• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ich bin grad krank du sack! :mad:
also so richtig, nicht geistig...scheiss timing !!

dafür hab ich wieder was für meinen verein getan :D www.sge4ever.de

Erstma gute Besserung Du Gurke....:wink2: ...wollte ja nur mal bissel Dein Ehrgeiz kitzeln....:lol:

Verein...mmhh...nicht ein Tick zu großkotzig für die 2te Liga...:D

Die letzten lockeren 1,5 Std auf dem Rad für dieses Jahr wurden absolviert, jetzt ist erstmal Schluss für den Rest des Jahres :D
Ich habe zwar gehofft ich knacke die 12000 km Grenze für dieses Jahr heute noch, aber das wurde nichts mehr.
Nächstes Jahr mit einem neuen Team wird dann alles besser
:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Radsportjahr 2008!
Mögen Eure Wünsche, Vorsätze und Hoffnungen alle in Erfüllung gehen!

jou wünsch ich euch auch !
nächstes jahr dann mal bischen attacke, nicht wahr schwen2 ? :i2:

also wenn noch wer was zu essen oder trinken heute abend braucht...hab gerade mal alles augepackt...scheisse ist das viiiieeeeellllll !!!

Lieferst du das Essen auch und was gibt es?

Der "Attacke-Kalender" mit den meisten schon bekannten Radsportterminen für SH - HH ist schon fertig steht im Downloadbereich unter www.kevin-behrmann.de bereit.
Es fehlt dort allerdings die Punschtour der RSC Oeversee drauf, aber die ist am 06.01.

Ich wünsche euch alles Gute in 2008! Vor allem Gesundheit.

Wir waren heute bei dem geilen Wetter auf Rømø (dänische Schreibweise sieht besser aus). Ist das schlimm, wenn mann die ganze Zeit denkt:" Wat für ein saugeiles Wetter, Sonne, kaum Wind - wie schön wäre es jetzt auf dem Rad!" ??? Ich habe der Frau auch vorgetäuscht, daß es mir nichts ausmacht mit ihr dort spazieren zu gehen :D

Die Edith hat mal eben den Inselnamen korrigiert. Ging ja gar nicht.

Rømø sieht wirklich besser aus ;)
Dann kann ich nur hoffen, dass sie das hier nicht zu Gesicht bekommt :D
Ist aber nicht schlimm, es geht hier vielen so!!

Wenn ihr Lover ihr nicht zeigt, was man wo im I-Net nachlesen kann...bin ich auf der sicheren Seite...:p
Punschtour - Oeversee? Erzähl mal, bitte.

Eigentlich eine normale sonntags Straßen Tour um 10:30 Uhr ab VW Zentrum, nur das Ziel ist dann in Wees bei einem Vereinsmitglied im Garten zum Punsch trinken und Grillwurst essen. Alle Jahre wieder, ist schon fast Tradition.

Hehehe...,der Kanister war doch noch randvoll...nun ja,ich wäre da auch gerne sitzen geblieben und hätte gern ein wenig dumm rumgequatscht,aber war auch so okay.
Wünsche euch da oben alles Gute und bis bald mal wieder !!

Gruss Horst

Und der webby auch allllllllllllllllllllllen alllllllllllllllllllllllllles gute wünscht für 2008

War heute 2,5 Std. im Forst unterwegs, bisschen Frust von der Leber gefahren....saugeiles WETTER war das...und ne ganze Menge Leute aus der Gruppe getroffen.
Und wenn ich dann gleich den ein oder anderen Whisky trinke, tut auch die angeditschte Kniescheibe irgendwann nicht mehr weh..:D

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gemeinsame Touren in 2008...:wink2:

@izalco: Sollst Du heute sumpfen...:bier: ...und musst morgen...:kotz: ...oder evtl. ne Holzhackertour....wäre bei mir dann evtl. kurzfristig möglich...würde Dich dann anklingeln...:D

Wurde spät - aber bin sauber geblieben :)
Habe die ganze Zeit versucht, meinen Bruder zum a) wieder vermehrten Rad fahren und b) zum wieder vermehrten Sim-Racen zu überreden. Beides ohne Erfolg :(
Laß mich nie 50 werden.

Was habt Ihr Euch so vorgenommen fürs neue Jahr? Ich hab mir vorgenommen mit dem Rauchen und Saufen anzufangen :D ... Bis jetzt hab ich noch nie meine Vorätze eingehalten :dope: :lol:

Ich möchte mal wieder „dopingfrei“ durch die Saison kommen, derzeit ernähre ich mich allerdings seit gestern mal wieder von Grippostad C und Ascorbinsäure.
Fängt ja schon gut an :rolleyes:

Zurück