• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

sven, hast du wieder nicht aufgegessen der was ??
das wird wohl doch erstmal lang/lang.

ja scheiss zeitmangel !
ich fühl mich auch nicht gut dabei :D

bis gleich

Es sind alle wohlbehalten vom 200 er wieder in Nortorf angekommen.
Opa Flitze hat uns ca 130 km Windschatten gespendet und Elbo 50 km . Oskar war 19 km im Wind und der Apac bestimmt auch einen ganzen Kilometer :D
Heraus kam diesmal ein 30 er Schnitt.

Gravierend waren die Temperaturunterschiede von morgens 9 ° bis nachmittags 23°. Wir haben gefühlt min. hektoliterweise geschwitzt.

Aber nun denn-klasse Tour-Bombenwetter-schön an die Ostsee aufn Fischbrötchen ,unterwegs noch ein leckeres Eis und als Abschluss ein lustiges Beisammensein bei lecker Nudeln und...:bier:

Ahoi

Jo, Wetter war genial, bin heute im Hamburger-Umland geradelt. Geniale 24Grad, Sonne satt und wir in kurz-kurz. Wie genial ... :cool:
Haben aber auch Radler in lang-lang gesehen, keine Ahnung was die noch vor hatten ... :rolleyes:

Sehr viele Radler getroffen, es fällt jedoch auf dass kaum einer von denen grüßt, ... vielleicht waren wir aber auch zu schnell ... :D:D:rolleyes:

... und für morgen ist Regen angesagt, so ein Dreck, zum :kotz:

Moin

totho

so, da die plattensaison wieder angefangen hat, muss ich mal neue reifen und schläuche ordern.

@topias, die 4000s von dir, waren das 25-622 oder 23-622 ?

wollte die heute noch bestellen und weiß gerade aus der ferne nicht, was bei mir rauf muss...

reinhaun !

jan

so, da die plattensaison wieder angefangen hat, muss ich mal neue reifen und schläuche ordern.

@topias, die 4000s von dir, waren das 25-622 oder 23-622 ?

wollte die heute noch bestellen und weiß gerade aus der ferne nicht, was bei mir rauf muss...

reinhaun !

jan

waren 23-622

... hurra, bisher kein regen, gerade 03:03:00 laufen hinter mich gebracht ..., jetzt füße hoch und flandern-rundfahrt schauen :)

mointz

Die Tour gestern hat Spaß gemacht - nicht nur, aber auch :D War ne feine Strecke durch eine schöne Landschaft. Was ich so gesehen habe. Musste ja immer irgendwie auf das Hinterrad von Sprinter-Kai oder Diesel-Ulf achten :eek:
Heute wollte ich dann meine alten Knochen regenieren, bekam aber eine Anfrage aus der Nachbarschaft, die ich nicht ablehnen wollte. Ging wider Erwarten ganz gut.

nachdem meine erste runde mit sven gestern 2 platte erbrachte, war ich heute 70 minuten laufen...hat gut geklappt.
ein hoch auf das richtige schuhwerk !

Was ist denn der Unterschied zum alten Schuhwerk?

Beim Laufen habe ich immer Schmerzen im Schienbein. Deswegen habe ich wenig Lust dazu...

Was ist denn der Unterschied zum alten Schuhwerk?

Beim Laufen habe ich immer Schmerzen im Schienbein. Deswegen habe ich wenig Lust dazu...

naja hatte eben auch erhebliche probleme in allen möglichen muskeln zwischen knie und knöchel und das für knapp ne woche immer.
war dann im laufladen aufm laufband und sollte da verschiedene schuhe testen.
wurden dann nen paar nike, die waren für meinen laufstil am besten.
seitdem fast keine probleme mehr, lohnt sich auf jeden fall mal vom könner beraten zu werden.

Die Tour gestern hat Spaß gemacht - nicht nur, aber auch :D War ne feine Strecke durch eine schöne Landschaft. Was ich so gesehen habe. Musste ja immer irgendwie auf das Hinterrad von Sprinter-Kai oder Diesel-Ulf achten :eek:
Heute wollte ich dann meine alten Knochen regenieren, bekam aber eine Anfrage aus der Nachbarschaft, die ich nicht ablehnen wollte. Ging wider Erwarten ganz gut.

naja kurzzeitig habe ich auch über die RTf in Nortorf nachgedacht, da lag ich aber noch waagerecht im Bett , der Gedanke verschwand auch direkt wieder beim Austehen ..Aua... Aua... :spinner:
trotzdem hats gestern wieder mal richtig spass gemacht, ... wenn ich auch zwischendurch mal dachte... jetzt etwas langsamer, sonst machen gleich die Muskeln dicht.
das war aber ab ca. km 160 völlig aus dem Augenwinkel verschwunden, ab dem Zeitpunkt ging alles wie von selbst , nur hätte ich fast vergessen, dass ich in ner Gruppe unterwegs gewesen war (Tunnelblick :eek: ). :floet::lutsch:
nach der ersten Pause in Schönberg ca. 100km nach dem Start, haben wir uns dann wieder zu dritt (zu viert ... Kay war einen kurzen Teil noch mit dabei) auf den Rückweg gemacht .... ich kann nur von Glück sagen, dass wir zu dritt waren, denn ab da hatten wir gefühlt permanenten Gegenwind und die vielen Einzelfahrer , die wir überholt haben, fuhren auch wehement ihren turn weiter, ohne sich dran zu hängen, was mich wirklich gewundert hatte ?!:confused: das Gespräch mit einem eingefleischtem Marathonfahrer hat dann meine Verwunderung aufgeklärt, denn er sagte: " ich fahre lieber 180km allein ! ... mit einer Gruppe ist mir das zu stressig !"
so viel zu den Marathonfahrern .. is ne eigene Spezie ! :rolleyes:
alles in allem war der Tag eine Erfahrung wert . :D :wink2:

Hund lebt noch. So lange er sich nicht bewegen muss (draußen) ist alles gut, vom Kopf (leider?!) voll da und freut sich über Gott und die Welt. Retriever eben. Aber schlußendlich eine Frage der Zeit, bis wir entscheiden müssen...:rolleyes:
Einzelfahrer: ich glaube da muss/sollte man unterscheiden zwischen Brevet- und Marathon-/RTF-Fahrer.

Zurück