• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Jein, zumindest nicht der den du meinst.
Ich gestehe, heute war ich es :o
@izalco
Genau, schau mal in mein Fotoalbum, da bist Du schon geoutet!:D
Deine sind ja auch schon drin!:daumen:

@rotporst
Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen:wink2:

@webwaechter
Schau mal in mein Fotoalbum, die Creps-Bude iss nur für Dich!:D

@sch4k
Für Dich hab ich Deine "Verpflegung" mal eingestellt:aetsch:
Nun schau mal wie Du dat Teil am Rad befestiegst.:dope:

Ja, war ne richtig schöne Sonntagstour, vielen Dank, zum Nachtisch hab ich mir ein Eis von Jannys.....äh...Picolo-Eis gegönnt.....nun bin ich wieder fit!:D

Anhänge

• Händel 1.JPG
    Händel 1.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 89

hammer gute idee ! hatten wir nicht heute von jemandem gehört, der son teil verkaufen will ? :-)

achja und "trikot zu verkaufen!!" ;-)

Welches? Dein "Super-Grobi"?:eek: Oooooorrrrrr nnnnnnööööööö!:eek: :eek:

Iss doch geil das Teil!:daumen:
Ok wenn es Dich seelisch belastet:heul:, gebe ich Dir nen fufi dafür, aber nur wenn Dein Trek noch dran hängt!:floet:

Ach ja, Bayern hat gewonnen, Du und Deine Wünsche!:droh:

ich find das mit den bayern gut ;-) gleich mal für mittwoch wieder auf die setzen...es lebe der kapitalismus !!

naja also mit dem beckstein & co will ich nix zu tun haben. auf die kann man bei bwin eh nicht setzen ;-)
beine sind ok ! dachte das wär schlimmer...

hier nochmal thema rtf am 7.10.
also ich glaub ich will dann auch mit, ich finde aber nirgends ne startzeit...wann wollt ihr nachts losfahren ?

hier nochmal thema rtf am 7.10.
also ich glaub ich will dann auch mit, ich finde aber nirgends ne startzeit...wann wollt ihr nachts losfahren ?

Habe in Webwaechters Album Dich und Deine Griffposition gesehen....
Ist ja grausam, so darfst Du nicht mehr fahren, sonst bekommst Du noch ein Ticket!
Stell Deine STIs mal höher!!!!!!!!!

Hi....jo...bin noch ne Std. in Arnis rumgelaufen und habe schöne Yachten angesehen....das könnte ich stundenlang machen :) und dann bin ich eher langsam Richtung Schleswig geradelt.Waren dann insgesamt 166 km und meine Beine waren recht müde.
War aber echt ne feine Tour,die mir viel Spass gemacht hat...das die Gruppe immer wieder auseinander ging,ist bei dem Mix doch eigentlich klar...:cool: aber war ja okay,haben uns immer wieder getroffen.

Wenn ich bei gutem Wetter mal wieder "im schönsten Bundesland der BRD" bin,sage ich auf jeden Fall wieder Bescheid....bin auf dieser Tour viele Strecken gefahren,die ich überhaupt nicht kannte....schöne Strecken....

Wenn ihr mal nach Berlin kommt,kann ich auch schöne Touren anbieten :)
Izalco würde ich dann gleich an die Feierabend - oder Speedrunde weiterreichen,damit er sich dort mal ordentlich austoben kann.:D :D

Thx für die Tour und Gruss nach Angeln.....

Gruss horst

also die 111 fahr ich nicht, das ist mir zu viel zu anstrengend.
und dein kevin ist mir viel zu schnell vermute ich, aber ich werd da locker rumradeln um blümchen pflücken, wie immer.
fahren wir dann zusammen hin oder watt ?

Ja genau, wenn Jan vor uns ankommen sollte :D macht er schon einmal den Grill an, dann können wir direkt nach dem eintreffen abgrillen und anpunschen :bier:

Zurück