• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Pünklich zum Urlaub hab ich mir freundlicherweise noch die Schnotterseuche angelacht.....:mad:.....mal schauen ob´s Sonntag wieder geht....:ka:

Treffe mich mit Koga-Jan in Schuby und fahren von da aus zum Start, ist man auch gleich angewärmt.;)
So Rad steht auch, jetzt mit neuem LRS von Shimano.

Wo parkt ihr denn morgen in Schleswig, gibt es da bei der Schule für Hörgeschädigte überhaupt ausreichend Parkplätze???

Ausreichend Parkplätze wäre...leicht übertrieben :rolleyes: Es sei denn, du bist sehr früh da, dann hast du keine Sorgen und kannst bestimmt direkt vor der Schule starten. Ansonsten entlang des Straßenverlaufs vor Ort etwas suchen. Oder eben an der Brücke beim OLG parken und mit uns dann zum Start rollern.
P.S: hast du nicht weiter oben geschrieben und triffst dich in Schuby???

Ja wollt ich auch ist mir aber zu kompl. wegen duschen usw., ich werde wohl bei der schwimmhalle parken da gegenüber ist ein grosser Parkplatz

Pünklich zum Urlaub hab ich mir freundlicherweise noch die Schnotterseuche angelacht.....:mad:.....mal schauen ob´s Sonntag wieder geht....:ka:

Ich melde mich mal dann für Sonntag ab....:eyes:.....bin noch ordentlich verschnottert und war heute noch teilweise fiebrig....und da hat mir Frau Feldwebel für Morgen Startverbot erteilt.....:heul:

Wünsche allen trockendes und heiles durchkommen.....und das Ihr mir immer schön auf den jonasonjan wartet.....:D

Gruß
Sven ( der der nicht Jan heißt )

bei mir ähnliches.
immernoch erkältet und das wetter sieht ja im moment recht bescheiden aus.

werd mal nen paar bier draufkippen, vielleicht hilfts :rolleyes:

Schade, habe keinen Jan getroffen heute. Bin komplett trocken durchgekommen und hatte viel Spaß. So eine schöne RTF und nur 220 Starter, das ist echt schade!
Viele Grüße und gute Besserung an die Kranken - Janner

Schade, habe keinen Jan getroffen heute. Bin komplett trocken durchgekommen und hatte viel Spaß. So eine schöne RTF und nur 220 Starter, das ist echt schade!
Viele Grüße und gute Besserung an die Kranken - Janner

Danke Janner,
und wie viele Platten hat der Herr Baron zu verzeichnen ? :D

Zurück