Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut doch mal euer Interesse kund und wann es euch am besten passt
zu 90% der Wikinger
Hat sich da was ergeben mit einem Rad für Ragga?
Ich hätte noch alternativ das Orbea (Crosser mit geraden Lenker) im Angebot.....
.....und wie genau erklärt man(n) dass der Frau mit einem zugeflogenen Renner.....![]()
Ich hänge mich hier mal mit rein. Bin vom 28.12. - 02.01. in Flensburg bei Bekannten und nehme auf jeden Fall ein Rad mit. Gibt es unter Euch Nordmenschen vielleicht sogar auch Crosser? Wenn das Wetter sich nicht bessern sollte, habe ich dann die Langlaufski dabei.
Also wer ist in dieser Zeit zu Hause und fährt mit welcher Art von Rad? Ich bin für alle Schandtaten offen - Straße, Cross, MTB, Ski.
Winterzeit = Bastelzeit. Im Oktober kam mir ein Stahlrenner zugeflogen.
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/174476][/URL]
Rose-gelabelt (ja, der Rose aus Bocholt), ~ aus ´93, Handarbeit von Uwe Jaekel aus Bielefeld (nach Recherche hier im Forum und Kontaktaufnahme mit der Fa.)
Zustand der Komponenten (komplette 105er-Gruppe) und des Lacks noch (sehr) gut. Lediglich 2 Lackabplatzer (das war mir zu wenig, deshalb habe ich Dussel gleich noch einen 3. am Oberrohr hinzugefügt
Nach und nach habe ich dann einige Teile ausgetauscht und meinem Bruder die DP18 abgeschnackt. Die noch größere Herausforderung bestand aber darin, die Veloflex zu montieren. Was für ein GewürgeIch hoffe, daß die sich weiten. Ansonsten rufe ich beim ersten Plattfuß ein Taxi!
Hier das erste Zwischenergebnis:
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/174396][/URL]
Es fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten (600er-Schalthebel/-Schaltwerk) und beim Sattel weiß ich auch nur, daß er weiss werden soll. Bin noch nicht schlüssig, ob ein "90-er"-Modell oder doch was modernes (was rein optisch aus meiner Sicht zu dem schlanken Geröhr passt).
Ziel war NICHT der originalgetreue Aufbau eines "Klassikers". Dann hätte ich die Kiste im Kaufzustand lassen können.
ES gibt ein schwarz / weiß karierten von Fizik, der könnte optisch gut passen![]()
OK.....Du hast mich.....:eyes:.....aber VORSICHT Jan.....sind die zu stark...bist Du zu schwach....:wink2:
Am 30.12. 1100h Fahrdorf Aldi Parkplatz! Wer kann/kommt?
zu 90% der Wikinger
Tja, leider hat es sich so gewandelt das ich nun zu 90-100% nicht kann....:eyes:....die OP meiner Frau wurde wegen Infekt vom 21ten den 27ten verschoben, und so bin ich wohl raus.....:ka:
Das einzig Gute daran ist........aus der Inventurnummer in der Firma bin ich ebenfalls raus....
![]()
Am 30.12. 1100h Fahrdorf Aldi Parkplatz! Wer kann/kommt?