• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst soooo fiese sein :(
Egal, es ist wie es ist.
.....ich dachte Wortspiel gegen Wortspiel....:bier:

Nene, wiki meinte nur, dass er sich dann auf gleichem Leistungsniveau "auf Augenhöhe" mit seinem Junior messen kann :D
Nene...ich meinte das ab sofort nur noch 24 Zoll Räder bei der Zeitfahrserie "Tour de Flatz" zugelassen sind....:eek:....wird bestimmt lustig....mal schauen wer dann die Nase vorn hat...;)...:D

....wie meinen....o_O....Angriffe werden immer von hinten gefahren....:D

Ich war ja gestern zum Firmenlauf in Flensburg....also die Sportlerversorgung mit Getränken nach dem Lauf war ne glatte 6 bis 7.....:mad:
Hohe Startgelder kassieren für ein "Firmenevent" und dann mit 2 Personen aus Wasserspendern (wie die im Realmarkt stehen) Minibehälter in Pinkelbechergröße befüllen....:cool:...die nach dem 1-2 Startblock schon leer waren.....und dann haben die Kisten rangeschleppt mit 0,33l Wasser mit Kohlensäure...und auf 4-5 Becher verteilt...:eek:....ich war zum Glück im 2ten Startblock und auch recht fix wieder da, so konnte man das ganze "Specktakel" mit staunen beobachten...:rolleyes:
Ich weiß...mecker ...motz...laber....aber letztes Jahr hat es da besser funktioniert.....und dann macht man da jetzt sowas...:oops: ...ich muss da nicht nochmal hin...

letztes jahr war da auch noch jemand anders involviert von der campus suite.
wer ist da eigentlich veranstalter?

Wir waren heute in Lüneburg (RTF 150) absolut traumhafte Strecke.Empfehlenswert!
Ja, keine Frage - absolut schöne RTF auf weitgehend guten Nebenstraßen durch schöne Landschaft (wenn man einen Blick dafür hat ;) )

So Jungs, nun mal ein ernstes Thema hier: habe drei Laufräder zum Zentrieren gebracht (Fockbek) und 35 Euro bezahlt. Kommt mir auf dem ersten Blick etwas zu viel vor....Eure Meinungen/Erfahrungen/Alternativen würde ich gerne erfahren. Möchte es auch gerne selber können, aber dafür müsste es mir mal jemand zeigen.

Ja, keine Frage - absolut schöne RTF auf weitgehend guten Nebenstraßen durch schöne Landschaft (wenn man einen Blick dafür hat ;) )

So Jungs, nun mal ein ernstes Thema hier: habe drei Laufräder zum Zentrieren gebracht (Fockbek) und 35 Euro bezahlt. Kommt mir auf dem ersten Blick etwas zu viel vor....Eure Meinungen/Erfahrungen/Alternativen würde ich gerne erfahren. Möchte es auch gerne selber können, aber dafür müsste es mir mal jemand zeigen.
Ich hab da pro Felge so 5-10 € bei Schiller bezahlt...wenn ich mich recht erinnere.....:oops:
Soweit ich weiß hat der Seemann ne Zentrierstation....;).....wenn Du Dir nachher seinen "Seemanmsgarn" anhörst zeigt Er Dir das bestimmt....:D:D:D
Ach ja....und wenn Du mit Ihm Dänisch redest schmeißt Er Dich raus....:p
...glaube aktuell ist Jan aber noch in seinen Mammutumzug verwickelt...

Genau diesen Betrag habe ich auch im Kopf...und war deshalb auch arg überrascht. Natürlich soll der Händler vor Ort sein Geld für seine Arbeit haben...aber...

Und nun wird gutes Wetter für Sonntag bestellt bitte.

Zurück