• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin allerseits, habe mal das Profil und einiges mehr von der Tour hier die wir ggf. am 28-sten fahren könnten eingestellt.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch paar Hinweise.

elborot, das ist die Runde, die wir neulich gefahren sind.

So langsam kriege ich echt ne Krise :( Bombenwetter und dann dieser sch...Schnee! Ich will das nicht mehr...kann das mal bitte jemand mit guten Kontakten nach oben weitergeben. Danke.

Komm nach Berlin Oskar, ist zwar auch gerade saukalt, aber jedenfalls scheint die Sonne und der Schnee ist weg. Der Schotter muss manchmal elegant umfahren werden, aber ansonsten gehts ganz gut für ne kurze Strecke,
für längere Touren bei minus Graden fehlen mir einfach die Klamotten.
Morgen wird wohl ein richtig schöner Tag....ne kleine Ausfahrt ist mit Sicherheit machbar.
Schleswig und Schlei sieht mich erst wieder, wenn es warm und sonnig ist :dope:

Gruss Horst Edit sagt: Es schneit gerade.....aber das wird sicher nicht liegen bleiben.

Heute Morgen hatten wir satte 24 cm nigelnagelneuen Pulverschnee liegen.......:eek:.....wäre ich Christoph Daum...neija....:D

Ich halt das nicht mehr aus...ich hab keinen Bock mehr....ich wander aus.....farvel or har de god.....

Wieso auswandern? Alles nördlich der Eider ist Ausland;)
Also grundsätzlich bringst Du das alles wieder durcheinander.....mit Nord-Süd.....:cool:

Bist Du nicht auch gebürtiger Flensburger...oder hast da zumindest mal gelebt.....:eyes:....also warst Du doch mal ein anständiger Mensch...früher..:aetsch:

............... denn mal gute Fahrt, Ulf.

danke erstmal ... habe die Runde ja am Vorabend (Mittwoch) dann auf der Rolle gefahren " like a Hamster " ! :mad: ich glaube mein Haarwuchst ist so stark wie nie ! :rolleyes::confused:
wie ich in einem anderem Thread von dir gelesen habe, hast du ja schön Freitag ne runde draussen gefahren ?! *neudvollrüberblick*
hatte mir das für Samstag vorgenommen, nur leider hat mir wieder der Schnee ... neee die "Schneemassen" einen Strich durch die Rechnung gemacht ! :eek::mad:
habe dann die körperliche Belastung ind Schneeschippen gelegt am Freitag Abend und Samstag Morgen.

gruss Ulf

Soll die Woche über wieder ordentlich tauen.....:D....vermutlich nur damit man am WE wieder genug Platz für neuen Schnee hat....:wut:

Hallöle,

hat von Euch einer noch Shimano STI´s Bremsschalthebelkombi 3/9 Fach rumliegen die Er loswerden möchte?
Müssen nicht hübsch aussehen sondern nur funktionieren.

Gruß
Sven

moin allerseits, habe mal das Profil und einiges mehr von der Tour hier die wir ggf. am 28-sten fahren könnten eingestellt.

jou, das passt. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder okay.

Hallöle,

hat von Euch einer noch Shimano STI´s Bremsschalthebelkombi 3/9 Fach rumliegen die Er loswerden möchte?
Müssen nicht hübsch aussehen sonder nur funktionieren.

Gruß
Sven

Warte mal, ich geh mal raus in den Garten....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ne, Du musst noch bis Mai warten, Die sind noch nicht ganz reif:D:aetsch:

Nein, ich habe auch keine liegen, die über wären, da ich ja 2/9 auch noch in Betrieb habe.

Ganz etwas anders. Bei der Winterolympiade haben die Ski-Langläufer als letzten Puscher eine Cola-(geschüttelt/ohne Kohlensäure)Kaffee-Mischung zu sich genommen. Was bei einer Olympiade hilft, kann ja als Drink beim letzten Anstieg einer kraftvollen RR-Tour nicht so verkehrt sein.

Hallöle,

Müssen nicht hübsch aussehen sonder nur funktionieren.

Gruß
Sven

moin moin
habe hier noch Dura Ace Sti`s rumliegen, aus meinem Umbau und sind doch nicht mehr die Neusten :rolleyes: ... sind aber 2/9-Fach und das Modell 7700, glaube ich, aber dazu muss ich dann genauer in meiner Teile-Kiste schaun. :dope:
keinen Plan , ob die auch für 3-Fach funzen ?! :confused:

gruss Ulf

moin
denke das passt schon.... sind ja genug Wurst und Kaffee-Buden um den See verteilt ! :aetsch::dope:

gruss Ulf

moin
denke das passt schon.... sind ja genug Wurst und Kaffee-Buden um den See verteilt ! :aetsch::dope:

gruss Ulf

Wenn wir um den See fahren hast recht, Ulf. Die Strecke ist ca. 34 km. Auf meiner obigen Trainingsrunde gibt es keine Verpflegungsstätten.

Allerdings ist ja vorab ein Frühstück - sofern es bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl bleibt - bei mir geplant.

Die sind wirklich nur zweifach geeignet;)
Die hießen dann 7702, die Nummer kannst du finden wenn du die Griffgummis hochkrempelst. Die Nummer steht dann innen oder außen am Griff. Mach mal!

ist vom Gummi verdeckt und dort steht ST-7700 . :confused:
ist das jetzt schlecht , oder was hat deine "2" zu bedeuten ?

gruss Ulf

Wenn wir um den See fahren hast recht, Ulf. Die Strecke ist ca. 34 km. Auf meiner obigen Trainingsrunde gibt es keine Verpflegungsstätten.

Allerdings ist ja vorab ein Frühstück - sofern es bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl bleibt - bei mir geplant.

hallo
das mit den Verflegungsbuden, war auch eher ironisch gemeint . :dope:
na hoffe doch nicht, das wir nun 2mal rumfahren, oder ? :aetsch:
nein ... nein ... passt schon und denke, dass du eine schöne Strecke für uns parat hast. ;)
oh ... das alles bei dir , hoffe du hast dir das gut überlegt ?! :dope: :D

gruss Ulf

kannst ja das Frühstück n bisschen aufteilen. Jeder bringt was mit.

Zurück