Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa wäre meine Entscheidung in dem Fall. Bei der Stronglight würde ich eher Mafac kombinieren. War es nicht so das man wahlweise Mafac Bremsen ordern konnte zu ansonsten Full Campa?
Die Pumpe brauche ich auch noch. Was ist denn das für eine ?
Gibt es noch in NOS.möglicherweise eine Corsa in weiß (gab es).
Der Sattel ist ein Unica (bekannt durch das Modell Unicanitor), später von Cinelli übernommen.
Nos für 199,-Erstmal finden in Wildleder... Ansonsten kann ich natürlich einen Unicanitor nehmen.
Nos für 199,-
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...Wildleder-schwarz-70-80er-Jahre-NOS-oxid.html
In Ebay ist letzhin einer für 150 wegegangen. billiger wird's vermutlich nicht.
Das stimmt natürlich. Aber weiß wär' schicker. Blau ... weiß ... fehlt noch'n rotes Tüpfelchen ... Die Pedalriemen vielleicht ...?Schwarz ist praktischer, wenn das Rad nicht nur an der Wand hängt.
Das stimmt natürlich. Aber weiß wär' schicker. Blau ... weiß ... fehlt noch'n rotes Tüpfelchen ... Die Pedalriemen vielleicht ...?
- sind die Decals recht bunt. Ich muß mal sehen, ob ich noch rote Riemen zum probieren da habe.Hier gibt's allerhand Anregungen.