• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Nö, mit Momme... :D Heute vormittag gings auch noch, war zwar mehr Regen, aber der Wind wurde ja erst gegen Mittag etwas stärker

Na wer hat heute noch die Norddeutschen Straßen unsicher gemacht? :D Ist ja nichts mehr los hier :(
Ooch nö.....das war mir heute dann doch zu heftig....lag und flog auch jede Meng Krams umher....hab sogar nen braunen Tannenbaum gesehen.
Heute Nachmittag traf ich einen mit reichlich Schräglage...:eek:

Hatte heute von 09.00 bis 17.00 Fortbildung :( Aber ehrlicher Weise muss ich zugeben, daß ich schon ein bisschen froh bin/war, daß draußen der Sturm tobte. Macht es leichter zu ertragen.
Morgen nachmittag soll es sich ja ein bisschen beruhigen. Da werde ich dann mal in den Wald. Mein RR habe ich nun in Zahlung gegeben und in ca. drei Wochen soll meine neue Süße eintreffen :love:

Na ich hoffe, daß der Sturm morgen Abend ganz weg ist ... die Strecke bis nach Cuxhaven fahre ich nur ungern mit dem Rad auf dem Dach bei so einem Wind :D Da kann ich höchstens das Vorderrad retten wenn es Platz im Kofferraum findet :D

Und was isses geworden?

Nach langem Überlegen ob nun aufrüsten (Kurbel etc.) oder kompletten Neukauf habe ich mich für ein Stevens Aspin in Schwarz und Custom Made entschieden. Ausschlaggebend war aber letztendlich auch, daß der Händler ohne viel gutes Zureden verhältnismäßig viel Geld für mein altes Rad geboten hat. Hätte lieber das Vuelta oder Izoard Lite gehabt, aber bei dem einen passte die Grösse nicht und bei dem anderen nicht die Farbe. Naja, irgendwas ist ja immer :eyes:

War heute wie angekündigt im Wald, hat auch Spaß gemacht bis...bis...zum Platten auf dem Rückweg und der Feststellung, daß man auch auf "kurzen" Touren entweder einen Ersatzschlauch oder Flickzeug dabei haben sollte :rolleyes:

Glückwunsch Oskar....Stevens Räder finde ich grdstzl. ziemlich okay....
im Sommer können wir dann ja mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt machen....
so ne Runde um die Schlei würde mir gefallen

Riegel nicht vergessen :) Gruss Horst

Sonntag ist wieder CTF in Glücksburg (Schlammschlacht) vom RSC Oeversee aus....:D
Morgen mal antesten ob mein "Restschnief" schon Radresistend ist....:D ....und dann könnte dat was werden:rolleyes:
Wollte mir da schon mal das Anmeldeformular ziehen....öffnet sich aber nicht....mmhh....:o
http://www.rsc-oeversee.de/

Wollte mir da schon mal das Anmeldeformular ziehen....öffnet sich aber nicht....mmhh....:o
http://www.rsc-oeversee.de/

Sowohl mit Opera als auch Firefox öffnet es sich bei mir.

Bin bis heute morgen auch davon ausgegangen, daß ich morgen in Glücksburg bin. Aber irgendwie bin ich heute platt. Mache es von meinem Zustand beim Frühstück morgen abhängig. Allen Startern aber schon mal viel Spass.

Sowohl mit Opera als auch Firefox öffnet es sich bei mir.

Bin bis heute morgen auch davon ausgegangen, daß ich morgen in Glücksburg bin. Aber irgendwie bin ich heute platt. Mache es von meinem Zustand beim Frühstück morgen abhängig. Allen Startern aber schon mal viel Spass.
Jepp...Firefox funzt :) ....liegt wohl an dem T-Online Browser :mad:

Na, war jemand los (Glücksburg und überhaupt)?
Habe mich heute morgen im Bett gegen den Morast entschieden, aber so gegen 11.00 wurden meine Beine dann doch unruhig. Also Straßenbereifung auf das MTB und los. Nach 30 km kam der Regen, nach 50 km zeigten die Handschuhe erste Schwächen, nach 75 km war ich wieder zu Hause. Trotz des Wetters war es ne gute Tour.
Ach ja: beisst mir so ein Köter doch glatt noch in die (Über-)Schuhe :mad: Sah das "Unheil" schon kommen (im wahrsten Wortsinne) und habe die Fahrt sehr verlangsamt. Vllt. genau der richtige Fehler, aber bevor der mir die gute Hose zerfetzt, der ARSCH!!!!!

Habe mich heute morgen im Bett gegen den Morast entschieden, aber so gegen 11.00 wurden meine Beine dann doch unruhig. Also Straßenbereifung auf das MTB und los. Nach 30 km kam der Regen, nach 50 km zeigten die Handschuhe erste Schwächen, nach 75 km war ich wieder zu Hause. Trotz des Wetters war es ne gute Tour.
Ach ja: beisst mir so ein Köter doch glatt noch in die (Über-)Schuhe :mad: Sah das "Unheil" schon kommen (im wahrsten Wortsinne) und habe die Fahrt sehr verlangsamt. Vllt. genau der richtige Fehler, aber bevor der mir die gute Hose zerfetzt, der ARSCH!!!!!

Ich war auch los mit nem Kumpel... 95km in 3 1/2 Stunden mit 3x 15 Minuten EB ... der Wind war zwar nicht so schlimm wie EMMA, aber doch irgendwie "störend" :D
Hatten auch nur Regen... wird Zeit, daß Sommer wird :cool: :cool: :cool:

Meine Frau hatte ne Erkältung bekommen.....da habe ich mit Junior was unternommen....:rolleyes:
Köter.....steht der jetzt bei Eurem Chinesen auf der Speisekarte....:D

Nee, aber viel fehlte nicht.
Ich habe auch zwei (erzogene) Hunde. Aber wenn Radfahrer oder sonstige Gedöns um die Ecke kommen, dann haben die sich platt wie ne` Flunder zu machen. Abgesehen davon laufen die eh nicht frei auf`n Grundstück. Im Nachhinein hat man seinen Enkeln ja wieder was zu erzählen, aber kann ganz schnell auch anders kommen :rolleyes:

Moin Moin
Gibts Ostern bei gutem Wetter ne ruhige Tour (bin gar nicht fit....also wirklich eher soft) Werde wohl,wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist,über Ostern paar Tage in SL sein und würde natürlich wieder gerne teilweise die Schlei umrunden oder die Gebirge erkunden :D (Hüttener Berge)

Wie siehts aus ?? Gruss Horst

Zurück