• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

scheisse, 60 sind mir zu viel =)
also für 200km müsste ich mir ja millionen stunden zeit nehmen vermute ich mal so. ka was nächstes jahr geht..

Wer hat dich denn um den Bericht hier gebeten? Sollte es hier doch noch mehr neben mir geben die über 200 km fahren können?
JJ und Wikinger kommt gesteht es, Ihr wollt nächstes Jahr mit mir einen Marathon fahren :D

:) Ich izalco.....Nordsee mag ich saugern und bin nun ein bisschen schlauer....
200 km ?? pah !!

Gruss Horst

@ JJ:
Fahre mal nach Möglichkeit immer samstags bei Robert mit! Das ist echt wichtige Grundlage für die nächste Saison, auch wenn es schwer fällt es bei dem langsamen Tempo zu glauben!
Du wirst sehen es bringt dir sehr viel!

Nächsten Samstag fällt aber aus, da sind alle beim Frörup Mountain Cross Duathlon am Start.
Am 03.11. wieder um 11:30 Uhr ab Volkswagenzentrum

Oh cool, dann fährt ja nächstes Jahr wirklich einer mit mir den einen oder anderen Nordcup Marathon :)

erzähl mir mal was über den nordcup marathon dann komm ich vielleicht mit :) bin letztes jahr mal eine ausfahrt mit 218km gefahren und will in diesem jahr auch noch einmal die 200km marke bewältigen! wenn mir der nordcup marathon gefällt dann hätte ich ja ein weiteres ziel neben dem 42ger schnitt auf 100km bei den cyclassics :cool:

Mein Schnitt war in etwa gleich mit 43 km/h bei den Cyclassics, aber ich hatte auch eine 18 jährige im Windschatten die ich nicht verlieren durfte.
Alles über den Nordcup findest du unter www.nordcup-radmarathon.de
Es ist eine Serie von Marathons der Vereine in SH und HH neben den RTFs.

sehe ich das richtig dass dort noch keine 2007ner informationen on sind??

klingt aber auf jeden fall interessant... was für ein schnitt fährt man denn als mittelschichtler während einer solchen veranstaltung auf ca 200km?

@rotporst: wenn Nordsee, dann Wesseln-RTF!!! Deich, Schaf und Wind im Überfluß ;)

Ach nee....direkt aus Schleswig kommst du :)
das ist meine Heimat....Holm und Altstadt und 2 x jährlich bin ich da mindestens...
Na schön....ich schaue mir die Strecke Wesseln RTF mal an...dass ich zu einer RTF zeitgleich da oben bin,ist eher unwahrscheinlich.Ansonsten fahre ich wieder rund um die Schlei,tolle Strecke !!

Gruss Horst

Jo - genauer gesagt aus Hüsby, ~ 2 km westlich von SL. Als du letztes Mal hier oben gewesen bist habt ihr ja die "Damp-Tour" gemacht - da wollte ich gerne mit, durfte mich aber auf einem Empfang "satt" essen :rolleyes:

Bin am 03.10. das letzte Mal rund um die Schlei. Die Strecke hat schon was, keine Frage.

sehe ich das richtig dass dort noch keine 2007ner informationen on sind??

klingt aber auf jeden fall interessant... was für ein schnitt fährt man denn als mittelschichtler während einer solchen veranstaltung auf ca 200km?

Da sind doch alle 2007ner Infos. Für 2008 ist da noch nichts, aber die Termine stehen schon fest und sind irgendwo auf der www.radsport-sh.de Page unter Termine zu finden.
Der Schnitt ist dort unterschiedlich. Aber mit 30 - 35 km/h bist du vorne gut dabei.

dann zieh dir doch einfach windeln an ! ;-) wieso fährst du denn morgen schonwieder ? tz tz tz

wieso fährst du denn morgen schon wieder ? tz tz tz

Erst 60 min für Susel, dann 90 min Powerkurs für Jens, Dienstag 90 min Powerkurs für Rike, Mittwoch 90 min Fatburner für Jens und dann meinen 60 min, Donnerstag 60 min für Rike und Freitag meinen 90 min Powerkurs. Samstag und Sonntag sollte ich noch für Maike fahren, aber die habe ich zum Straße fahren abgelehnt!

Zurück