• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

McFly, du schaffst das. Ist doch gar keine Frage für jemanden wie dich, oder?

Also, enttäusch' mich nicht
Franz :daumen:

@BIKAHOLIC: Alex, Marty ist ein Freund, also feure an was das Zeug hält, denn auch 10 Runden ums Dorf müssen erst mal geschafft werden.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Die 48 scheint mich zu jagen...

...denn 48km fehlen noch an den 1000 und 48sec lag ich über meinem Ziel, beim Nike human race in Berlin am Samstag die 40 Minuten zu unterbieten.
Es sollte ja wohl möglich sein, mit unregelmäßigem Training von 1x Laufen pro Woche die 10km unter 40min zu laufen, vor allem wenn Schlaglöcher die einzigen topographischen Ausreißer sind.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Zu deiner Unglaublichen sportlichen Leistung erstmal : "HUT AB"!
ich selbst bezeichne mich als blutigen RR-Anfänger mit erst 8 Monaten Training und fuhr trotz Schicht - und Wochenenddienst, Familie und Hund , in besagtem Zeitraum über 3000 km.
denke, mit Zähnezusammenbeissen schaffst Du die 1000 km so grade zu erfüllen- mal gespannt was noch kommt!:D
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

TADA!!!
Tusch in C-Dur und Ende der Oper!

Dieses Jahr hat es mit der Vierstelligkeit schon vorzeitig geklappt, eine erneute Umfrage erübrigt sich.

Schon seit 10 Tagen überlege ich mir, was ich mir demnächst für Ziele setze.
Hier ist mein neues Ziel: Wenn das Wetter morgen gut genug ist, werde ich mal über 100km in einer Tour fahren!

Für dieses überaus ambitionierte, wenn nicht gar verwegenes Vorhaben dürfen sich mir gerne noch Menschen aus Nordhessen, insbesondere aus dem Team PEST, anschließen und von meinen vielgerühmten Qualitäten als Tempomacher und Windschattenspender profitieren.
Ich will in Dittershausen um 11 losfahren. Call me!


Sport frei und allen einen schönen Saisonausklang!


Ach ja, was letztes Jahr angeht: Die Mehrheit hat Recht behalten:o;)
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Da leg ich noch ne Kohle auf!

Das Spitzenwetter genutzt und in genau 4h Fahrzeit mit 112km nochmal 10% der Jahreskm draufgesetzt.

Nebenbei habe ich die Tour genutzt, um
a) meine Großeltern zu besuchen
b) zum Tag der deutschen Einheit einen Blick über die Werra auf die vor 20 Jahren gekauften Ostgebiete zu besuchen
c) auf den Meißner zu fahren
d) mit Daniel ein Forumsmitglied aus der Region im first life zu treffen

Eine durchaus geglückte Ausfahrt also, der Winter kann jetzt kommen.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Moin moin Marty!

War heute auch auf dem Meißner!

Hab bei den Naturfreunden (Meißnerhaus) Kaffee getrunken und Kuchen gegessen :-)

Anlauf zum Meißner hab ich über Kassel, Hann. Münden, Reinhardshagen, Hemeln, wieder Hann. Münden und Witzenhausen genommen.

Ich hoffe, es war noch nicht die Abschlußfahrt!!

Ciao und Gruß

Matze
 
Zurück