nordlicht1*
mw-cycle - enjoy myself
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2
............... denn mal gute Fahrt, Ulf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also grundsätzlich bringst Du das alles wieder durcheinander.....mit Nord-Süd.....Wieso auswandern? Alles nördlich der Eider ist Ausland![]()
moin allerseits, habe mal das Profil und einiges mehr von der Tour hier die wir ggf. am 28-sten fahren könnten eingestellt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch paar Hinweise.
elborot, das ist die Runde, die wir neulich gefahren sind.
Hallöle,
hat von Euch einer noch Shimano STI´s Bremsschalthebelkombi 3/9 Fach rumliegen die Er loswerden möchte?
Müssen nicht hübsch aussehen sonder nur funktionieren.
Gruß
Sven
Hallöle,
hat von Euch einer noch Shimano STI´s Bremsschalthebelkombi 3/9 Fach rumliegen die Er loswerden möchte?
Müssen nicht hübsch aussehen sonder nur funktionieren.
Gruß
Sven
moin allerseits, habe mal das Profil und einiges mehr von der Tour hier die wir ggf. am 28-sten fahren könnten eingestellt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch paar Hinweise.
elborot, das ist die Runde, die wir neulich gefahren sind.
keinen Plan , ob die auch für 3-Fach funzen ?!
gruss Ulf
moin
denke das passt schon.... sind ja genug Wurst und Kaffee-Buden um den See verteilt ! :aetsch::dope:
gruss Ulf
Die sind wirklich nur zweifach geeignet
Die hießen dann 7702, die Nummer kannst du finden wenn du die Griffgummis hochkrempelst. Die Nummer steht dann innen oder außen am Griff. Mach mal!
Wenn wir um den See fahren hast recht, Ulf. Die Strecke ist ca. 34 km. Auf meiner obigen Trainingsrunde gibt es keine Verpflegungsstätten.
Allerdings ist ja vorab ein Frühstück - sofern es bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl bleibt - bei mir geplant.
Wenn wir um den See fahren hast recht, Ulf. Die Strecke ist ca. 34 km. Auf meiner obigen Trainingsrunde gibt es keine Verpflegungsstätten.
Allerdings ist ja vorab ein Frühstück - sofern es bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl bleibt - bei mir geplant.