• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Naja, hält doch "trotzdem" immer noch gut mit :D

SL: werde wohl den Marathon fahren. Falls wider Erwarten noch eine Anfängerin zusagt, die RTF. Wobei wir uns dann "geschwindigkeitsabhängig" nur am Start sehen werden :rolleyes:

Wann sollen wir uns treffen?
120Km...oder?

Ist Janner auch am Start....:idee:....dann pack ich noch ein paar extra Schläuche ein....:duck:

Wie schaut es aus mit sch4k.....:rolleyes:?....Ausreden zählen nicht....schon gar nicht "Das ist zu früh"....:lutsch:

Wann ist Start?
120 sind gut und Janner mail ich mal an, denn Flenskopp kannst ja Du mitbringen!
Jan

Mein normaler Trainingsalltag:
62 km in 2:23 h
2 Platten (nur ein Ersatzschlauch)
4,73 km Fussmarsch in 0:49
unter jedem Fussballen ne Blase...
... hab die Sch****e voll für heute
... und dann is es mir auch egal wie schön die Schlei ist!!! :mad:
Musste ich mal los werden

Das ist übel....es gibt solche selbstklebenden "Notflicken".....strammer Knoten in den Schlauch geht auch zur Not....aber diese Schlaubergerei hilft Dir nun auch nicht wirklich mehr weiter....:eyes:

Du bist aber nicht zufällig mit unserem Janner verwand....oder?...:D

.....wärste noch Durch die Schlei geschwommen hättest Du den Triathlon voll.....:rolleyes:.....:duck:

Moin,
ich weiß nicht was du hast 4,73 km in 0:49 ist doch ein geiler Schnitt ... :D

Auf Grund meines "Doppelplattenerlebnis" vom letzten Wochenende (ich hatte allerdings zwei Ersatzschläuche mit) hast du mein volles Mitgefühl :)

Gruß Cust-Tec

Moin,

bin ja noch Neuling hier und nun würde ich auch gerne mal bei meinem ersten RTF in Schleswig mitfahren.

Ich habe zur Zeit nur ein Problem, ich habe noch keine Ahnung wie ich hinkommen soll. Falls jemand noch einen Platz frei hat und aus Flensburg / näherer Umgebung kommt, so wäre das natürlich klasse, wenn ihr mich mitnehmen könntet :o

Spritgeld gibts natürlich auch :D

Moin,

bin ja noch Neuling hier und nun würde ich auch gerne mal bei meinem ersten RTF in Schleswig mitfahren.

Ich habe zur Zeit nur ein Problem, ich habe noch keine Ahnung wie ich hinkommen soll. Falls jemand noch einen Platz frei hat und aus Flensburg / näherer Umgebung kommt, so wäre das natürlich klasse, wenn ihr mich mitnehmen könntet :o

Spritgeld gibts natürlich auch :D

Hallo ragga,

das sollten wir doch hinbekommen das wir Dich mitnehmen, dann nehm ich meinen Fahrradträger und wir würden wahrscheinlich zu dritt fahren.

Schick mir doch mal per PN Deine Tel.Nr. und Adresse.

Gruß
Sven

Geit kloar bien Hauptmann!
Neue Zeit? Dann 0745;)
Jan

Das Wetter dürfte wie im letzten Jahr werden, also Wind satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zurück