• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Hi,

ey, da hätten wir uns ja fast getroffen. Fellhorst, Hummelfeld, Kosel, Bohnert, Missunde..., SL...und ich habe mehrmals vor mich hin gebrabbelt: "Einfach ne geile Landschaft"! Ich finde den Weg hoch nach "Tirol" alleine schon wg. des Namens gut - noch besser kommt er ja von "Saar" hoch :)

Mensch Oscar, du machst Sachen :) pass bloss auf dein Knie auf.
Würde ich in SL wohnen, würde ich so etwas glatt mal versuchen, Nachtfahrt hat sicher seinen besonderen Reiz, aber 260 km ist ja auch echt ne Ansage....:eek::eyes:
Was für ne Beleuchtung haste denn dann am Rad....? Ich glaube meine sigma evox könnte auch mit 2 (alten) Akkus da schlapp machen.

Und hört mal auf, hier laufend tolle Gegenden um die Schlei anzupreisen, sonst ignoriere ich den Fred wegen Neid !!:D:dope::aetsch:

Gruss Horst

dänemark neuauflage ? was sagt der sven ?
Falls Du mich meinst....ich sach mal "Mahlzeit"....unsere Montags-Fischbrötchen-Flensburger Radler-Piccoloeis-Runde geht echt auf die Hüften....:eek::kotz:

Denke mal Samstag ginge am ehesten, muss aber noch geklärt, beantragt und genehmigt werden.... oder haste da den "Kater zu Besuch...:aetsch:

Was giffet den noch für Tourenvorschläge von den anderen Herren?

@oskar: Du machst mir echt "Angst" mit Deinen Touren...:eek:

Ach wat. So lange es noch geht, muss ich es ja ausnutzen. Obwohl ich mich ja unterwegs schon mal manchmal frage, wie bekloppt man eigentlich sein kann...:rolleyes::)

Bei mir wurde die Starterlaubnis auch verweigert....:heul:....ich hätte es wissen müssen....2 Schwiegerväter zu haben bedeutet nichts als Arbeit und nochmals Arbeit....:mad:

Bei mir wurde die Starterlaubnis auch verweigert....:heul:....ich hätte es wissen müssen....2 Schwiegerväter zu haben bedeutet nichts als Arbeit und nochmals Arbeit....:mad:

Äh, moment mal...2 Schwiegerväter bedeutet ja irgendwie auch 2 Frauen :eek: Das kann dann aber mal richtig in Arbeit ausarten :D

Äh, moment mal...2 Schwiegerväter bedeutet ja irgendwie auch 2 Frauen :eek: Das kann dann aber mal richtig in Arbeit ausarten :D
Nee, aber in einer "Finanzkriese".....:p...hätte aber bestimmt auch seinen Reiz...:D....und was hätten die Nachbarn alles zum schludern...:eek:

Die eine langt schon voll und ganz, das setzt sich aus Schwiegervater und Stiefschwiegervater zusammen....:dope:

Sch4k hat heute Geburtstag..:feier:....Alle Gute zum 26.ten Jan.....:geschenk::bday_2::bier:

Hoffentlich haste die Schalke 04 Bettwäsche von Deinen Eltern bekommen....:aetsch::duck:

Auch von mir alles Gute und noch viele alk...äh...unfallfreie Kilometer!!! :bier::bday_2:

firma dankt ! ich trink gar nicht so oft und viel...tz tz...verleumndung hier !

Zurück