The Scrub
...läuft...
AW: wirklich Norden...ggg
echt?
:floet:
Ähhhhhhh ........ doch :aetsch:
echt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:floet:
Ähhhhhhh ........ doch :aetsch:
@ Flo und Wolle:
Ihr seid echt arme Schweine! Wenn Ihr die gleiche Aussicht im Kurs hätte wie ich gerade ........ :aetsch:
Lippenbekenntnisse eine 20 jährigen :floet:
Ich sage nur "Ein Stern .....!" Und was für einer!!!!![]()
Und dann gab es ja noch die hinter Euch http://www.myvideo.de/watch/15714
Die war echt der blonde Hammer! Könnte Dummheit Fahrrad fahren müsste sie Berg hoch bremsen![]()
Seit einer Woche keiner mehr hier?![]()
Doch, aber warum soll ich schreiben wenn eh keiner antwortet![]()
Doch, aber warum soll ich schreiben wenn eh keiner antwortet![]()
eintracht frankfuuuurt oleeeeeeee
Äh, habe ich schon wieder was verpasst und warum spielt hier jemand beleidigte Leberwurst???
@oskar: Immer schön das Geld unter die Leute bringen...Ist in einem Forum nun mal so - wenn sich einige Member auch im "wirklichen" Leben öfter begegnen oder zusammen aktiv sind, dann steht das im Mittelpunkt bzw. mit einigen Bemerkungen kann ein "Außenstehender" nichts anfangen.
Ich laber nochmal etwas Allgemeines: bin am überlegen, mir ein neues RR zu kaufen (am besten mit Hilfsmotor, damit ich unterwegs nicht wieder verhunger). Der Händler will mir für meine alte Kiste noch mehr geben als erträumt. Diese Tatsache beschleunigte meine eh schon existierenden Gedankengänge in diese Richtung schlagartig.