• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind noch im Sauerland. Land der tausend Berge... Wir kommen zwar heute wieder nach Hause-allerdings ist für morgen erstmal Erholung angesagt.Haben wir uns mehr als verdient..
Vielleicht am Sonntag die RTF in Heide.

Ich werde Samstag und Sonntag ne Runde drehen. Start jeweils möglichst früh. Samstag möchte ich spätestens um 12Uhr wieder daheim sein. Sonntag so bis maximal 14Uhr.

Könnte mir auch einen Start gegen 07.00 Uhr vorstellen, wenn Du mir entgegenradelst.

Die paar Tage im Sauerland haben richtig Spass gemacht.Ist ja doch eine ganz andere Hausnummer als im Harz. Ein Tag Regen - die anderen Tage trocken , aber morgens doch recht frisch. Aber durch das ewige Auf und Ab wurde einem doch schnell warm.
Bild hier .
Weitere Bilder schicke ich Euch per Mail.

hier wird gelästert ? ;-)
habs heut auch mal wieder geschafft, bischen an der elbe lang...da ist mir son hässliches gebäude aufgefallen :
255717
BILD

Die paar Tage im Sauerland haben richtig Spass gemacht.Ist ja doch eine ganz andere Hausnummer als im Harz. Ein Tag Regen - die anderen Tage trocken , aber morgens doch recht frisch. Aber durch das ewige Auf und Ab wurde einem doch schnell warm.
Bild hier .

Scheint ein schöner Ausflug ins Sauerland gewesen zu sein. :daumen: Habe mir bereits von elborot berichten lassen. Die Runde heute lief auch reibungslos und hat richtig Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bild hier .
Sauerlandttour hat spaß gemacht. Da haben wir am zweiten Tag ordentlich Höhenmeter gesammelt. Diverse Steigungen mit deutlich über 10%; eine sogar mit 21%... Mit 39er Kettenblatt echt kritisch:confused:
N paar Bilder hab ich ins Album geladen.
Hotel mit Pool und Sauna; und abends immer gut gegessen.

-Tour heut war wieder echt flott. Schnitt am Ende über 33km/h bei etwas über 100km trotz diverser Stopps. Ich sach ja Gonsch is in den Zaubertrank gefallen:)

Tour heut war wieder echt flott. Schnitt am Ende über 33km/h bei etwas über 100km trotz diverser Stopps. Ich sach ja Gonsch is in den Zaubertrank gefallen:)

Das Kompliment gebe ich gern zurück. Dass Du gerade aus dem Sauerland kommst, hast Du Dir nicht anmerken lassen. Gehämmert wie ein Wahnsinniger, unser elborot.

@Totho/Wikinger: Mittwoch Bergzeitfahren sicherlich mit dem TT sinnvoller, oder?

hier wird gelästert ? ;-)
habs heut auch mal wieder geschafft, bischen an der elbe lang...da ist mir son hässliches gebäude aufgefallen :
255717
BILD
Der Jan auf´n Rad......:oops:.....einen Erlkönig sieht man öfter.....:D

@ Apac: Wart Ihr da in der Ecke um Winterberg

elborot: TT.....aber nur wenn Du kein Klapprad hast...:p.....ja, sind die meisten mit TT am Start

Zurück