• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ach, und haben die eigentlich auf der Strecke ne Kebapbude aufgebaut....falls das Frühstück nicht ausreicht....:D

Frechheit:D
Ich werd nix Frühstücken. Abends n Happen und dann is gut. Ist ja doch recht hügelig, da zählt das Gewicht; und unter 2h sollte die Strecke ja auch zu schaffen sein, da werden die Reserven schon ausreichen...

Ich werd nix Frühstücken. Abends n Happen und dann is gut. Ist ja doch recht hügelig, da zählt das Gewicht; und unter 2h sollte die Strecke ja auch zu schaffen sein, da werden die Reserven schon ausreichen...

Kannst ja noch nen Abführmittelchen einwerfern, macht auch noch mal bis zu 1000g leichter :D:p
Achja, und nicht das Asperin und die Voltaren vergessen ... ich könnt da auch noch mit nem Astma-Spray aushelfen ... :duck:

Kannst ja noch nen Abführmittelchen einwerfern, macht auch noch mal bis zu 1000g leichter :D:p
Achja, und nicht das Asperin und die Voltaren vergessen ... ich könnt da auch noch mit nem Astma-Spray aushelfen ... :duck:

ja nee ... mit dem Gewicht das wird ja wohl nix mehr 2 Tage vor dem Rennen, da sollte man doch eher an die Energiezufuhr denken , denn der Motor muss laufen . da wäre doch nen Zwischenstopp auf der Strecke ... ala Dönerbude ... grad richtig . :D
achja ... und wegen der Windschnittigkeit ... einfach aussen an der Kleidung, Haut und was sonst noch , mit Vaseline einschmieren (naja damit ist das Mittelchen etwas zweckentfremdet :D ) ... :daumen::D:floet::lutsch:

:eek:...würde ich nicht machen, morgens zeitig aufstehen 3-4 schöne Weißbrot mit Erdbeermarmelade....(2-3 Std.vor Start)...essen und der speicher hat genug fürs erste...;)....klappt bei mir ganz gut......denke 3-4 Döner liegen schwer im Magen.....mit Zwiebeln allerdings....:rolleyes:....:D

:eek:...würde ich nicht machen, morgens zeitig aufstehen 3-4 schöne Weißbrot mit Erdbeermarmelade....(2-3 Std.vor Start)...essen und der speicher hat genug fürs erste...;)....klappt bei mir ganz gut......denke 3-4 Döner liegen schwer im Magen.....mit Zwiebeln allerdings....:rolleyes:....:D

würds euch helfen, wenn ich die döner für euch esse ? :D

ja nee ... mit dem Gewicht das wird ja wohl nix mehr 2 Tage vor dem Rennen, da sollte man doch eher an die Energiezufuhr denken , denn der Motor muss laufen . da wäre doch nen Zwischenstopp auf der Strecke ... ala Dönerbude ... grad richtig . :D
achja ... und wegen der Windschnittigkeit ... einfach aussen an der Kleidung, Haut und was sonst noch , mit Vaseline einschmieren (naja damit ist das Mittelchen etwas zweckentfremdet :D ) ... :daumen::D:floet::lutsch:

Ach, und für Nortorf hast Du jetzt auch gemeldet.....
Also willst Du mich wohl zweimal nassmachen :lutsch:

Am Samstag in Ascheffel und Sonntag in Nortorf - jeweils beim Start der Hobbyluschen..

dito, Samstag und Sonntag am Start (naürlich auch Hobby-Lutscher ähm -Luschen)
Bleibt es bei 13:30 Parkplatz Baumgarten?

Im Moment weiß ich noch nicht ob ich aufgeregt bin oder nicht? Wird bestimmt lustig, lehrreich (nicht leerreicht) und anstrengend, schaun wir mal.

@sch4k, wikinger: Aber allemal besser als bei dieser Wikinger-Ralley irgend welchen Rennautos hinterher zu gucken, ich sag nur Dreck.... :D:D:D :duck:

3-4 Weissbrote :eek:
mir reichen 3 Scheiben und der frisst 4 ganze Brote:eek::eek:
Klar, hat ein unschlagbaren Vorteil bei Bergabfahrten.....:)
Du liest wohl auch das Kleingedruckte im Vertag was...:D...pass auf...ist schlecht für die Augen...

@sch4k, wikinger: Aber allemal besser als bei dieser Wikinger-Ralley irgend welchen Rennautos hinterher zu gucken, ich sag nur Dreck.... :D:D:D :duck:
Also ich denke man kann auch ein Dogma mit Blei vollgießen....:aetsch:....nicht wahr Jan.....:D
Ach, und der Jan möchte dann auch noch gerne ein größeres Büro mit Blick ins grüne.....:p

Servus,

ich bin gestern mitsamt Rad im Norden angekommen. Trotz 2 Wochen Knieproblemen und keinem Training werde ich morgen und übermorgen mit von der Partie sein.

Ich hoffe, man sieht sich;)

Also ich denke man kann auch ein Dogma mit Blei vollgießen....:aetsch:....nicht wahr Jan.....:D
Ach, und der Jan möchte dann auch noch gerne ein größeres Büro mit Blick ins grüne.....:p

auf jeden fall ! und ansonsten brennen diese speedneedle sättel auch richtig gut, hab da gerade 2... ;-)

viel spaß und gute beine männers !

Ich hoffe Ihr seid alle sturzfrei geblieben und habt Eure Ziele bei den Rennen erreicht und die Pokale eingesackt....:)

Ich hoffe Ihr seid alle sturzfrei geblieben und habt Eure Ziele bei den Rennen erreicht und die Pokale eingesackt....:)

Jo, alle Blümchenpflücker sind sturzfrei geblieben ... :D

Das war mal ne geniale Erfahrung, wir müssen aber noch ein bischen Renner-Kilometer sammeln um dann auch ganz vorne im Ziel anzukommen.

Was die da so taktieren ist nicht immer nachvollziehbar. :confused:

Vorne Fahren mit so eine Meute im Nacken, von denen man nicht wirklich weiß was die so drauf haben ..., hab mich dabei jedesmal in den ganz dunckel-roten Bereich geballert ... und das in meinem Alter, alter Schwede

Zu Pokale: habe zu Hause zwei Kuchen-Pokale anschliessend "eingefahren", ist das auch OK? :cool:

Moin

ToTho

Zurück