durchgekommen?

jou, hat bei allen gut funktioniert. War ne schöne Runde rund um HH. Absolut einwandfrei organisiert und die Stimmung an der Strecke war um ein Vielfaches besser als in Berlin.

moin männers,
wer ist denn jetzt Sonntag bei der RTF in Heide mit dabei????:)

moin allerseits, heute nur `ne kleine Runde von 25 km gedreht. War eh sehr schwül ..........

Nach etwa 15 km ist die Schraube der Sattelstütze gebrochen. Zum Glück konnte ich den Rückweg auf 10 km reduzieren. Aber 10 km im Wiegetritt ist im warsten Sinne des Wortes ein ganz schöner Krampf :eek:

moin allerseits, heute nur `ne kleine Runde von 25 km gedreht. War eh sehr schwül ..........

Nach etwa 15 km ist die Schraube der Sattelstütze gebrochen. Zum Glück konnte ich den Rückweg auf 10 km reduzieren. Aber 10 km im Wiegetritt ist im warsten Sinne des Wortes ein ganz schöner Krampf :eek:

Mit den Sattelstützen hast Du das irgenwie, da war doch schon mal was wenn ich mich recht erinnere....:rolleyes:.....Rolle>Sattelstütze>Wohnzimmerschrank.....:o

Bis ich wieder radfahren kann dauert noch ne Woche....:rolleyes:...aber laufen geht schon wieder, 5 Wochen nichts gemacht...nach 2 läufen hab ich ganz schön Muskelkater.
Hab mich auch schon für nächsten Samstag für´n 15km Lauf gemeldet und mein Sohn will die 4,5km angehen....:)

Mit den Sattelstützen hast Du das irgenwie, da war doch schon mal was wenn ich mich recht erinnere....:rolleyes:.....Rolle>Sattelstütze>Wohnzimmerschrank.....:o

Stimmt, der Kick von der freien Rolle.

Allerdings war es gestern nicht die Schraube der Stütze, sondern der Klemme. Effekt - 10 km Wiegetritt - aber der derselbe.

Bis ich wieder radfahren kann dauert noch ne Woche....:rolleyes:...aber laufen geht schon wieder, 5 Wochen nichts gemacht...nach 2 läufen hab ich ganz schön Muskelkater.
Hab mich auch schon für nächsten Samstag für´n 15km Lauf gemeldet und mein Sohn will die 4,5km angehen....:)

Na, das hört sich doch schon mal gut an :):):) Klasse!! Wächst sich eben alles wieder zurecht ..........:rolleyes:

@Wikinger: voll gut :daumen: Aber das du erst Laufen und dann wieder Rad fahren kannst, wundert mich. Oder ich habe irgendwelche Verletzungen von dir verdrängt. Ist aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder.

@nordlicht: In Bosau waren die vergangenen Tage doch böse Überschwemmungen?! Du bist da auf dem Berg anscheinend verschont geblieben?

@nordlicht: In Bosau waren die vergangenen Tage doch böse Überschwemmungen?! Du bist da auf dem Berg anscheinend verschont geblieben?

Jo, da hatten wir in einer Straße bei uns eine kleine Flutwelle. Bosau selbst liegt ja relativ tief, und so ist sturzbachartig ein Ackerboden-, Strohreste- und Wassergemisch in eine Straße und anschließend in Keller und Garagen gelaufen.

Ein gruseliges und trauriges Chaos für die Betroffenen.

Durch einen tollen Einsatz der freiwilligen Feuerwehr konnte noch größerer Schaden verhindert werden.

An "meinem Berg" war ich nicht betroffen.

@Wikinger: voll gut :daumen: Aber das du erst Laufen und dann wieder Rad fahren kannst, wundert mich. Oder ich habe irgendwelche Verletzungen von dir verdrängt. Ist aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder.

Die Sehnen von den Daumen machen noch Ärger, kann noch nicht richtig zupacken.....:o

jou, alle heil angekommen. Tothos bruder sogar nur 7Minuten nach Jan Ulrich ins Ziel (8h 14´).

Ich hatte leider n Speichenbruch am Timmelsjoch. Materialwagen hat mir dann nach etwa 20Minuten ne Erstazfelge gebracht...

N Paar Leuz hatte ich schon angesprochen: 15.10 ist Rennen von HH nach Berlin (etwa 260km). Wer ist dabei?

Zurück