• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

@ Flo und Wolle:
Ihr seid echt arme Schweine! Wenn Ihr die gleiche Aussicht im Kurs hätte wie ich gerade ........ :aetsch:
Lippenbekenntnisse eine 20 jährigen :floet:
Ich sage nur "Ein Stern .....!" Und was für einer!!!! :D

@ Flo und Wolle:
Ihr seid echt arme Schweine! Wenn Ihr die gleiche Aussicht im Kurs hätte wie ich gerade ........ :aetsch:
Lippenbekenntnisse eine 20 jährigen :floet:
Ich sage nur "Ein Stern .....!" Und was für einer!!!! :D

Die ganz hinten links?Mit der Hot-Pants?:D
Hab schon zu Flo gesagt,das man der Dame von den Lippen ablesen konnte.:D
Aber nun gut...mich stört es nicht.;)

Ich bin raus, wartet hier nicht mehr auf mich!

@ Scruby: Wenn ich fahre schreibe ich es dir im StudiVZ oder als SMS, das erspart mir Magengeschwüre!

Äh, habe ich schon wieder was verpasst und warum spielt hier jemand beleidigte Leberwurst???

Ist in einem Forum nun mal so - wenn sich einige Member auch im "wirklichen" Leben öfter begegnen oder zusammen aktiv sind, dann steht das im Mittelpunkt bzw. mit einigen Bemerkungen kann ein "Außenstehender" nichts anfangen.
Ich laber nochmal etwas Allgemeines: bin am überlegen, mir ein neues RR zu kaufen (am besten mit Hilfsmotor, damit ich unterwegs nicht wieder verhunger). Der Händler will mir für meine alte Kiste noch mehr geben als erträumt. Diese Tatsache beschleunigte meine eh schon existierenden Gedankengänge in diese Richtung schlagartig.

Ist in einem Forum nun mal so - wenn sich einige Member auch im "wirklichen" Leben öfter begegnen oder zusammen aktiv sind, dann steht das im Mittelpunkt bzw. mit einigen Bemerkungen kann ein "Außenstehender" nichts anfangen.
Ich laber nochmal etwas Allgemeines: bin am überlegen, mir ein neues RR zu kaufen (am besten mit Hilfsmotor, damit ich unterwegs nicht wieder verhunger). Der Händler will mir für meine alte Kiste noch mehr geben als erträumt. Diese Tatsache beschleunigte meine eh schon existierenden Gedankengänge in diese Richtung schlagartig.
@oskar: Immer schön das Geld unter die Leute bringen...:D

@Sven1: Das ist ja nun wirklich kein Grund bei so einem Jocke gleich beleidigt zu sein....oder ist da wieder Fieber im Spiel?

Zurück