• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ich sach mal so: ihr könnt´auch am Sonntag abTROCKNEN, aber trocken bleibt das definitiv nicht!

Bin aber trotzdem dabei.

Bin um 8.45 Uhr bei der Anmeldung. Je nach Wetter fahr ich 85 oder 125km. Windweste, überschuhe und gut is.

So dann erzählt mal wie es war in RD....
Konnte leider nicht, wegen arbeiten, langsam reichts mit der Arbeit, allein diese Woche 25 (!) Ü-Stunden ohne WE, dann sinds 40 Std., verrückt gell?
:spinner::spinner:

Bin um 8.45 Uhr bei der Anmeldung. Je nach Wetter fahr ich 85 oder 125km. Windweste, überschuhe und gut is.

...und was soll ich sagen: Mehr hatte er wirklich nicht an :spinner: Nun gut, Hose und Trikot noch, aber ich wäre so gekleidet zwischenzeitlich erst steif und dann tot vom Rad gefallen.
Dafür ist er denn auch ein bisschen schneller gefahren, um nicht so auszukühlen ;)
Vielen Dank nochmals für die dauerhafte Führung:daumen:
Es war von oben nicht so naß wie befürchtet, das Wasser von unten reichte aber schon. Super Orga, schöne Strecke und Landschaft!

Da bin ich beruhigt das er wenigstens noch ne Hose anhatte .Und ich dachte der fährt nur mit Windweste und Überschuhen:duck:

@habt Ihr gleich HH-Berlin klargemacht? Geht's los ?:confused:

...und was soll ich sagen: Mehr hatte er wirklich nicht an :spinner: Nun gut, Hose und Trikot noch, aber ich wäre so gekleidet zwischenzeitlich erst steif und dann tot vom Rad gefallen.
Dafür ist er denn auch ein bisschen schneller gefahren, um nicht so auszukühlen ;)
Vielen Dank nochmals für die dauerhafte Führung:daumen:
Es war von oben nicht so naß wie befürchtet, das Wasser von unten reichte aber schon. Super Orga, schöne Strecke und Landschaft!

jou, war ne schöne Runde. 2 Schauer hats gegeben. Gut ausgeschildert, nette Verpflegung.

Oskar hat mich gut gescheucht, so dass gar keine Zeit zum frieren war. Ab Kilometer 20 bis 95 sind wir zu zweit unterwegs gewesen. Die letzten 30 km hatten wir noch ne Triathletin dabei und haben kräftig gas gegeben. Sie fährt nächste Woche zur WM nach Hawai. Die war echt fit.

Oskar ist bei HH-Berlin dabei. Anmeldung würd ich jetzt Anfang der Woche verbindlich machen wollen. Wer jetzt noch Interesse hat bitte melden, damit wir das mit der Startzeit hinbekommen.

Ich bin heute mit nem Vereinskollegen durch den Wald "geschrottet"......herrlich matschig ist es derzeit dort.......Straße war mir heute auch zu nass......:rolleyes:

jou, war ne schöne Runde. 2 Schauer hats gegeben. Gut ausgeschildert, nette Verpflegung.

Oskar hat mich gut gescheucht, so dass gar keine Zeit zum frieren war. Ab Kilometer 20 bis 95 sind wir zu zweit unterwegs gewesen. Die letzten 30 km hatten wir noch ne Triathletin dabei und haben kräftig gas gegeben. Sie fährt nächste Woche zur WM nach Hawai. Die war echt fit.

Oskar ist bei HH-Berlin dabei. Anmeldung würd ich jetzt Anfang der Woche verbindlich machen wollen. Wer jetzt noch Interesse hat bitte melden, damit wir das mit der Startzeit hinbekommen.

zu HH-Berlin:

Wie plant ihr die Rückfahrt, bräuchte da noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin Richtung Heimat ...

Zurück