Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Wenn Dein Chef Dir pünktlich Feierabend gibt, warum nicht....morgen montagsrunde ?

Würde dann von der Arbeit bei Dir vorbeikommen.
EDIT: Vergiss es, hab morgen Termin beim Zahnarzt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dein Chef Dir pünktlich Feierabend gibt, warum nicht....morgen montagsrunde ?
Hey, Oskar lebt nochKomme gerade aus dem Harz.
Bin dort ne 150er Runde bei einer RTF mitgefahren. Feine Geschichte mit super Wetter und schöner Streckenführung rund um Osterode, Clausthal etc. 1600 hm statt der angekündigten 2000 hm sind zusammen gekommen.
Hi oskar, scheinst ja voll im Saft zu sein...Komme gerade aus dem Harz.
Bin dort ne 150er Runde bei einer RTF mitgefahren. Feine Geschichte mit super Wetter und schöner Streckenführung rund um Osterode, Clausthal etc. 1600 hm statt der angekündigten 2000 hm sind zusammen gekommen.
@Totho/Wikinger: Mittwoch Bergzeitfahren sicherlich mit dem TT sinnvoller, oder?
Ich hätte ja einen Vorschlag ... Dieses würde ja von deinen Vorgaben passen...Aber Du darfst ja nicht weg...Ist fürs lange WE schon was geplant? Wollte Samstag etwa 100km (bis 13 Uhr) und Sonntag und Montag jeweils um die 150-200km fahren. Wetter soll gut bleiben.
ich bin gerade wieder von ner Runde zurück. Endlich mal klasse Wetter. Wie sieht es bei Dir am Donnerstag aus? Treffen in Brokstedt ?Ich habe heute ab 16.30 Uhr eine Runde
ab Boostedt(Hof Lübbe) geplant, ist noch
Jemand mit dabei?
ich bin gerade wieder von ner Runde zurück. Endlich mal klasse Wetter. Wie sieht es bei Dir am Donnerstag aus? Treffen in Brokstedt ?[/quote
Das können wir ins Auge nehmen, Uhrzeit?
Ist fürs lange WE schon was geplant? Wollte Samstag etwa 100km (bis 13 Uhr) und Sonntag und Montag jeweils um die 150-200km fahren. Wetter soll gut bleiben.
Meinst Du das tiBuru Shirt?und vergiss deinen neuen Zeitfahranzug nicht
Ab wann bis du dort?
Mein Hase wär in Bimbach nicht dabei. Und übernächstes WE bin ich im Harz. Dann würd ich Sie 2,5 Wochen nicht sehen. Das wär zu hart...Ich hätte ja einen Vorschlag ... Dieses würde ja von deinen Vorgaben passen...Aber Du darfst ja nicht weg...
Das Augemit chance ist morgen auch wieder nen spitzenfotograf beim zeitfahren, also macht euch hübsch ;-)