• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Jo, alles klar...also dann in Jarplund von der B 76 auf den Ochsenweg und den bis Harrislee Kreuzung Industriestr.

Gruss Horst

Ja, das glaube ich auch und da ich noch nie in Dänemark mit dem RR gefahren bin, sage ich einfach mal zu.....habe notfalls ja immer noch die Option, von SL mit dem Auto nach Harrislee zu fahren :cool: würde aber lieber mit dem Rad anreisen. Jan, ich hoffe, deine Arbeit trägt Früchte und du bist dabei. Oscar wollte ja eigentlich auch mit ???
Na, schauen wir mal Gruss Horst

Beschreibt doch mal etwas genauer, wo wir uns in Harrislee treffen....komme von SL auf der B 76 und dann 200 nach Harrislee, oder ?? Und dann??

Du musst am Anfang von Jarplund, links auf die L17(Ochsenweg) und dann immer geradeaus, am Schäferhaus vorbei bis kurz vor Padborg. Dort müsste auf der rechten Seite gleich der Poetsch Markt sein!

Ja, das glaube ich auch und da ich noch nie in Dänemark mit dem RR gefahren bin, sage ich einfach mal zu...

Die Dänen sind Radfahrern gegenüber sehr entspannt.Wenn jemand hupt,kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen,das die Kiste dann ein Deutsches Kennzeichen hat.;)
Meistens sind direkt neben der Fahrbahn noch abgetrennte Radstreifen,auf denen Du fährst.

In Sonderburg unbedingt ne kleine Kaffee-und Eispause direkt am hafen einlegen.:) Da ist es wirklich schön.:)

Jupp, bin da und DABEI! Ihr wollt` gar nicht wissen, was ich dafür tun muss!!! :rolleyes:
@Horst (und evtl. Jan): Schlage als Treffpunkt den Realparkplatz (Bushäuschen) um 09.00 vor. Sind dann ca. 40 km, müssten also so 10.30-11.00 je nach Wind- und Wetterlage, Defekt- und Pinkelpausen in Harrislee ankommen. Gib mir bitte per PN deine Hdy.nr - rein sicherheitshalber.

Jupp, bin da und DABEI! Ihr wollt` gar nicht wissen, was ich dafür tun muss!!! :rolleyes:

Gott sei Dank Du lebst...ich dachte schon die Friesen hätten Dich erwischt.....:D

Was Du dafür tun musst????.:rolleyes:.....Hat bestimmt was mit sexuellen Gefälligkeiten zu tun.....:eek:....Vorsicht macht die Beine lahm....:D

Ach ja....so als Tipp...Behörden finden es nicht so lustig....wenn man bei einer Überweisung im Verwendungszweck reinschreibt "Für sexuelle Gefälligkeiten".....:ka:....Spaßbremsen...:D

Moin!
Also Ihr müsst ohne mich auskommen. Ich wär´auch viel zu schnell für Euch, nach meinem Trainingslager in Oberbayern am Ammersee beim Panchon:D
Stattdessen werden Sonja und ich in Heidkate am Strand sein und abends Spargel mit Grillfleisch essen. Natürlich gibts einen leckeren Wein dazu:aetsch:
Habt Spaß und grüßt alle hübschen Däninnen von mir:love:
Jan

Ich wär´auch viel zu schnell für Euch, nach meinem Trainingslager in Oberbayern am Ammersee beim Panchon:D

Jan

Ja schade, das hätte ich ja ansatzweise gerne mal kurz getested.....aber nun ja, holen wir mal nach....:)
ich freue mich auf den Samstag und werde dann mit Oscar per Rad anreisen....Wetter wird gut... :):)

Gruss Horst

Ja schade, das hätte ich ja ansatzweise gerne mal kurz getested.....aber nun ja, holen wir mal nach....:)
ich freue mich auf den Samstag und werde dann mit Oscar per Rad anreisen....Wetter wird gut... :):)

Gruss Horst

Regen wäre fatal:aetsch:
An Deine Form und Qualitäten reiche ich lange nicht ran;)

:eyes: :eyes: Oh....thx, werde arbeitslos, gehe in Insolvenz und versuche dich mit paar Jobs vor Hartz IV zu retten, u.A. eben auch als Radkurier....besorge dir ein gutes Rad ( hast du ja) und dann wirst du echt fit....:)

Spass beiseite, ich bin momentan wirklich ganz fit und bin 09 schon an die 5000 km gefahren....das macht sich schon bemerkbar.

Lieber wäre mir ein angenehmer, interessanter Job mit gutem Auskommen, genügend Rente und dafür auch gerne weniger fit auf dem Rad....:D:) aber ne Festanstellung kommt für mich nicht mehr in Frage....würde wohl auch keine finden.

Gruss Horst

Ach ja....so als Tipp...Behörden finden es nicht so lustig....wenn man bei einer Überweisung im Verwendungszweck reinschreibt "Für sexuelle Gefälligkeiten".....:ka:....Spaßbremsen...:D

Was du so alles weißt?! :)

So, morgen also ca. 11.00 in Harrislee. Werden wir wohl finden. Muss man eigentlich noch ein Paß sicherheitshalber mit sich führen?

Was du so alles weißt?! :)

So, morgen also ca. 11.00 in Harrislee. Werden wir wohl finden. Muss man eigentlich noch ein Paß sicherheitshalber mit sich führen?

Als Bundesbürger musst Du eigentlich immer Dein Perso dabei haben...:eek:.....also schaden tuts nicht.

Dann bis morgen 11 Uhr bei Poetsch in Harrislee......:daumen:

...und von Norby nach SL ist es auch nicht weit...;)

nöööö stimmt. So irgendwas an die 30 Min ganz entspannt. ;) , aber mein Kleiner ist am 30ten 1 Jahr geworden, am 01.05. stand die gesamte Verwandschaft und heute die gesammelte Frauenpower der Owschlager Krabbelgruppe bei mir im Garten.
No way to drive :eek:

Ich hoffe es hat sich gelohnt. Wetter war ja grandios

Es hat sich gelohnt!!!! Alleine schon um zu erleben, daß ein Berliner im deutsch-dänischen Grenzgebiet nicht zu stoppen ist. Nimmt in Schleswig Anlauf und wenn in Sonderburg am Hafen keine Hotdog-Bude stehen würde, wäre er auch wohl erst in Odense oder so wieder zum Stehen gekommen :eek: Ein Tier!!!!
Wetter war super, bis nach Harrislee schob uns ein leichter Ostwind und zurück meinte es der Westwind gut mit uns. Und die Aussichten auf der Küstenstraße in DK sind sowieso traumhaft. Auch wenn Horst uns nicht viel Zeit dafür ließ :rolleyes:;)
Aber Krabbelfrauen können ja auch ganz nett sein, nä :D

Ja, war eine sehr schöne Tour.....hab mir doch mächtig die Arme verbrannt.....:heul:....und mein Weib hatte mir noch gesagt schmier Dich ein....ach was soll´s....wer hört schon auf seine Frau...:D

Ja,....das Berlinerkraftfutter ist schon erstaunlich.....:D
So fit und durchtrainiert in dem "Alter"....mein Respekt....:daumen: (das ist ein kompliment)

Zurück