• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

und herr thomsen, wieviele km haste noch gesammelt ?
man waren meine beine tot....die westerholz runde war nicht so schlau für mich.

und herr thomsen, wieviele km haste noch gesammelt ?
man waren meine beine tot....die westerholz runde war nicht so schlau für mich.

Waren dann am Ende 150km :D

Wiezoo nicht schlau, war ein Trainigsreiz, der dich nur besser machen wird. Also heute gut Essen (Eiweiß und Kohlenhydrate) und Füsse hoch :daumen:

und weiter so, ausser natürlich rum-memmen ;)

moin

totho

Moinsen !! :)

Melde mich und den "kleinen Lord" nach langen Wochen mit überstandener Meniskus OP wieder zurück! :)

Kämpfe mich so langsam wieder an meine alte Form ran!

Ist zufällig morgen jemand im Raum Selenter See unterwegs? :D

LG Flummi

Moinsen !! :)

Melde mich und den "kleinen Lord" nach langen Wochen mit überstandener Meniskus OP wieder zurück! :)

Kämpfe mich so langsam wieder an meine alte Form ran!

Ist zufällig morgen jemand im Raum Selenter See unterwegs? :D

LG Flummi

Nee, wird max. bis zum Arenholzer See reichen - und wenn überhaupt, dann erst heute Nachmittag.
Erzähle mal von deinen Erfahrungen bzgl. der OP bzw. noch wichtiger, wie es danach funktioniert. Schiebe die Sache schon seit Jahren vor mir her. Der eine sacht so, der andere so :rolleyes:

Moin!

Schade das sich keiner gemeldet hat!
Dann werden mein Pearl und ich wieder alleine umherfahren!
..... geplant war ja die 118km bei der RTF in HH Hamm heute zu fahren, aber da es nicht möglich war ne Gruppe zu bilden habe ich mich entschieden hier im Heimatland zu fahren!

@Oskar: .... mir blieb nichts anderes übrig als den schaden operieren zu lassen! ... hatte üble Abklemmungserscheinungen und konnte weder meinen Job noch meinen Sport ausüben! .... Triathlon hätte ich an den Nagel hängen müssen und hätte früher oder später noch einen Knorpelschaden dazu bekommen! .... so ist der Knorpel unbeschädigt und wenn die Muskelatur wieder vollständig aufgebaut ist, werde ich von der OP nichts mehr merken! :)
Habe es in Kiel in der Praxisklinik bei dem Dr. Oliver Wieczorek machen lassen!! ...cooler Arzt und sportlich pro eingestellt!!!

So werde mich sooo gaaanz langsam mal fertig machen und losfahren! :)
LG Tatjana

Hm, so einen möglichen Knorpelschaden habe ich halt auch immer im Hinterkopf. Wobei ich eben auf dem Rad mittlerweile keine Schmerzen mehr habe, wenn ich nicht gerade eine lange Distanz mit zu niedriger Trittfrequenz fahre. Laufen/Joggen aber geht gar nicht :mad:

@Apac/Flitzpiepe: seid ihr heute in HH gefahren? Wetter war doch bombig, Rückweg aber wieder Gegenwind, oder?!

Hm, so einen möglichen Knorpelschaden habe ich halt auch immer im Hinterkopf. Wobei ich eben auf dem Rad mittlerweile keine Schmerzen mehr habe, wenn ich nicht gerade eine lange Distanz mit zu niedriger Trittfrequenz fahre. Laufen/Joggen aber geht gar nicht :mad:

@Apac/Flitzpiepe: seid ihr heute in HH gefahren? Wetter war doch bombig, Rückweg aber wieder Gegenwind, oder?!

hier mal die Ansage von Apac:

Bin bis 1.Mai beim Hürzeler in Muro auf Malle. Habe mich dort für ein paar Gruppenausfahrten angemeldet. mal sehen wie es dort läuft , denn am 30.4 ist dort Malle 312. Also kleenes Rennen über 312 km rund um die Insel....

Mal schauen....im Starthotel bin ich ja schonmal...

Hasta Luego Amigos

Haut der doch einfach ab und lässt es sich gut gehen ... was soll ich dazu sagen: ... ich will auch ...

Gruß

ToTho

Nicht zu fassen :eek:
HH oder Malle - keine Frage, die Entscheidung ist nicht allzu schwer!
Falls du mal hier rein schaust: Viel Spaß und genieße die Zeit!

Mein Tipp!.... lass es per MRT abklären, da kann man ganz gut sehen was im Knie los ist!!
Dann kannst immer noch entscheiden ob Du was machen lässt! :O)

Radausfahrt 76km durch die Holsteinischen Schweiz war heute suuper klasse, und mein Freund der Wind war auch wieder da! ;) ... natürlich die meißte Zeit von vorne!!

LG Tatjana

jmd am 25.04 in NMS (18km Rundstreckenrennen, Rund um die Freesenburg) oder am 01.05 in Hartenholm (12km Einzelzeitfahren) dabei?

Hab heute von Kiel Richtung RD das TT n bisschen gequält. Sitzposition ist ja doch was anderes als beim RR:D

Jmd rund um Kiel nächstes WE schon was geplant?

habs heute auch gelassen... bin dafür gestern gefahren . :D

@oskar ...der Knorpelschaden war für mich letztest Jahr der Grund, dass ich die Meniskus OP hab machen lassen , denn ich hatte es bis dato schon ein 3/4 Jahr vor mich hingeschoben. der leichte Schaden war auch auf den Fotos zu sehen und ist daraus enstanden, dass sich Meniskus-Fetzen zwischen das Gelenk gesetzt haben und einmal die Schmerzen verursachten und letztendlich den leichten Schaden. :mad:

Moin!

Schade das sich keiner gemeldet hat!
Dann werden mein Pearl und ich wieder alleine umherfahren!
..... geplant war ja die 118km bei der RTF in HH Hamm heute zu fahren, aber da es nicht möglich war ne Gruppe zu bilden habe ich mich entschieden hier im Heimatland zu fahren!

LG Tatjana

musst mal hier rein schauen ... haben sich einige dort als Gruppe zusammen gefunden.

Und Digger...wat machen die Keulen....:)

Der ist gerade mal zum Essen, von wegen Eiweiß und Kohlenhydrate, weißte bescheid :rolleyes:

Das Jüngelchen hat heute nur noch ein bischen rum gejammert ...
und
weiß schon nicht mehr wo er nachher zwei Stunden lang fahren soll, das sind mal Sorgen :floet:

Moin

totho

Zurück