Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogmaFP schrieb:also ich werde Do und/oder Fr mal mein Stehvermögen äh... "Standfestigkeit" nach Beinberg hoch prüfen und dann schau mer mal ...
Aber eigentlich schon ... Sollte halt < 15 min sein ...![]()
Und im Kurpark ist ja dann Großes Fescht angesagt... und RTF fahren kann man auch im schönen Schwarzewald in Deutscheland!
Gruß Gunther,
der teaman einen schönen Urlaub wünscht!!!!![]()
![]()
![]()
Logo aber nur weil es du bist.Sprintertier schrieb:Kann mir mal jemad nähere Infos geben,
:heul: ... die Pflege der Hompage des Veranstalters ist nicht die Beste. War schon ein paar mal dabei. Man kann RTF fahren, RTF mit BZF oder nur BZF. Wo BL ist weist du ja, oder. Und nach Beinberg geht es am OE von BL Richtung Calw gesehen rechts hoch. Strecke wie im Profil beschrieben ...:devil: . Die Start und Ziellinie ist das ganze Jahr "sichtbar". Ziel ist oben im Ort. Flache Zielankunft für Sprinter!Sprintertier schrieb:Kann mir mal jemad nähere Infos geben, denn auf dem Link vom Urlauber Teamän, dem ich seinen Urlaub gönne und Ihm einen ebenso schönen wünsche, ist nicht viel zu erkennen.
Danke
Grüßle
Chris
DogmaFP schrieb::heul: ... die Pflege der Hompage des Veranstalters ist nicht die Beste. War schon ein paar mal dabei. Man kann RTF fahren, RTF mit BZF oder nur BZF. Wo BL ist weist du ja, oder. Und nach Beinberg geht es am OE von BL Richtung Calw gesehen rechts hoch. Strecke wie im Profil beschrieben ...:devil: . Die Start und Ziellinie ist das ganze Jahr "sichtbar". Ziel ist oben im Ort. Flache Zielankunft für Sprinter!Start fängt gleich nach dem Abzweig an in der Kurve noch...
Gruß Gunther
Sprintertier schrieb:Danke für die Info, aber wann ist Start vom BZF (das heißt Bergzeitfahren), was kostet es und bis wann und wo muß man melden ???
Grüßle
Chris
jung-matz schrieb:Das Bergzeitfahren kann man morgens beim Start nachmelden wie die ganze Tour, dann gehts erst mal die RTF-Strecke einen Buckel hoch auf der anderen Nagoldseite und wieder nach Liebenzell runter, dann fährt man einfach an den Start beim Bergzeitfahren und wird so, wie die Leute ankommen, einzeln in die Rampe geschickt. Oben ist die Zeitmessung per Startnummer auf der Brust und man kann gleich weiterfahren. Bergzeitfahren kostet glaub ich 5,-€ extra.
Bestzeit ist glaub so zw. 10 und 11 Minunten. Am schwierigsten fand ich immer, sich die Kräfte so einzuteilen, daß man oben nicht abnippelt, bevor die Ziellinie kommt. Aber wie Gunther schon gesagt, man kann auch ganz gemütlich hochfahren ohne Zeitmessung und die Raser an sich vorbeiziehen lassen.
Grüßle Matze
... nix alsoDirk-H schrieb:Das BZF liegt also am Anfang der RTF Strecke? Und man muss da anhalten, auf seinen Start warten, hochackern und kann danach die RTF fahren? Oder ist es ein Teil der RTF, der bei manchen gestoppt wird?
Schade, genau das hatte ich gerade vor.DogmaFP schrieb:Und jetzt nicht fragen wieviel km das vorher sind, gell![]()
DogmaFP schrieb:... nix also![]()
Erst an der Nagold entlang zum Monbachtal. Dieses hoch nach Neuhausen. Dann wieder runter nach BL und dann erst auf der anderen Seite hoch nach Beinberg.
Und jetzt nicht fragen wieviel km das vorher sind, gell![]()
Guß Gunther
Dirk-H schrieb:Das BZF liegt also am Anfang der RTF Strecke? Und man muss da anhalten, auf seinen Start warten, hochackern und kann danach die RTF fahren? Oder ist es ein Teil der RTF, der bei manchen gestoppt wird?
Sprintertier schrieb:(...)Aber nee, lass mal das ist glaub ich eh nichts für einen reinen Kurzstreckler.(...)
Pfalz-Franky schrieb:Huhu,
kann man das BZF nicht auf 500 meter verkürzen, dann mach ich nämlich mit und werde 2. hinter Sprintertier...grins..... bin leider am WOE in der Pfalz würde so gerne mal wieder mitfahren bei euch....snief
Gruß Franky
Pfalz-Franky schrieb:Ja Ja,
ruhig und langweilig, das was ich in unserer single börse lese ist alles andere als langweilig.....he he.
Bist sschon ein Turbo und im hohen Norden wars ja auch nicht langweilig.......grins......freue mich endlich auch mal mit dir zu fahren ....
lg Franky
pfeffer2004 schrieb:.....
Wie soll eigentlich das Wetter werden??