• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

@Wikinger:
Hast natürlich recht, ist in Frörup die Veranstaltung.

Fährst du Mittwoch in Flensburg mit? Wetter soll ja ganz ordentlich werden und ich wollte auch mal wieder mitfahren. Könnten uns ja dann mal zu einer Proberunde in Frörup und Umgebung mit dem MTB verabreden.

Moin

Totho

@Wikinger:
Hast natürlich recht, ist in Frörup die Veranstaltung.

Fährst du Mittwoch in Flensburg mit? Wetter soll ja ganz ordentlich werden und ich wollte auch mal wieder mitfahren. Könnten uns ja dann mal zu einer Proberunde in Frörup und Umgebung mit dem MTB verabreden.

Moin

Totho

Hatte ich eigentlich vor am Mittwoch zu fahren.

Mein MTB muss allerdings erst flott gemacht werden...was noch etwas dauern kann....aber mir fällt da grad ein....ein weitesgehend talentfreier Radfahrer hat noch ein fast neues Red Bull im Keller stehen....:D....der isses ja gewohnt wenn was aufgebrochen wird.....:D:D:D

Hatte ich eigentlich vor am Mittwoch zu fahren.

Mein MTB muss allerdings erst flott gemacht werden...was noch etwas dauern kann....aber mir fällt da grad ein....ein weitesgehend talentfreier Radfahrer hat noch ein fast neues Red Bull im Keller stehen....:D....der isses ja gewohnt wenn was aufgebrochen wird.....:D:D:D

Gute Idee: Der sitzt gerade neben mir, klaue ihm gleich mal seinen Kellerschlüssel :D
Das Jüngelchen hat schon für Mittwoch abgesagt, er muß zu einer Vollsarnierung beim Zahnarzt um 1600, Weichei ... da ist man um 1800 doch eigentlich wieder "fahrbereit", Memme halt ... (meine Brote frißt er mir auch noch auf ...)

Moin

ToTho

er muß zu einer Vollsarnierung beim Zahnarzt um 1600, Weichei ... da ist man um 1800 doch eigentlich wieder "fahrbereit", Memme halt ... (meine Brote frißt er mir auch noch auf ...)

Moin

ToTho
Wenns nicht die Knabberleiste wäre...wärs halt was anderes....:duck:

geht ihr mal zusammen im wald spielen ihr schwulen hupen !

Soll das etwa heißen Du stehst ausnahmsweise mal nicht als "Frikadelle" wie gewohnt zur Verfügung.....:aetsch:

Grrrrr.....bin heute erst nach 18 Uhr nach Hause gekommen...schei§§ Össis....:mad:
Und der Cross Duathlon wird auch nichts.....da steht schon was im Kalender......:wut:

Bin auch zwei Minuten zu spät da gewesen, blöder Bahnübergang in Tarp, habe die Truppe aber noch einholen können.
Gibt es über den Winter eigentlich ein regelmäßige MTB-Gruppe?

Moin

Topias

moin allerseits. Habe ein wenig Carbon an meinem Tria RR verbaut. Sofern jemand ähnliche Gelüste verspürt, kann ich die Anbauteile vom User "zzeuzz" nur empfehlen. Freundlich, kompetent und verdammt schnell, bei ausgezeichneter Ware.

Hier der Carbonsattel aus meinem Album.

War doch gutes "Schottisches Wetter"......:rolleyes:...der Regen fiel meist lotrecht.....:D

Ich gehe bei dem Kackwetter auch eher laufen....mich nervt das ewige Putzen vom Rad nach jeder Ausfahrt......:eyes:

Kieler RR-Faher von Hochbrücke gestürzt

Moin Kollegen,

kam gerade auf RSH: Kieler Rennrad-Fahrer von der Hochbrücke 50 m in die Tiefe gestürzt :( Nach Medien-Angaben soll er sich mit dem Lenker in einem Straßenschild verhakt haben und ist dann über das Geländer gefallen.
Kurz mal durchzählen hier:
1.

Uff... - fast jede meiner Trainingstouren führen mich über die Brücke. Da ich imense Höhenangst habe, ist das meist immer das Stück, wo mein Puls eh schon am höchsten schlägt. Ich finde das Geländer sowieso für zu tief (ist aber sicher meiner Höhenangest geschuldet).
Nun werde ich sicher noch mehr Muffensausen haben.

Auf jeden Fall mein Beileid!

Ich bin noch da!
Scheiße, der Zweite in vier Jahren an fast derselben Stelle!

um dich habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Die Altersangabe lag...äh, so ein zwei Jahre unter deinem Alter :D

Ich kenne die Brücke ja nicht aus Radfahrer-Sicht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, daß man "so leicht" über ein Geländer fällt??!!

Zurück