• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

God morgen Wiinger, hjertelig tillykke med fødselsdagen. :bday_2:
Håber du får en dejlig dag, sammen med dine kære. :geschenk:

Hilsen,
Izalco fra Team Danmark Cycling :D

jauuu glückwunsch du alter sack !!! auf die nächsten 50 !! :D :D
sauf nicht so viel, das erledige ich besser für dich heute :aetsch:

hab nen schönen tag !!!

Mein lieber Wikinger, mal im Ernst!!!!
40 Jahre sind keine Schande, sieh mich an.:cool:
Erst ein mechanisches Ersatzteil:D
So nun einen schönen Tag mit Deinen Lieben und grüß´mir Deine Familie!
Ach!!! Klingel doch mal an der Tür der Anästhesie/Intensiv, vielleicht hab´ich grad´Dienst und Du kannst mal einen richtig schlechten Kaffee bekommen.:D

Tja, da wollte ich doch heute mal eine Trainingspause einlegen, aber bei dem Wetter .....
Auf dem Rückweg aus Gråsten habe ich dann noch einmal schnell einen Stop bei Annies eingelegt um einen heißen Kaffee zu trinken. Es geht dort also auch ohne Hot Dog :D
Dann gleich noch schön 90 min Indoor Kurs und das Wochenende kann kommen.

ich glaub ich schaffs heut nicht. häng noch bei der arbeit fest...einer der scheiss mail-server nervt...

Ja danke Euch allen für die netten Glückwünsche....haben den Tag sogar zu Hause genießen können..:D ...konnte meine Familie fürs WE freikaufen..:D

Nee..nee...mit saufen hab ich nichts am Hut....:floet: .....bin doch im Hochleistungssport...:D

Also zur Klarstellung ich bin 35 Jahre geworden....:) ....

Jan...40 ist aber sehr optimistisch gerechnet...oder...:lol:
Sind bis mind. Weihnachten im Dr. MSH auf der KMT dann können wir uns gerne mal auf nen schlechten Kaffee treffen...:D

3 Std alleine auf der Straße können soooooo langweilig sein!
Kein Mitfahrer, kein Autofahrer weit und breit der wenigstens hupen könnte, nur mein Rad, mein MP3 Player und ich.
Fährt morgen eine(r) mit?
Was ist beispielsweise mal mit Oscar oder Evil Knievel? The Scrub sehe ich auch nur beim Indoor Kurs.

PS: @ Jonasonjan:
Ich habe doch ein kleines Blatt und kann nicht nur auf dem 53er fahren! Das habe ich heute ausschließlich gemacht ;)

3 Std alleine auf der Straße können soooooo langweilig sein!
Kein Mitfahrer, kein Autofahrer weit und breit der wenigstens hupen könnte, nur mein Rad, mein MP3 Player und ich.
Fährt morgen eine(r) mit?
Was ist beispielsweise mal mit Oscar oder Evil Knievel? The Scrub sehe ich auch nur beim Indoor Kurs.

PS: @ Jonasonjan:
Ich habe doch ein kleines Blatt und kann nicht nur auf dem 53er fahren! Das habe ich heute ausschließlich gemacht ;)

Respekt!
43/11???

Nicht einmal das 11er genutzt. Bin maximal 43/14 gefahren.

Morgen fahre ich auch nicht um 10:30 Uhr, sondern erst um 11:30 Uhr mit Sven3, der rief grad an.

Nicht einmal das 11er genutzt. Bin maximal 43/14 gefahren.

Morgen fahre ich auch nicht um 10:30 Uhr, sondern erst um 11:30 Uhr mit Sven3, der rief grad an.

Ich hab´ja leider Dienst, aber ich bin dadurch ja auch täglich eine Stunde auf´m Hobel und kann somit unser Team im Winterpokal voranbringen.
Erst am nächsten WE zwei Tage frei, bin evtl. dann oben in Adelbylund auf´m Friedhof(also als Besucher), wenn´s Wetter gut ist hätt´ich Lust zu fahren.
Gruß Jan:dope:

Also wenn das Wetter am nächsten Wochenende auch so Top ist wie gestern und heute sollten wir eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen!

Bin mal auf morgen gespannt! Ich habe Sven3 gesagt, dass ich ihn einfach fahren lasse und abbiege wenn er wieder meint er müsse die Vollgasmacke bekommen!
Er kam auch auf die Idee, wir können eine 40 km Runde fahren, uns dann in trockene Klamotten umziehen und nocheinmal die Runde fahren!? Ja nee is klar, warum nicht direkt richtig fahren????

Zurück