• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Warten wir mal ab, ob noch jmd dazu kommt. Wenn noch weitere Leuz mitkommen und die nich so früh wollen, könntest Du (Gonsch) auch morgens zu mir kommen und wir starten 8.15 ab Suchsdorf; dann könnten wir weitere Mitfahrer um 9 in Blumenthal abholen. Strecke ab Blumenthal würd ich so 100-120km sagen.

So Ihr faulen Säcke, wer is dabei?

Gonsch
elborot
????
Flitzpiepe
Heinfiete
Willi
Oscar
Wikinger
Totho
Nordlicht
sch4k
...
????
Ich hab im gegensatz zu sch4k mal ne gute Ausrede.....:).....bin mit meinem Sohn zum 2 tägigen Pfingsttunier (Fußball) mit Übernachtung in Leck mit der ganzen Mannschaft.

Warten wir mal ab, ob noch jmd dazu kommt. Wenn noch weitere Leuz mitkommen und die nich so früh wollen, könntest Du (Gonsch) auch morgens zu mir kommen und wir starten 8.15 ab Suchsdorf; dann könnten wir weitere Mitfahrer um 9 in Blumenthal abholen. Strecke ab Blumenthal würd ich so 100-120km sagen.

So soll es sein. Ich bin um 08.15 Uhr in Suchsdorf.

Schöne,schnelle Runde bei bestem Wetter und in netter Gesellschaft.
Ich würde gern am Montag ab 9 uhr noch ne Runde drehen. Wer ist mit dabei?

Dank an alle für die heutige Ausfahrt! Sorry, dass ich mich die meiste Zeit wie ein halbseitig Gelähmter im Windschatten geaalt habe, aber ich habe einfach keinen Druck mehr aufs linke Pedal bekommen. Beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus.

Montag bekomme ich leider keinen Freigang. :(

ja, schöne Runde. Wir waren echt flott unterwegs:daumen:

Montag 9Uhr ?Blumenthal? bin ich dabei.

Jawohl, super Runde.

Bin Morgen zum Geburtstag, wird aber rein gefeiert .
Da ist mir 9Uhr zu früh , fahre gegen Abend eine Runde.
Wünsch Euch viel Spaß

Heute nette Recomrunde o_O mit den Thomsenbrothers gefahren. Die Jungs sind echt nicht müde zu bekommen. Besonders Tothos Bruder hat eine Tempohärte...das is schon nich mehr feierlich.

War ne schöne Runde in Flensburg mit einigen Höhenmetern und recht knackigem Wind von der Ostsee. Am Ende standen 133km mit 36er Schnitt auf dem Tacho .

Ich wollt die Runde ja noch mal mit richtig Druck abfahren, aber die beiden wollten nicht mehr :D

Heute nette Recomrunde o_O mit den Thomsenbrothers gefahren. Die Jungs sind echt nicht müde zu bekommen. Besonders Tothos Bruder hat eine Tempohärte...das is schon nich mehr feierlich.

War ne schöne Runde in Flensburg mit einigen Höhenmetern und recht knackigem Wind von der Ostsee. Am Ende standen 133km mit 36er Schnitt auf dem Tacho .

Ich wollt die Runde ja noch mal mit richtig Druck abfahren, aber die beiden wollten nicht mehr :D

:daumen: Ich war heute mit dem OstseeMan zwischen Flensburg und Leck unterwegs. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Sonst hätten wir einen Zug aufgemacht, der sich gewaschen hat. ;) Waren so immerhin 80,1 km mit einem Schnitt von 30,4 km/h. Eine ganz deutliche Leistungssteigerung bei unserem OstseeMan. Vielleicht schließt er sich mal einer unserer Ausfahrten an. Würd' mich freuen.

Morgen noch jmd dabei? Vielleicht können wir die Runde irgendwie um Kiel planen, dann kann ich mich rechtzeitig ausklinken. Möchte morgen um 12 wieder zuhause sein. Strecke vielleicht: Blumenthal, Westensee, Bovenau, Sehestedt, Holtsee, Schwedeneck, Altenholz, Kronshagen. Planung würd ich übernehmen.

Dank an alle für die heutige Ausfahrt! Sorry, dass ich mich die meiste Zeit wie ein halbseitig Gelähmter im Windschatten geaalt habe, aber ich habe einfach keinen Druck mehr aufs linke Pedal bekommen. Beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus.

Montag bekomme ich leider keinen Freigang. :(

Sorry nochmal Gonsch ... ich war ja nunmal der Verursacher ... ich hoffe du hast mittlerweile den Schreck und auch die Blessuren überstanden.
"meiner einer" fühlt sich als wäre ich "Eisen Biegen" gewesen ... massiver Muskelkater in den Armen, ansonsten alles Andere auch im grünen Bereich . o_O
Danke noch mal an die helfenden Hände . ;)
war eine interessante Tour mit mächtig viel Sonnenschein und flotter Begleitung.

Bin morgen nicht dabei.

Zurück