• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Komme gerade aus dem Harz.
Bin dort ne 150er Runde bei einer RTF mitgefahren. Feine Geschichte mit super Wetter und schöner Streckenführung rund um Osterode, Clausthal etc. 1600 hm statt der angekündigten 2000 hm sind zusammen gekommen.

Bin dort ne 150er Runde bei einer RTF mitgefahren. Feine Geschichte mit super Wetter und schöner Streckenführung rund um Osterode, Clausthal etc. 1600 hm statt der angekündigten 2000 hm sind zusammen gekommen.
Hey, Oskar lebt noch:D; lange nix von Dir gehört. Saubere Leistung im Harz. Wenn Du solche Touren wieder fährst scheinen Deine Knie ja zu halten:daumen:

Hi oskar, scheinst ja voll im Saft zu sein...:D
Wo steckt denn eigentlich der Seemann ?.......der ist doch hoffentlich nicht wirklich losgerudert.....:eek:

Mehr fahren ist für meine Knie` anscheinend besser als weniger ;)
Sicherheitshalber hatte ich aber meinen Alu-Renner reaktiviert statt meinen 10-kg-Stahlhobel mit 53/42 da hoch zu wuchten. War auch die bessere Entscheidung :)

Ich habe heute ab 16.30 Uhr eine Runde
ab Boostedt(Hof Lübbe) geplant, ist noch
Jemand mit dabei?

Ist fürs lange WE schon was geplant? Wollte Samstag etwa 100km (bis 13 Uhr) und Sonntag und Montag jeweils um die 150-200km fahren. Wetter soll gut bleiben.

Ist fürs lange WE schon was geplant? Wollte Samstag etwa 100km (bis 13 Uhr) und Sonntag und Montag jeweils um die 150-200km fahren. Wetter soll gut bleiben.

Bin Samstag dabei. Vielleicht kann ich auch noch den Sonntag rausschlagen, müsste dann aber wohl aus Zeitgründen abkürzen

und vergiss deinen neuen Zeitfahranzug nicht ;):D

Ab wann bis du dort?
Meinst Du das tiBuru Shirt?
Wollte spätestens um 18 Uhr da sein und noch ne Runde drehen. War da noch nie unterwegs und will mich beim Zeitfahren nicht verfahren. Du musst mich bei der Proberunde begleiten:)

Ich hätte ja einen Vorschlag ... Dieses würde ja von deinen Vorgaben passen...Aber Du darfst ja nicht weg...
Mein Hase wär in Bimbach nicht dabei. Und übernächstes WE bin ich im Harz. Dann würd ich Sie 2,5 Wochen nicht sehen. Das wär zu hart...

Zurück