• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So, bin wieder im Lande!
Bonn-Konstanz, ca. 720 km in Tagesetappen von 90 - 130 km. Wetter hat bis auf einen Tag gut mitgespielt. Rund um Basel wurde es mal hügeliger, ansonsten haben wir uns auf Flachetappen am Rhein entlang bzw. Straßen in seiner näheren Umgebung geeinigt.

Nortorf: habe mich für den Marathon gemeldet.

ich will ja, aber wenn du nicht kannst... :D
kauf dir mal lieber nen neues handy !

ich will ja, aber wenn du nicht kannst... :D
kauf dir mal lieber nen neues handy !
1.) Also ist das hier die Zusage wenn ich kann! (oder haste noch ne Ausrede....für´n Notfall.....:D)

2.) Das liegt nicht am Handy sondern am Netzanbieter....den kauf ich mir auch noch.....:aufreg:.....Geld für´n neues Handy hätt ich auch nicht....ist alles in Fischgründe in LA und Westerholz angelegt....:D...wenn Du weißt was ich meine....:p

scheiße...ich wurde gerade dazu verdonnert, am samstag das diplom von nem freund zu begießen. juhu doch ne ausrede gefunden !! :D:(

morgen nicht am start sven ?

Hallöle,

ich bin am Sonntag nicht dabei.....schei§§ Erkältung wird ich nicht richtig los.....:mad:

Aber allen die fahren viel Spaß.....:daumen:.....neija....und dem anderen.....sauf net soviel.....:floet:

Gut, dass ich nicht nach Uelzen gefahren bin....und zuhause bin. Hier und dort ist genauso ein Regenwetter....die armen Jungs aus dem Seniorenfred....200 km wollen die heute fahren. :confused:
Nun ja, wollen wir mal hoffen, dass es ich die nächsten Tage ordentlich ausregnet und wir dann in Berlin vom 18. - 22. richtig gutes Wetter haben.
Heute ist Sternfahrt ADFC...immer ne Riesenangelegenheit und es regnet....schade.
Nun ja, ich schaue dann mit Spannung auf den 18.06. :)

Gruss Horst

Jup, ihr habt richtig entschieden. 200 km (fast) komplett im Dauerregen und bei 11 Grad. Durch die Kälte (ich schiebe es jetzt mal darauf) hatte ich ab Km 120 solche Knie-Schmerzen, daß nicht mehr richtig was ging. Momentan ist es komplett blockiert. Supi, ich dachte eigentlich, ich wäre mit dem Mist durch :eyes:

Wenn Du weiterhin diese langen Strecken fährst, dann werd ich Dir in den Allerwertesten treten;)
Dein Knie kann gut auf die Langstrecke verzichten;)

@oskar: Gute Besserung für Dein Knie....:daumen:
@sch4k: Soviel gebechert....:bier:.....und Dein Passwort vergessen?...:D

Ich bin meinen "Rotz" nun auch größtenteils los.....:crying:

Moin Jungs,

vorausgesetzt ihr würdet an euren Wochenendtouren einen (weiteren) Kieler mitnehmen, hätte ich da mal ein paar Fragen zu euren Touren:

1. Wieviele KM gehen die denn so ?
2. Wie ist so der Schnitt ?
3. Fahrt ihr (na wie sagt man) mit Windschatten und Führungswechsel etc. ?

Da ich nicht einschätzen kann, ob ich euer Niveau halten könnte, wollte ich diese
Daten doch einmal abklopfen ;)

Falls ich jetzt mit "der Tür ins Haus gefallen sein sollte" - sorry :D - aber ich dachte ich frage jetzt einfach mal an ...

Gruß
Cust Tec

Moin Moin,

"wir" fahren nicht regelmäßig zusammen, eher auf Zuruf (wie man dem Fred auch entnehmen kann). Aber wenn, dann kommen immer so 80-100 km zusammen. Und Vorgabe ist immer:" Gaannnzzz lockärr!" Aber so richtig daran gehalten wurde sich noch nie :D Und in der Gruppe wechselt auch die Führung - es sei denn, du hast den Horst mit, dann hast du Ruhe :)
Ich meine, das der jonasonjan "regelmäßig" mit ein paar Kieler Jungs unterwegs ist. Kannst ihn ja mal anfunken.

Gruß

oskar

Meistens ist auch ein "Päuschen" mit Fischbrötchen....HotDog...Eis....Kaffee....oder alles auf einmal mit eingeplant.....:cookie:

An Steigungen und Ortschildern....halt ab und an der "normale" Wahnsinn...:D....meistens gestartet von einem ältereren Herrn im "Matrosendress"...:duck:

@oskar: Was macht das Knie?

Gruß
Sven (seit Samstag Staffelpokalgewinner...protz..:lutsch:)

Glückwunsch zum Pokal - auch wenn Erklärungsbedarf besteht!

Knie hatte bis gestern eine Woche Ruhe. Funktioniert wieder - auch wenn ich es noch "merke". Sch... Alter :rolleyes::)

Moin oskar und Wikinger,

jonasonjan hat mich schon angefunkt. Der genannte Termin passte natürlich genau nicht, aber dat wird schon :D

Ansonsten wirkt eure Truppe ja recht entspannt - klasse! Vielleicht passt es sich ja mal ;) Danke für die Infos .....

Gruß
Cust Tec

SH ist doch einfach schön. Komme gerade von meiner lockeren Trainingsrund (E´förde, Rieseby, Missunde, Hummelfeld, Fellhorst, Brekendorf, Ascheffel, E´förde so als groben Anhalt) und die Landschaft um die Schlei und in den Hüttener Bergen ist bei dem Wetter einfach ein Traum. :love:

Nur diesen blöden Hügel von Brekendorf zur Radarstellung Richtung Ascheffel mag ich nach 23 Auffahrten immer noch nicht :mad:
, aber ich fahr ihn ja immer wieder. Irgendwann wird mich dieser Misthügel ja wohl mal nicht mehr stören :eek: :aetsch: :mad:

Zurück