• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Die Aussichten für Sonntag scheinen sich zum Besseren zu wenden. Wind aus südlicher Richtung, wäre ja zu schön. Ansonsten hätte ich mir mit euch "nur" die 120 angetan - vor allem, weil ja ne schöne Gruppe zusammen kommt. Ich entscheide So. früh.

Hiermal einen Ausblick von unseren Dänischen Freunden.....http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/graenselandsvejr.htm
....sieht gar nicht so schlecht aus....:rolleyes:

@oskar: Adel mit Gefolge....bekommst Du nicht jeden Tag....

@sch4k: Wie schauts aus mit Deiner Beteiligung für Morgen?

@ragga: Ich wäre dann ca. 6.45 Uhr bei Dir, so können wir in Ruhe verstauen....denn beim Hauptmann ist man pünktlich....:D

Hiermal einen Ausblick von unseren Dänischen Freunden.....http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/graenselandsvejr.htm

@oskar: Adel mit Gefolge....bekommst Du nicht jeden Tag....:D

@ragga: Ich wäre dann ca. 6.45 Uhr bei Dir, so können wir in Ruhe verstauen....denn beim Hauptmann ist man pünktlich....:D

Moin!
Das mit dem Umziehen in der Jagdhütte wird nix, da schlafen Kinder drin!
gestern war "Goldene Hochzeit" und ein paar Gäste sind über.
Am besten also schon umgezogen. Aber nen Kaffe wirds wohl geben!
Bis morgen um den Dreh!
Jan

@oskar: Adel mit Gefolge....bekommst Du nicht jeden Tag....

Hi,

joar ich werde dann draußen auf dich warten, falls wir nochmal telefonieren wollen sag bescheid, ich bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause.

jo, das sieht doch ganz gut aus für morgen !
ich werd aber wohl zu meinem geldgeber nach fahrdorf fahren, der will wohl auch mit.
wir sehen uns dann am start...

jo, das sieht doch ganz gut aus für morgen !
ich werd aber wohl zu meinem geldgeber nach fahrdorf fahren, der will wohl auch mit.
wir sehen uns dann am start...

Wir treffen uns doch alle in Fahrdorf;)
Kommt doch auch um 0800h auf die Bockhöh 15, dann fahren wir gemeinsam zum Start!

Ich bin erledigt!
Dieser junge Ragga hat ist echt stark;)
:D....find ich auch....der soll ruhig mehr Rauchen....:floet:....dann sehn wir besser aus....:D

Was mich gewundert hat Jan..:rolleyes:..Dein Schwager fragte mich ob Du bis zum Ende durchgefahren bist.....:rolleyes:....gab mir schon irgendwie zu denken.....:aetsch:

das schönste war das duschen zu hause :D
mein geldgeber ist wirklich den marathon gefahren mit irgendwie 7 stunden irgendwas..hätte ich nicht gedacht.

:D....find ich auch....der soll ruhig mehr Rauchen....:floet:....dann sehn wir besser aus....:D

Was mich gewundert hat Jan..:rolleyes:..Dein Schwager fragte mich ob Du bis zum Ende durchgefahren bist.....:rolleyes:....gab mir schon irgendwie zu denken.....:aetsch:

hehe schlechte Nachrichten:aetsch:
Meine Freundin drängt mich schon über nen Jahr, dass ich aufhören soll mit Rauchen und diese Ferien will ich es dann ernsthaft mal probieren :p

sch4k
das schönste war das duschen zu hause
mein geldgeber ist wirklich den marathon gefahren mit irgendwie 7 stunden irgendwas..hätte ich nicht gedacht.

dem kann ich nur zustimmen, die Dusche, ein kaltes Bier und die restlichen 25km der Tour de France, das war Entspannung.

Danke nochmal an alle, ich fand das gestern super mit euch, hat echt Spaß gebracht, abgesehen von den unwetterartigen Regenschauern.

Bin auch gut durch gekommen - mit dem obligatorischen Schauer (Untertreibung), der von K2 bis K3 anhielt. Das Wasser stand schön in den mit Überschuhen geschützten Schuhen - also der Fußpilz ist abgesoffen :D:rolleyes:
Die Gruppe war ein bisschen gewöhnungsbedürftig - aber bei Gegenwind muss man halt Allianzen eingehen.

Bin auch gut durch gekommen - mit dem obligatorischen Schauer (Untertreibung), der von K2 bis K3 anhielt. Das Wasser stand schön in den mit Überschuhen geschützten Schuhen - also der Fußpilz ist abgesoffen :D:rolleyes:
Die Gruppe war ein bisschen gewöhnungsbedürftig - aber bei Gegenwind muss man halt Allianzen eingehen.

War da Wind...:rolleyes:....hab ich vor lauter Regen gar nicht bemerkt...:D
Und das Knie.....alles in Butter?

Stimmt - als es regnete, hörte der Wind (nahezu) auf :) Heute wäre durchaus härter geworden.
Knie hält - Danke der Nachfrage. Macht sich manchmal bemerkbar, aber irgendwas ist ja immer :D
Seid ihr ohne die Adeligkeit und Anhang aus HH gefahren bzw. habt euch verpasst???

Stimmt - als es regnete, hörte der Wind (nahezu) auf :) Heute wäre durchaus härter geworden.
Knie hält - Danke der Nachfrage. Macht sich manchmal bemerkbar, aber irgendwas ist ja immer :D
Seid ihr ohne die Adeligkeit und Anhang aus HH gefahren bzw. habt euch verpasst???

Wahrscheinlich hatte er während der Anfahrt eine Autoreifenpanne:D

sry ich werde auch nicht da sein, bin mit Kumpels zum Festival ;)

am 30. August ist in Heide (Holst.) vom Post SV eine RTF. Da wollte ich eigentlich hin, wäre ja mal nen Heimspiel :-P

Zurück