teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Pfalz-Franky schrieb:würde so gerne mal wieder mitfahren bei euch....snief
Brauchst nicht zu sniefen musst du dir nur den 16.09 zum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfalz-Franky schrieb:würde so gerne mal wieder mitfahren bei euch....snief
aber machbar. Es ist dann ein geiles Gefühl wenn du durch den Zielbogen fährst und du mit Namen begrüßt wirst.PN ist unterwegspfeffer2004 schrieb:Der 17.9 wäre noch frei, aber 155km ist einiges für mich
tomo schrieb:Hi Jungs
Das was mich am SURM ein wenig abschreckt is das Wetter und die Entfernung.
Also morgens (dh irgendwann in der Nacht) losfahren is fast nicht drin.
Alternativ Unterkunft suchen wie teaman oder im Auto schlafen wie zu Zeiten als man noch 22 war. Grins
Das was mich prompt anspricht sind die (vom teaman versprochenen) Tische die sich
unter den Köstlichkeiten biegen.
Das mit dem Zielbogen wusste ich noch gar nicht.
Ich überleg halt noch...
Ciao Thomas
pfeffer2004 schrieb:die Anreise ist bei mir nicht das Problem.
Sondern die 155km![]()
DogmaFP schrieb:Zurück zum nächstliegenden Termin:
Bad Liebenzell: Bin heute mal die BZF Strecke hochgefahren. Locker warmfahren in der Ebene von Bad Teinach her über Calw-Hirsau nach BL.
Dann überflüssige Klamotten runter (..es hatte unterwegs geregnet) -
Ready - Steady - Go ! Puls hoch auf rund 172-180 und hoch. Nach rund einer Minute hab ich Döskopf gemerkt dass ich an Stelle die Stoppuhr zu starten auf den Aufzeichnungsendeknopf gedrückt habe ...![]()
Deshalb hab ich keine Zeit, macht auch nix, war aber schätzungsweise nicht schlecht unterwegs ....Gefahren bin ich bis zur Kurve 39/23 & 26
Am Sonntag sieht man dann was so eine Zeit in meiner AK wert ist ...![]()
Wer ist nun dabei?
Gruß Gunther
teaman schrieb:@ Chris sag mal ist dir lanweilig oder hast du was eingeworfen. Das du jetzt schon WC Bilder reinstellst???????????? :ka: :duck: :floet: :dope: :dope:
Sprintertier schrieb:..............ich bin zu doof....
teaman schrieb:Ach so! na ja![]()
![]()
Woll woll das ist ein Selbstbildnis. Das mit dem d... kann ich nicht sagen. habe ja keine Chance vor dir weg zu fahrenSprintertier schrieb:Ich dachte Du wusstest das schon. Hab ich Dich nun geschockt ?????![]()
Grüßle
Chris, der Dein Bild aber auch nett findet, gelungen.
teaman schrieb:Das mit dem d... kann ich nicht sagen. habe ja keine Chance vor dir weg zu fahren![]()
teaman schrieb:Psssssssssssssssssssssssssssst nicht verraten
teaman schrieb:Psssssssssssssssssssssssssssst nicht verraten