• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Prinzipiell wäre ich dabei, je nach Tag...ihr wißt ja, Familie und so. Äußere dann aber schon mal die Bitte, die Tour komplett im Windschatten fahren zu dürfen, weil: muss dann mit dem MTB ran :rolleyes:

ich würd ja auch gern mal wieder fahren, aber ich darf erst im april wieder ( zeh gebrochen :mad: )

Ach du Sch...! Wie hast du das denn gemacht??

P.S: habe im Herbst doch über mein Knie gejammert. Diagnose vom Orthopäden nach zwei Min. war eine Entzündung der Schleimbeutelfalte. Nachdem keine wesentliche Besserung aufgetreten ist, war ich nun gestern zum MRT. Ergebnis: Einriß des des Innenmeniskus. Nun habe ich wenigstens etwas zum Bejammern :D

das ist ja das schlimme, ich weiß es nicht !
und nein, es war nicht im suff ! ( glaube ich.,.. :D )
deins klingt aber auch scheiße...was macht man damit jetzt ? bein ab ?

das ist ja das schlimme, ich weiß es nicht !
und nein, es war nicht im suff ! ( glaube ich.,.. :D )
deins klingt aber auch scheiße...was macht man damit jetzt ? bein ab ?

Sich nach dem Koksen den Zeh zu brechen ist aber anscheinend auch nicht besser :dope:
Bein wird wohl kurz übern Knie wech kommen...dauert das epilieren morgens auch nicht mehr so lange ;)
In den letzten Wochen habe ich durch ausgiebiges Dehnen die Sache einigermaßen in den Griff bekommen. Darf die Belastung halt nur nicht übertreiben. Den nächsten Arzttermin muss ich mir erst noch besorgen.

Moin Horst (kennen uns aus rennradgruppe.de),
moin alle Anderen,
bin über Ostern auch in meiner alten Heimat (Brekendorf) und
würde mich einer Tour sehr gern anschließen.

Gruß, Jörg

Moin Horst (kennen uns aus rennradgruppe.de),
moin alle Anderen,
bin über Ostern auch in meiner alten Heimat (Brekendorf) und
würde mich einer Tour sehr gern anschließen.

Gruß, Jörg

Ist Horst hier oben über Ostern?
Ich hätte bei gutem Wetter auch Bock auf ´ne Tour.
Mal sehen vielleicht bekommen wir ja sogar ohne Sven1 was auf die Beine gestellt?
Oskar und Sven2, wat is?
Bock auf?
Ihr faulen Speckdänen, kommt in die Hufe!:D

Hallo Jan.....also ich bin Ostern paar Tage in Schleswig....hängt aber ausschliesslich vom Wetter ab,ob ich Lust habe ein wenig die Schlei zu umrunden und ob ich nur einen Tag oder eher 3 - 4 Tage bleibe.
Oskar hat wohl nur Mtb,was mir auch recht wäre,da ich momentan ne echt schlappe Nudel bin.....und gerne ne ruhige Tour machen würde.
Bin jetzt bei 94 kg....tz tz tz auf 85,besser 83 möchte ich wieder kommen.
Also schauen wir mal Gruss Horst

Ist Horst hier oben über Ostern?
Ich hätte bei gutem Wetter auch Bock auf ´ne Tour.
Mal sehen vielleicht bekommen wir ja sogar ohne Sven1 was auf die Beine gestellt?
Oskar und Sven2, wat is?
Bock auf?
Ihr faulen Speckdänen, kommt in die Hufe!:D

Mein lieber Herr Großvater.....für die Speckdänennummer giffet noch mal was.....Du rosa Plüschtäschenbesitzer.....:aetsch:

Tja Ostern....vernehme immo leider nur von meinem Weib wo wir Ostern überall hin sollen....:eek: ....:kotz: ....hab die Woche jetzt Urlaub und werde mal gut Wetter machen....:rolleyes:

.hab die Woche jetzt Urlaub und werde mal gut Wetter machen....:rolleyes:

Jo,das scheint ja zu klappen,wobei Ostern das Wetter wohl nicht so berauschend wird.....und richtig kalt wirds auch.:frosty: Ich nehme jedenfalls auch mein Trekkingrad mit - damit kann ich ggf. mal ne ruhige Runde ums Haddebyer Noor machen oder so was in der Art.
Ohne Sonne und mit Regenaussichten bei 1 - 2 C° fahre ich nicht mit dem RR :confused:

Gruss Horst

Tja.....sieht Wettertechnisch hier oben wohl ziehmlich düster aus....:eyes:
könnten ja Rodeln gehen....schön mit Lumumba und Grillwurst...:cookie:
Bin heute Mittag mit dem RR los, habe aber nach 15 Minuten abgebrochen weil es derart zu Schiffen anfing.....:aufreg:
Bin später dann noch in den Forst und hab mich mit Matsch bekleckert :D

Wetter ist wirklich bescheiden. Schade.
War heute in FL und wollte mal bei Schillers reinschauen - man glaubt es nicht, aber da war tatsächlich auf dem Ostersamstag (wg. Reichtum?) geschlossen :( Scheint genügend Stammkundschaft zu haben. Ansonsten für einen Einzelhändler im Frühjahr (auch wenn es kalt ist) aus meiner Sicht unverständlich.

Wetter ist wirklich bescheiden. Schade.
War heute in FL und wollte mal bei Schillers reinschauen - man glaubt es nicht, aber da war tatsächlich auf dem Ostersamstag (wg. Reichtum?) geschlossen :( Scheint genügend Stammkundschaft zu haben. Ansonsten für einen Einzelhändler im Frühjahr (auch wenn es kalt ist) aus meiner Sicht unverständlich.
Stand heute auch vor verschlossener Tür, brauchte ein Ersatzteil für meine Brille.
Kann ich schon verstehen das er so einen Brückentag für einen Kurzurlaub nutzt, mein Onkel hat auch einen Kleinbetrieb und macht es auch so.

Du glaubst gar nicht was da Kunden alles bringen....Sonn und Feiertags...abends wenn man beim Grillen sitzt.....kommen die mit Ihren Autos angeschippert und natürlich Samstagsmittag wenn sie alle ausgeschlafen haben...:spinner:

Wir sind da mit 30 Tagen Urlaub als Arbeitnehmer schon sehr gut dran...;)

Klar kann ich das als Arbeitnehmer verstehen. Ist doch nicht so, daß ich es ihm oder wem auch immer nicht gönne. Freitzeit ist sehr viel wert. Habe auch ne zeitlang im EH gearbeitet. Samstags ist (bestimmt für mehr als 90 % aller EH-Branchen) nun mal der umsatzstärkste Tag. Nur deshalb hat es mich gewundert. Ehrlich gesagt hat es mich geärgert, weil ich 70 km umsonst gegurkt bin.

Das Neue habe ich bei Finisher in Fockbek gekauft. Mit dem alten RR habe ich nochmal ne` Tour gedreht, danach poliert, mich dabei von ihr verabschiedet und sie dann abgegeben. War wohl schon am nächsten Tag ne` Interessentin da - ich hoffe, daß die Kleine noch ein paar Jährchen gut gepflegt wird. Mittwoch soll das neue RR abholbereit sein. Bin schon gespannt. MTB bringt auch Spass, aber ist eben doch nicht dasselbe.

Völlig unverständlich,das man an einem Brückentag seinen Laden für einen Tag schließt.Daraus muß man natürlich ableiten,das der gute Schiller im Geld schwimmt.:rolleyes:
Meine Idee wäre ja gewesen,vorher mal anzurufen,und zu checken,ob er geöffnet hat.Gerade,wenn ich 70Km dafür fahren muß.:rolleyes: ;)

Völlig unverständlich,das man an einem Brückentag seinen Laden für einen Tag schließt.Daraus muß man natürlich ableiten,das der gute Schiller im Geld schwimmt.:rolleyes:
Meine Idee wäre ja gewesen,vorher mal anzurufen,und zu checken,ob er geöffnet hat.Gerade,wenn ich 70Km dafür fahren muß.:rolleyes: ;)

Als ich vor dem geschlossenen Laden stand, kam mir auch die Idee. Aber wirklich nicht vorher, da ich das bis dato von einem Einzelhandelsgeschäft nicht kennengelernt habe. Wenn er es sich leisten kann oder/und auch andere wichtige Gründe vorliegen, ist es doch auch völlig ok. Ich PERSÖNLICH habe mich darüber gewundert/geärgert. Nicht mehr, nicht weniger. Das heißt nicht, daß ich deshalb in Kürze nicht einen zweiten Anlauf unternehmen werde. Der kommt nicht um mich als Kunden herum! :D

Na...mein Osterbesuch in Schleswig habe ich auf Pfingsten verschoben und dann geht ja sicherlich was bei gutem Wetter......dann hast du ja auch schon deinen neuen Renner. Gruss Horst

Zurück