• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst Du das tiBuru Shirt?
Wollte spätestens um 18 Uhr da sein und noch ne Runde drehen. War da noch nie unterwegs und will mich beim Zeitfahren nicht verfahren. Du musst mich bei der Proberunde begleiten:)

nix tiBuru, ich meine schon den Assos-Zeitfahranzug ;-)
Einführungsrunde geht klar, ist auch nötig, der Kurs ist ein bischen trickie

Bis Morgen

Falls es am Donnerstag doch eventuell für ein Teilstück passen sollte.. Hier die geplante Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=elqhlunurbtkwbtx

Ansonsten beim nächsten Mal

:D die Strecke hätte auch "Rund um(s) Leuchtfeuer" heißen können. Kenne fast gesamte Strecke.
Streckenlänge hätte auch gepasst - liege aber flach und kann daher leider nicht mit - aber bei der Route bin ich nächstes Mal auf jeden Fall dabei!

Vielleicht mal die Hebebühne,Kleiderschrank und den Amboss zu Hause lassen. Winterklamotten sind ab 25 C auch nicht unbedingt nötig. :)

Aber,irgendetwas ist ja immer....und da Du immer ALLES dabei hast, profitiere ich ja auch davon..

Wikinger: Fährst Du heute mit , oder machst Du den Fahnenschwenker? Denk an die beiden B - Proben von den Aspiranten :)
Logo bin ich mitgefahren, bin immer noch schwer beeindruckt von totho´s Bruder.....das sind mal Beine mit Bums drin....:daumen:..... :(
Der Wind kam leider von der falsche Seite....

Und der elborot wollte mir schon wieder seinen 33er Schnittschwindel auftischen.....:rolleyes:......die Schlacht um Idstedt stand der Schlacht um sein Tacho in nichts nach......:D.......habs aber leider nicht geschafft....:mad:

Logo bin ich mitgefahren, bin immer noch schwer beeindruckt von totho´s Bruder.....das sind mal Beine mit Bums drin....:daumen:..... :(
Der Wind kam leider von der falsche Seite....

Und der elborot wollte mir schon wieder seinen 33er Schnittschwindel auftischen.....:rolleyes:......die Schlacht um Idstedt stand der Schlacht um sein Tacho in nichts nach......:D.......habs aber leider nicht geschafft....:mad:
War n nettes BZF bei gutem Wetter und kräftigem Wind. Es waren 3 Runden a 8,5km mit insgesamt etwa 220Höhenmetern bei etwa 4 Windstärken.

Topias hat mit dem zweiten Platz wieder ne saubere Leistung abgeliefert:daumen: .

Sein Bruder hat aber noch einen draufgelegt. Er ist mit seinem Winterrennrad (etwa 9-10kg, ohne Aerolenker und Aerolaufräder) n 38,7er Schnitt gefahreno_O . Da der Unterschied zwischen RR und TT immer so 2-2,5km/h sind- besonders bei dem Wind gestern- ist das echt eine super Leistung.

Da der Wikinger gemeckert hat lass ich die Hosen mal runter :). Hier alle Daten:
Bergzeitfahrtabelle anschauen: http://www.sport-manni.de/Vorlagen/Auswertungen2012/12TdF-TT_Einlaufliste.htm#Bergzeitfahrens 2011
Meine Werte (hab leider etwas spät die Stopuhr angehalten, somit stimmen die Werte nicht ganz): http://connect.garmin.com/activity/181461259 wenn Ihr die Daten in europäischen Einheiten haben wollt müsst Ihr oben rechts "metrische Einheiten" drücken

War n nettes BZF bei gutem Wetter und kräftigem Wind. Es waren 3 Runden a 8,5km mit insgesamt etwa 220Höhenmetern bei etwa 4 Windstärken.

Topias hat mit dem zweiten Platz wieder ne saubere Leistung abgeliefert:daumen: .

Sein Bruder hat aber noch einen draufgelegt. Er ist mit seinem Winterrennrad (etwa 9-10kg, ohne Aerolenker und Aerolaufräder) n 38,7er Schnitt gefahreno_O . Da der Unterschied zwischen RR und TT immer so 2-2,5km/h sind- besonders bei dem Wind gestern- ist das echt eine super Leistung.

Da der Wikinger gemeckert hat lass ich die Hosen mal runter :). Hier alle Daten:
Bergzeitfahrtabelle anschauen: http://www.sport-manni.de/Vorlagen/Auswertungen2012/12TdF-TT_Einlaufliste.htm#Bergzeitfahrens 2011
Meine Werte (hab leider etwas spät die Stopuhr angehalten, somit stimmen die Werte nicht ganz): http://connect.garmin.com/activity/181461259 wenn Ihr die Daten in europäischen Einheiten haben wollt müsst Ihr oben rechts "metrische Einheiten" drücken

Jupps, war mal wieder ne coole und abwechslungsreiche Aktion gestern. Ich finde immer mehr gefallen an solchen Events, auch wenn es doch schon recht weh tut :)

Mein Bruder auf einem TT will ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich wäre er dann erster geworden.
Zur Ehrenrettung der TT-Fahrer muss man aber sagen, dass bergauf fahren mit so einem Teil nicht wirklich ökonomisch ist. Am RR habe ich bergauf die bessere Sitzposition und kann besser am Lenker ziehen.

elborot: Was mir bei deinen Daten, im Vergleich zu meinen Daten, auffällt ist deine wesentlich höhere Trittfrequenz. Da lagst du bei dem Rennen gestern ganze zehn Umdrehungen über meiner Durchschnittstrittfrequenz. Ob das gut oder schlecht ist kann ich allerdings nicht beurteilen ...

Bin jetzt mal auf die Bilder von sch4k (das Auge) gespannt ...;):D

Respekt an die Herren Zeitfahrer Elborot, Totho und Wikinger! Das sind Leistungen, die inspirieren. :daumen:

An alle: Stehen die Rahmendaten für die Samstagsausfahrt bereits? Treffpunkt? Uhrzeit? Hätte nichts gegen 8.00/8.30 Uhr ab Blumenthal.

Respekt an die Herren Zeitfahrer Elborot, Totho und Wikinger! Das sind Leistungen, die inspirieren. :daumen:

An alle: Stehen die Rahmendaten für die Samstagsausfahrt bereits? Treffpunkt? Uhrzeit? Hätte nichts gegen 8.00/8.30 Uhr ab Blumenthal.
Warten wir mal ab, ob noch jmd dazu kommt. Wenn noch weitere Leuz mitkommen und die nich so früh wollen, könntest Du (Gonsch) auch morgens zu mir kommen und wir starten 8.15 ab Suchsdorf; dann könnten wir weitere Mitfahrer um 9 in Blumenthal abholen. Strecke ab Blumenthal würd ich so 100-120km sagen.

So Ihr faulen Säcke, wer is dabei?

Gonsch
elborot
????
Flitzpiepe
Heinfiete
Willi
Oscar
Wikinger
Totho
Nordlicht
sch4k