• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

@Apac:
Mit Schienbeinschmerzen hatte ich dies Jahr auch schon zu tun....:o
Da kam dann das bei mir raus....http://www.sportordination.com/schienbeinkantensyndrom.htm....Hat sich dann tatsächlich mit schonung/kühlung/Voltaren und Bandagen wieder davon geschlichen....:)

Die Tour mit sch4k war schön....:daumen: haben ne Menge Spaß gehabt. Zu Beginn etwas diesig aber OK...und der Jan musste dann in Westerholz auch promt das erlernte Schlauchwechseln vorführen....kann der "kleine" schon ganz alleine....:D....nächstes mal bestelle ich mir ne Pizza.....sollte doch innerhalb von 17 Minuten zu schaffen sein.....:duck:

Der zweite "Schleicher" war dann nicht weit von mir entfernt....und wegen mangelenden Schlauchvorat mit 80 mm Ventielen gab es nen Shuttleservice nach FL....:p

Der Jan hat auch schöne Bilder von der Tour gemacht...;)....bitte Jan....auch das mit Deiner Plautze....dann fühle ich mich etwas besser....:D

@totho:
Hättest mit uns fahren sollen, dann hättest Du jede Menge über Fußball...13te Monatsgehälter....und (das erwähne ich lieber nicht).....gelernt

Erstmal danke für die Tipps!

Ich denke ich bleibe lieber dem Radfahren treu. Auf den ganzen Aufriss mit Laufanalyse und hast du nicht gesehen- habe ich z.Zt keinen Bock.

schon was für das nächste Wochenende geplant?
Nächste WE ist mal Verein dran..:o

Ansonsten am 17.4 HH NordCup :)

@Apac:
Mit Schienbeinschmerzen hatte ich dies Jahr auch schon zu tun....:o
Da kam dann das bei mir raus....http://www.sportordination.com/schienbeinkantensyndrom.htm....Hat sich dann tatsächlich mit schonung/kühlung/Voltaren und Bandagen wieder davon geschlichen....:)

Die Tour mit sch4k war schön....:daumen: haben ne Menge Spaß gehabt. Zu Beginn etwas diesig aber OK...und der Jan musste dann in Westerholz auch promt das erlernte Schlauchwechseln vorführen....kann der "kleine" schon ganz alleine....:D....nächstes mal bestelle ich mir ne Pizza.....sollte doch innerhalb von 17 Minuten zu schaffen sein.....:duck:

Der zweite "Schleicher" war dann nicht weit von mir entfernt....und wegen mangelenden Schlauchvorat mit 80 mm Ventielen gab es nen Shuttleservice nach FL....:p

Der Jan hat auch schöne Bilder von der Tour gemacht...;)....bitte Jan....auch das mit Deiner Plautze....dann fühle ich mich etwas besser....:D

@totho:
Hättest mit uns fahren sollen, dann hättest Du jede Menge über Fußball...13te Monatsgehälter....und (das erwähne ich lieber nicht).....gelernt

mir ist jetzt auch wieder eingefallen, warum ich flicken wollte.
die doofen schläuche mit 80er ventil kosten um die 12 euro.
hab nun normale bestellt und werds nochmal mit verlängerungen probieren, wesentlich günstiger und dann kann ich nächstes mal auf deinen schlauch zurückgreifen.

mir ist jetzt auch wieder eingefallen, warum ich flicken wollte.
die doofen schläuche mit 80er ventil kosten um die 12 euro.
hab nun normale bestellt und werds nochmal mit verlängerungen probieren, wesentlich günstiger und dann kann ich nächstes mal auf deinen schlauch zurückgreifen.

Wolltest Du nicht 15 Schläuche oder so bestellen....:D
Uns warum haste nicht das Plautzenbild genommen....:p

ey sven, wo warst du denn gestern du altes weichei ?

wir hatten ne total schöne runde, nagut, das wasser in den schuhen und der sand zwischen den zähnen hat genervt, aber schön wars trotzdem :D

topias ist jetzt auch von assos auf craft umgestiegen :p

ey sven, wo warst du denn gestern du altes weichei ?

wir hatten ne total schöne runde, nagut, das wasser in den schuhen und der sand zwischen den zähnen hat genervt, aber schön wars trotzdem :D

topias ist jetzt auch von assos auf craft umgestiegen :p

Auf dem Rad wirst man mich nie nicht mit Craft-Klamotten sehen, gibt es es sowas überhaupt von denen.

@Sch4k: deine Craft-Klamotten bekommst du erst wieder wenn ich die Assos-Winterhose, mit der du ja immer noch rum fährst (bei ca 12Grad). :D

@Wikinger: Hättest das Jüngelchen mal sehen sollen gestern, da ist er doch mal schön dreckig geworden. Du hast wahrscheinlich den dänischen Wetterbericht gesehen und gekniffen, andere sage dazu Weichflöte, was ich aber niemals sagen bzw. schreiben würde. :D

@Sch4k: kannst du bei Manni mal meinen einen Sprintsieg, der zweite wars, anmelden. Dich kennt er ja und mein Name bitte mit "p", tak.

Achja, Carbon-Felgen bei Regen sind bzgl. der Bremsleistung wirklich großer Mist, geht ja mal gar nicht. :mad:

Moin

Ihr Hupen....:aetsch:

nee, hab´s gestern aus beruflichen Gründen nicht geschafft...:rolleyes:
Ich sach nur 120.000€ BMW fahren aber keine ADAC Karte haben...:lol: erzähl ich mal bei Zeiten...

Wegen den paar Tropfen...Ihr Luschen....bin Dienstag bei dem Sauwetter mit Rad von der Arbeit nach Hause....:eek:....neija....viele Alternativen hatte ich allerdings auch nicht...:D

Am Sonntag ist Flensburger Duathlon....einer dabei?

moin männers,

also wie angedroht kommenden samstag mal die westerholzer zeitfahrrunde testen ?

ich würde vorschlagen 10 uhr westerholzer mühle.

@tt, laut sven lohnt sich der zeitrenner wegen der langen geraden von langballig bis zum westerholzer "berg".

bis mittwoch !

moin männers,

also wie angedroht kommenden samstag mal die westerholzer zeitfahrrunde testen ?

ich würde vorschlagen 10 uhr westerholzer mühle.

@tt, laut sven lohnt sich der zeitrenner wegen der langen geraden von langballig bis zum westerholzer "berg".

bis mittwoch !

geit los, hole dich dann am samstag wahrscheinlich von zu hause ab ...

ev. noch ne oder mehr runden auf der ostseeman-strecke?

moinsen

geit los, hole dich dann am samstag wahrscheinlich von zu hause ab ...

ev. noch ne oder mehr runden auf der ostseeman-strecke?

moinsen

Gerne, denn nen halben Tag in Westerholz im Kreis (ich glaub 8 oder 9km) fahren ist auch nicht der Hit.....die Stecken liegen ja auch nicht soweit auseinander....können ja abschnacken wie wir das machen....:)

sollen wir uns dann morgen in westerholz treffen oder husby ?

hätte sonst gesagt husby , 10.15 uhr.

was meint ihr ?

sollen wir uns dann morgen in westerholz treffen oder husby ?

hätte sonst gesagt husby , 10.15 uhr.

was meint ihr ?

Also da ich ja DEN EINEN RING an habe der mich auf ewig knechte und binde...sollte ich ja keine eigene Meinung haben....:D

Aber ich würde dann auch sagen 10.15 Uhr in Husby bei der Bauernbank....:daumen:
Dann werden wir aus totho morgen mal einen echten Fußballkenner machen was....:p

Also da ich ja DEN EINEN RING an habe der mich auf ewig knechte und binde...sollte ich ja keine eigene Meinung haben....:D

Aber ich würde dann auch sagen 10.15 Uhr in Husby bei der Bauernbank....:daumen:
Dann werden wir aus totho morgen mal einen echten Fußballkenner machen was....:p

juppsssss

Zurück