• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

032-Fahrradlift-Trondheim.JPG

Ein Lift ist die Lösung!

Wir fahren Freitag wieder. Dann gehts weiter mit dem großen Projekt.

Genau! Dann sehe ich zu, dass ich meinen Polar s725i am Start habe, dann wird das alles superprofessionell ausgewertet. Am Material soll es nicht scheitern!

Wieviel Prozent sind das denn??:rolleyes:
...

Auf 130 m länge Gradient 1:5... also 20% ? man sollte aber nicht vergessen, dass in Trondheim nur sehr wenige Brücken über den Fluss (Nidelv) führen! Der Berg muss also täglich von Tausenden erklommen werden, mit dem Einkauf und sonstwas im gepäck!

Karte

Hilly cities normally have a low share of cycling. How come that Trondheim, the third largest city of Norway, has the highest share of cycling compared to all the other Norwegian cities? We believe there are there reasons:

1. Trondheim is a university city with 30 000 students, 90 % of whom using their bicycles as their main transport tool

2. During the last 20 years, there has been invested more than 20 mill NOK in a bicycle roads network and bicycle transport infrastructure in Trondheim

3. One of the most important infrastructure elements is the bicycle lift Trampe. Since the opening in 1993, it's pushed more than 220 000 cyclist up the very steep hill BBrubakken in the historical heritage part of the city center

There is no doubt that Trampe has inspired students as well as other people living in Trondheim to take to their bicycles. In a user survey, 41 % of the lift users claim they're using the bicycle more often due to the installation of Trampe.

...und: http://trampe.no/downloads/test_site_report.doc

Übrigens... Trondheim sollte man unbedingt mal gesehen haben! Für die Studenten unter uns... ein lohnenswertes Ziel für ein Auslandssemester! Norwegen ist Klasse! :love:

Diese Umfrage wird am 29.12.2009 um 22:42 geschlossen
wtf!!!
Quersumme von 22 is ja 4 und kombiniert wird das irgendwie 42!!!! ZWEINUNDVIERZIG!!!
Das Resultat wird 42:42...die doppelte Wahrheit quasi.

Die finale Frage stellt sich aber trotzem: "is this a double negative?", und wenn ja, wie wirkt sich das auf uns aus?:eek:

Übrigens... Trondheim sollte man unbedingt mal gesehen haben! Für die Studenten unter uns... ein lohnenswertes Ziel für ein Auslandssemester! Norwegen ist Klasse! :love:

Ja, Trondheim ist schön.

Noch schöner ist aber, dass ich gestern mit einem wahren Höllenritt von 83,5km meinem Ziel deutlich nähergekommen bin.
Wie die 4 apokalyptischen Reiter sind eifel-pils, slavo, david und ich durch Nordhessen gejagt. Nach einer Stunde stand der Schnitt noch bei 30, nach 2 Stunden immer noch bei 29. Nur wenige Minuten später ist aber einer der Reiter müde geworden und hat sich abgesetzt. Mühsam hat er sich bis nach Hause gerettet, wobei die letzten 7km nur noch mit hilfe eines apokalyptischen Power Bars vom Radhändler meines Vertrauens zu schaffen waren. Am Ende immerhin 83,5km mit 28,5er Schnitt.
Dann ging aber alles schnell: 18:15 Rad in die Garage, um 18:25 geduscht auf dem Weg ins Möbelhaus, Badeinrichtung kaufen.

Danke für die Steilvorlage.
Leider bekomme ich es nicht hin, das Polar-Diagramm so umzuwandeln, dass ich es hier hochladen kann. Den Gegenbeweis muss ich also noch schuldig bleiben.
Ich kann aber sagen, dass ich 870 Höhenmeter gesammelt habe. Nordhessisch flach eben... ;) wobei bei euch sicher noch mehr draus geworden sind.:floet:

Danke für die Steilvorlage.
Leider bekomme ich es nicht hin, das Polar-Diagramm so umzuwandeln, dass ich es hier hochladen kann. Den Gegenbeweis muss ich also noch schuldig bleiben.
Ich kann aber sagen, dass ich 870 Höhenmeter gesammelt habe. Nordhessisch flach eben... ;) wobei bei euch sicher noch mehr draus geworden sind.:floet:

Mensch Marty, du sollst nicht mit diesem kleinen Computer rumspielen sondern radfahren.:D

Och, lass mich doch! Zu den 1000 fehlen mir jetzt keine 50km mehr. Die nächsten zwei Monate mache ich erstmal gar nichts, dann fahre ich im Dezember noch 10mal ums Dorf und mein großes Ziel ist erreicht.

Zurück