Daniel_Hamburg
Mitglied
AW: wirklich Norden...ggg
Nö, mit Momme...
Heute vormittag gings auch noch, war zwar mehr Regen, aber der Wind wurde ja erst gegen Mittag etwas stärker
Nö, mit Momme...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooch nö.....das war mir heute dann doch zu heftig....lag und flog auch jede Meng Krams umher....hab sogar nen braunen Tannenbaum gesehen.Na wer hat heute noch die Norddeutschen Straßen unsicher gemacht?Ist ja nichts mehr los hier
![]()
Mein RR habe ich nun in Zahlung gegeben und in ca. drei Wochen soll meine neue Süße eintreffen :love:
Und was isses geworden?
Kaum bin ich ein paar Tage weg, schon is´hier miese Stimmung!:eyes:
Was is´los hier?![]()
haste dein Rad schon.....??
Wollte mir da schon mal das Anmeldeformular ziehen....öffnet sich aber nicht....mmhh....![]()
http://www.rsc-oeversee.de/
Jepp...Firefox funztSowohl mit Opera als auch Firefox öffnet es sich bei mir.
Bin bis heute morgen auch davon ausgegangen, daß ich morgen in Glücksburg bin. Aber irgendwie bin ich heute platt. Mache es von meinem Zustand beim Frühstück morgen abhängig. Allen Startern aber schon mal viel Spass.
Na, war jemand los (Glücksburg und überhaupt)?
Habe mich heute morgen im Bett gegen den Morast entschieden, aber so gegen 11.00 wurden meine Beine dann doch unruhig. Also Straßenbereifung auf das MTB und los. Nach 30 km kam der Regen, nach 50 km zeigten die Handschuhe erste Schwächen, nach 75 km war ich wieder zu Hause. Trotz des Wetters war es ne gute Tour.
Ach ja: beisst mir so ein Köter doch glatt noch in die (Über-)SchuheSah das "Unheil" schon kommen (im wahrsten Wortsinne) und habe die Fahrt sehr verlangsamt. Vllt. genau der richtige Fehler, aber bevor der mir die gute Hose zerfetzt, der ARSCH!!!!!
Na, war jemand los (Glücksburg und überhaupt)?
Habe mich heute morgen im Bett gegen den Morast entschieden, aber so gegen 11.00 wurden meine Beine dann doch unruhig. Also Straßenbereifung auf das MTB und los. Nach 30 km kam der Regen, nach 50 km zeigten die Handschuhe erste Schwächen, nach 75 km war ich wieder zu Hause. Trotz des Wetters war es ne gute Tour.
Ach ja: beisst mir so ein Köter doch glatt noch in die (Über-)SchuheSah das "Unheil" schon kommen (im wahrsten Wortsinne) und habe die Fahrt sehr verlangsamt. Vllt. genau der richtige Fehler, aber bevor der mir die gute Hose zerfetzt, der ARSCH!!!!!