• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

@wikinger: deiner Frau viel Glück und alles Gute!

Ich bin, wie bereits angekündigt, am 30. definitiv nicht dabei. Ich DARF arbeiten :rolleyes:

Dank an Euch für die Wünsche......:daumen:....die Galle wird meiner Frau dann bei meinen künftigen Radkäufen definitiv nicht mehr hoch kommen können....:D

Hi!
Bestell´ deiner Frau die besten Wünsche!

Ich sag´ Fahrdorf dann in diesem Jahr mal ab:eek:

Vielleicht bin ich dann ja in Plön.

Habe jetzt doch das MTB mit/ohne Spikes im Gepäck, da ich gerade 2 Tage in Bonn bin, hier auch noch einen Tag fahren wollte und es hier ziemlich vereist ist. Morgen fahren wir dann weiter nach FL, so daß ich also am 29.12. dringend aufs Rad will. Wer fährt denn an diesem Tag und wo? Würde mich gern einklinken. Ich residiere direkt im Zentrum an der Förde.

Habe jetzt doch das MTB mit/ohne Spikes im Gepäck, da ich gerade 2 Tage in Bonn bin, hier auch noch einen Tag fahren wollte und es hier ziemlich vereist ist. Morgen fahren wir dann weiter nach FL, so daß ich also am 29.12. dringend aufs Rad will. Wer fährt denn an diesem Tag und wo? Würde mich gern einklinken. Ich residiere direkt im Zentrum an der Förde.

Moin!
Werde wohl nicht nach Flensburg fahren, aber wenn Du magst und nicht von da oben kommst, dann kann ich Dir ein paar Strecken verraten.

Ich komme hier auch nicht weg....:o.....bin derzeit die bezahlte Haushaltshilfe der Krankenkasse.....:rolleyes: und die einzigsten Kilometer reiße ich mit meinem Sohn auf der Carrerabahn....:D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!! :) :)

Danke Dir auch!

Kennst Du eigentlich die Mittwochabenrunde in Kiel und Meimersdorf?
Jeden Mittwoch um 1800h im wöchentlichen Wechsel, mal Kiel Hansastrasse 48 Treffpunkt, die Woche drauf in Meimersdorf!? Fahren auch ein paar Frauen mit.

Oh ne die kenne ich nicht! Hört sich aber interssant an! Fahrt ihr mit Mtb´s?
Wo geht denn Eure Runde lang, weil um 18°° Uhr im Dunken ins Gelände?
Werde mir das auf alle Fälle mal notieren!!
Dankeschön!! :wink2:
Danke Dir auch!

Kennst Du eigentlich die Mittwochabenrunde in Kiel und Meimersdorf?
Jeden Mittwoch um 1800h im wöchentlichen Wechsel, mal Kiel Hansastrasse 48 Treffpunkt, die Woche drauf in Meimersdorf!? Fahren auch ein paar Frauen mit.

Geht ab April wieder los und hört im Oktober auf. Die Runden gehen dann je nach Startpunkt, entweder in die Eckernförder Richtung oder eben in die Ecke um Bordesholm. Der Westensee ist aber in beiden Runden möglich.

Geht ab April wieder los und hört im Oktober auf. Die Runden gehen dann je nach Startpunkt, entweder in die Eckernförder Richtung oder eben in die Ecke um Bordesholm. Der Westensee ist aber in beiden Runden möglich.

Oh das ist ja klasse, also mit Rennrad!! :)
Werde auf alle Fälle auf Euch zurückkommen!!
Gehört Ihr denn zur RG- Kiel ?

Oh das ist ja klasse, also mit Rennrad!! :)
Werde auf alle Fälle auf Euch zurückkommen!!
Gehört Ihr denn zur RG- Kiel ?

Nein, die Runden werden vom ADFC angeboten. Fahren alle mit dem Rennrad und wenn viele kommen, dann sind wir schon mal 20 Leute. In der regel wird dann in zwei Gruppen gefahren. Die Strecke ist so meistens 60-80-km lang, je nach Wetter und Fitness der Mitfahrer. Schnitte zwischen 26-29 sin die Regel.

Nein, die Runden werden vom ADFC angeboten. Fahren alle mit dem Rennrad und wenn viele kommen, dann sind wir schon mal 20 Leute. In der regel wird dann in zwei Gruppen gefahren. Die Strecke ist so meistens 60-80-km lang, je nach Wetter und Fitness der Mitfahrer. Schnitte zwischen 26-29 sin die Regel.

Supi! genau was ich gebrauchen kann! ;-) habe mich für die Mitteldistanz beim Icantriathlon auf Mallorca im September angemeldet, so muß man nicht alle Kilometer im Training alleine fahren! ( gehöre nicht zu den typischen Triathleten die nur Kette rechts kennen) !!

Ich fange mal jetzt schon an - nachher könnt` ihr eh nix mehr lesen ...:D

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, unfallfreies, gesundes 2011. Möge der Rad-Gott mit euch sein!

Zurück