• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hat mich wer gerufen?
smilie_flagge14.gif

Hehe...wollt ihr wirklich HH - Bln im Oktober fahren.....?
Tolle und anspruchsvolle Sache, aber nur wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten wirds sicher stressig.

HH-Berlin am 15.10 275km
hier der Link

http://www.audaxclub-schleswig-holstein.de/node/386

Ich gehe davon aus, dass Apac, Totho eventuell Oskar (meld dich mal bitte) und ich dabei sind. Flitzpiepe schon wieder fit? Nordlicht? einer der Jans?

Morgens gemütlich los, abends n Schönes Bierchen im Hotel und Sonntags früh mit dem Zug zurück (oder mit dem Rad zurück?). Wenn wir Klamotten brauchen können wir die ja vorschicken. Zudem fährt meine Freundin eventuell Samstag mit dem Auto nach... Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Frauchen mit, dann klappt auch die Rückreise etwas einfacher.

so denn

Wollte gern mit den Jungs vom Verein zusammen fahren, aber nach der unfreiwilligen Pause, wird das wohl nichts. Das macht wohl die Kondition nicht mit:(
Gestern nach Training voll fertig gewesen....
71km 2:26 Schnitt 29,4
voll fies:rolleyes:

HH-Berlin am 15.10 275km
hier der Link

Ich gehe davon aus, dass Apac, Totho eventuell Oskar (meld dich mal bitte) und ich dabei sind. Flitzpiepe schon wieder fit? Nordlicht? einer der Jans?

Morgens gemütlich los, abends n Schönes Bierchen im Hotel und Sonntags früh mit dem Zug zurück (oder mit dem Rad zurück?). Wenn wir Klamotten brauchen können wir die ja vorschicken. Zudem fährt meine Freundin eventuell Samstag mit dem Auto nach... Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Frauchen mit, dann klappt auch die Rückreise etwas einfacher.

so denn

moin moin
meiner Einer wird wohl bis dahin nicht in der Verfassung sein, um dort mitfahren zu können. :(
sollte es widererwarten doch passen, so melde ich mich spontan.

Nee alles gut, schnitt und so, war bloss nen fieses Training das meinte ich.
Wegen mega anstrengend,total zufrieden mit der Leistung...:)

:lutsch:....wenn ich jetzt was schreib.....:rolleyes:....lese ich gleich wieder was mit Speck und Dänen.....:D

Und ich bin mir so sicher das der HSV dies Wochenende gewinnt.....ich könnt glatt das Rad vom sch4k drauf verwetten.....:D

machen die nen freundschaftsspiel gegen sörup dieses we ? dann könnten die ja echt glatt gewinnen... :D

HH-Berlin am 15.10 275km
hier der Link

Ich gehe davon aus, dass Apac, Totho eventuell Oskar (meld dich mal bitte) und ich dabei sind.

Morgens gemütlich los, abends n Schönes Bierchen im Hotel und Sonntags früh mit dem Zug zurück (oder mit dem Rad zurück?). Wenn wir Klamotten brauchen können wir die ja vorschicken.

Nu bin ich da.
Prinzipiell bin ich dabei. Nur: ich habe nicht genügend Km in den Beinen, um da über 270 km wilde Sau zu spielen. Du schreibst zwar oben "gemütlich", falls ihr das durchhaltet, ist alles gut. Ansonsten melde ich mich als Alleinstarter und niemand muss sich über meine Form ärgern (außer ich mich). Weiteres per PN oder Tel.

Ich habe keines geschrottet:D
Hast Du was neues?
Du hast doch das schwarze verhöckert, oder?
Nee, noch nichts neues....soll aber bald losgehen...:p

machen die nen freundschaftsspiel gegen sörup dieses we ? dann könnten die ja echt glatt gewinnen... :D
Melde Dich heute noch schnell für den 5km Lauf in Handewitt am Sonntag an.....mein Sohn braucht noch ein Opfer zum abziehen.....:aetsch:

Der ist gestern bei der Hitze den 4,5km Südenseelauf mit mir (also Er hat mich gezogen) gelaufen....alle Achtung das hat der richtig klasse gemacht....in 28:32..:daumen:

Zurück