• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Dann machen wir doch mal wieder richtig Action!
Bevor sich der kleine Scruby mit meiner kleinen Imke fürs Wochenende im StudiVZ alleine zum fahren verabredet werde ich doch hier mal schnell eine Tour fürs Wochenende ansetzen :D
Also was haltet Ihr von Samstag 13 Uhr vor dem Cybex? Dann so ca die Strecke vom letzten Mal.
Das Wetter soll ja recht gut werden, zumindest trocken und sonnig.

Für meinen heimlichen mitleser: Badmintonschläger in die Ecke und rauf aufs Rad auch wenn wir vielleicht nicht ganz 12 C bekommen ;)

Ich würde mich doch nie heimlich verabreden.;)
Samstag wird bei mir nix,ich muß wegen der Kinder zuhause bleiben.Sonntag Geburtstag von Oma....ich merke gerade,das mein Wochenende verkackt ist.:o

Hier ist ja richtig Action in der Bude.:D

Da muss ich dir wohl Recht geben, voll tot hier :rolleyes:
Na ja ich werde jetzt alleine fahren, sollen die Schönwetter-Pussys doch auf der Couch versauern.

Zu deiner PN: Ich selber habe kein Interesse, aber nenne mir mal einen Preis dann höre ich mich um!
Also dann bis Mittwoch?

Tja - wenn man immer so könnte, wie man wollte :( Mich hats jetzt in drei Wochen zweimal erwischt - Am Mo. Schüttelfrost, am Di. im Bad einfach mal umgekippt :eek: Heute das erste Mal wieder ein bisschen mehr auf den Beinen, habe ein wenig im Garten rumgetüdelt. Naja - bei dem Wetter verpasse ich ja nix :eyes:

12 C, viel Sonne, fast kein Wind, leicht verfahren, Fußball Bundesliga im Ohr und eine Cappu Pause. Zum Glück habe ich nicht zugesagt heute Maikes IC Vertretung zu fahren!

Ich bin heute auch eine Stunde ganz locker gefahren.Das erste mal nach zwei Wochen flachliegen.
War klasse.:)

@Sven

Die Felgen sollen im Bereich 1100€ liegen,wenn ich mich nicht irre...
Haben erst echte 50Km gerollt.Für den derzeitigen Besitzer würde ich meine Frau ins Feuer legen.:D
Bei dem habe ich auch schon diverse Dinge "blind" gekauft.

Nächsten Mittwoch will ich wieder mitmachen,ja.:)

@ Scruby: Wer mit solch einer Begleiterin wie du zum IC kommt kann seine Frau auch ruhig ins Feuer legen :D
Ich werde mich dann mal umhören!

War heute ne große Gruppe bei Thurner, sind bei dem Wetter auch Strasse gerollt, ab nächsten Samstag ist pauschal RR angesagt, sollte das Wetter eher zum crossen sein wird das vorher angekündigt.

@Sch4k: Hat Dein Alfa eigentlich ne Zulassung für Deutsche Strassen?...:lol:

Ich hab´Nachtdienst:mad:
Bin aber 2h gefahren, ganz langsam, denn ich kuriere noch eine Erkältung aus!
Grüße an Euch Speckdänen....

Anhänge

• AFSTPL13.jpg
    AFSTPL13.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 124

Ich hab´Nachtdienst:mad:
Bin aber 2h gefahren, ganz langsam, denn ich kuriere noch eine Erkältung aus!
Grüße an Euch Speckdänen....
Das "Speckdänen" lasse ich Dir nur durchgehen weil Du wahrscheinlich der älteste Mann in Kiel bist der noch auf sein Rad kommt (ohne fremde Hilfe)...:aetsch:

Das "Speckdänen" lasse ich Dir nur durchgehen weil Du wahrscheinlich der älteste Mann in Kiel bist der noch auf sein Rad kommt (ohne fremde Hilfe)...:aetsch:

Na,da wird sich der Jan aber drüber freuen....:D ich bin übrigends noch ein wenig älter und bin heute auch ganz softe 2 Std. geradelt und werde das morgen auch machen...büschen länger.
Wenn es warm wird,komme ich auf jeden Fall wieder ins schönste Bundesland der BRD,um ein wenig Wasser und gute Luft zu tanken.....bein radfahren natürlich.

Gruss Horst

Ja was ein Wetter, vor der Haustür in der Sonne waren es 20°!
Horst, spätestens im Juli, mit dänischer Minderheit:eyes:

Freu mich schon drauf.....:) 20 ° C am 09.02. :rolleyes: irgendwie schon komisch.
Aber ich finde es auch klasse.Muss nun noch verstärkt an dem Projekt 3 Tages Woche arbeiten und alles wird gut.:D :D

Gruss Horst

Zurück