• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

das Geld wär doch nich weg......................Hät doch dann nur n anderer:D

Wenn das man nur sooo einfach wäre! Ne die Elite crono ist schon ganz gut!! :)
Suche Etappen der TDF auf DVD !!! Besonders gerne Bergetappen mit Lance! ) bei Youtube gibt es ja nur bis zu 10 Minuten Ausschnitte! :aufreg:

Ich könnte auch ein Video von mir schicken, wie ich den Hohen Peissenberg hochsprinte:D
Sehr lehrreich(wenn man wissen möchte, wie man es nicht machen sollte):D

Ich könnte auch ein Video von mir schicken, wie ich den Hohen Peissenberg hochsprinte:D
Sehr lehrreich(wenn man wissen möchte, wie man es nicht machen sollte):D
:lol::lol::lol:....von Dir gibt es doch bestimmt Filme unter dem Motto...."...kein Hemd über´n Moors....aber weißes Moped fahren..."....:aetsch:

So ganz ohne ist es ja nicht, bei Schnee zu fahren. Nach der gestrigen und heutigen Ausfahrt muss ich für mich feststellen, dass ich am liebsten doch auf Asphalt fahre.

Zum Glück ist bei mir hier auf den Straßen ja nicht so viel Verkehr, so dass ich auf der festgefahrenen Schneedecke eben nicht oft überholt werde. Gerade auf diesen Schneedecken kam ich doch das eine oder andere Mal ins Trudeln bzw. Eiern, obwohl ich sehr grobstolliges Profil aufgezogen habe. Das muss eben nicht gerade sein, wenn ich überholt werde.

Höherer lediglich festgetrampelter Schneebelag auf nicht geräumten Fuss- Radwegen geht gar nicht. Da eierts nur.

Wollte morgen Mtb fahren, aber denke gehe doch lieber auf mein Rolle! Hier ist auch ne ganz schöne Eisschicht zum teil unter dem losen Schnee! :(

Also wir waren heute wieder im "Sherwood Forest" unterwegs....ich finds cool und gut fahrbar...:ka:...klar ist man mal am eiern....aber das fördert die Radbeherrschung ungemein und trainiert.
Eisflächen dagegen sind sau gefährlich und fördern einen Aufenthalt bei pacificline...:D

Zurück