• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
Bin heute mit RSV Vaihingen gefahren und dabei meine WE-Körner Ration liegen lassen. Am Schluß waren es doch 123km mit 29,2km/h-Schnitt.
Alles Raser...:D, und das nach meiner Zwangspause.

Gruß Gunther,
der morgen max. 'ne REKOM Runde zur Eisdiele dreht ...:p

Mir hat es trotz der Raserei rießigen Spaß gemacht mit Euch zu fahren, danke nochmal für die schöne Tour. Ich hoffe Ihr seid alle noch trocken nach Hause gekommen.

Grüßle, schees Wochaend

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Bin heute mit RSV Vaihingen gefahren und dabei meine WE-Körner Ration liegen lassen. Am Schluß waren es doch 123km mit 29,2km/h-Schnitt.

Gruß Gunther,

OH GOTT BIST DU LANGSAM bei mir waren es nur 96km Ø31.4 das lag aber bestimmt daran das du zu früh abgebogen bist. Wir haben noch ein Eisdoping eingeworfen.
Und du Dirk? Bist du noch trocken heimgekommen. Zog ja eine mächtige Schwarze Wand auf

DogmaFP schrieb:

Gruß Gunther,
Na zum Glück bin ich da nicht mitgefahren, sonst wäre ich beschuldigt worden der gerast zu sein.

Heißt das du fährst morgen nur von Teinach nach Calw in die Eisdiele *frotzel*

kuota schrieb:
Na zum Glück bin ich da nicht mitgefahren, sonst wäre ich beschuldigt worden der gerast zu sein.

Heißt das du fährst morgen nur von Teinach nach Calw in die Eisdiele *frotzel*

Du bist eh schuld:D:D:D:D:D Ich hatte heute das CSC Outfit und hab behauptet ich bin Du :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

kuota schrieb:
Wenn das Wetter mitmacht - was im Moment nicht so aussieht - dann fahren wir um Punkt 7 los.

Wir werden wohl erst so gegen acht in Magstadt sein, evtl. später - kommt auf´s Wetter an. Aber wir können ja dann im "Zieleinlauf" mal schauen , ob wir jemanden treffen.

Grüßle & viel Spass

sonic

teaman schrieb:
Ganz wichtig!!!!!!!!! Schuhe nicht vergessen :D :D :D :D
das hört sich nach schadenfreude an - hatte die zufällig jemand mal vergessen?

@chris: wie? du als ich mit csc und dann so ein schlecher schnitt? das hat man dir abgekauft? *fg*

kuota schrieb:
das hört sich nach schadenfreude an - hatte die zufällig jemand mal vergessen?

@chris: wie? du als ich mit csc und dann so ein schlecher schnitt? das hat man dir abgekauft? *fg*

Hat doch gereicht, einer beschwert sich schon. Kennst ja meinen Schnitt nicht:D:D:D

Grüßle

Chris der heute auch seinen Bauch eingezogen hat:D:D:D

teaman schrieb:
OH GOTT BIST DU LANGSAM bei mir waren es nur 96km Ø31.4 das lag ...
Schande über mein Haupt. Ja ich bin langsam...
Mein Schnitt war, als in Vaihingen um 12:30 losfuhr knapp über die 30. Al ich abbog zur Heimfahrt hatte ich 30,8. Da du nirgens auf mich warten mußtest müssten wir denselben Schnitt haben. Oder hast du den Tacho frisiert? :cool: Wir wollten ja nicht dopen oder...:D
Das nächste mal dann ....;)

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Oder hast du den Tacho frisiert? :cool: Wir wollten ja nicht dopen oder...:D
Das nächste mal dann ....;)
Ne Ne das lag nur daran das ich in Hohenklingen an der Steigung so rasant zu euch aufgeschlossen habe :D Schäm

@Kuota es war mal ein sehr regnerischer RTF in LB Schuhepost

Ah ja...:rolleyes: , das erklärt alles...:D

Gruß Gunther,
der morgen von einer Eisdiele zur nächsten fährt ...:D

DogmaFP schrieb:
Ah ja...:rolleyes: , das erklärt alles...:D
und wenn ihr platz gemacht hättet, nicht mitten auf der Straße gefahren, hätten wir euch locker überholt ;) ;)

teaman schrieb:
tz tz warum bist du eigentlich online wolltest du nicht zur Weinlaube???

Es hat bis gerade eben hier geregnet und da ich ja aus Zucker bin kann ich doch bei Regen nicht raus. Wußtest Du das denn nicht ???

Grüßle

Chris

Ja, war mal wieder eine nette Runde. Der Trick mit dem CSC-Trikot von Chris war aber wirklich gut. Er hat sogar die Bergwertung gewonnen! Und das obwohl ich einen neuen persönlichen Pulsrekord aufgestellt habe. Ist schon ein Ärger, wenn man drei Wochen nicht fährt.

Das Wetter war auch wirklich traumhaft heute und die beiden Pausen sehr lecker. :D :D
Auf dem Rückweg wurde es dann etwas schattig, da habe ich meine Tasche ausgepackt und sah aus wie andere im Winter. Ein paar Tropfen gabe es auch. So konnte ich einen weiteren Vorteil der Aero-Position feststellen: Wer weniger im Wind ist friert auch weniger. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Ja, war mal wieder eine nette Runde. Der Trick mit dem CSC-Trikot von Chris war aber wirklich gut. Er hat sogar die Bergwertung gewonnen! Und das obwohl ich einen neuen persönlichen Pulsrekord aufgestellt habe. Ist schon ein Ärger, wenn man drei Wochen nicht fährt.

Gell, Du hast mich auch nicht erkannt ????? Deshalb hab ich ja meinen Bauch eingezogen.

Grüßle

Chris

... was machen unsere "Marathonisti"?? tomo und kuota? Man hört/liest nix?
War heut auf REKOM Tour nach Magstadt gefahren und dort Anton Ritter und Sonic getroffen. War nett ! Dann gemütlich heim durchs Würmtal und noch 'ne Eisdiele aufgesucht ...:D &:p .... lecker!

Gruß Gunther,
der langsam wieder seine Form findet, die er verloren hat ...:o

DogmaFP schrieb:
... was machen unsere "Marathonisti"?? tomo und kuota? Man hört/liest nix?
War heut auf REKOM Tour nach Magstadt gefahren und dort Anton Ritter und Sonic getroffen. War nett ! Dann gemütlich heim durchs Würmtal und noch 'ne Eisdiele aufgesucht ...:D &:p .... lecker!

Gruß Gunther,
der langsam wieder seine Form findet, die er verloren hat ...:o

Und wo hast Du sie gefunden ?? Ich such meine schon seit mitte der 80er. Aber ich glaub ich geb die Suche langsam auf, ich bin zwischenzeitlich zu oft umgezogen. Ich weiß nun nicht mehr wo ich noch überall suchen soll :D:D:D:D

Aber einen Bericht von Tomo oder Kuota hätte ich schon auch erwartet. Am liebsten natürlich mit entsprechendem Bildmaterial.

Grüßle

Chris, der heute auch schon inner Eisdiele war :D:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
........
Grüßle

Chris, der heute auch schon inner Eisdiele war :D:D:D:D:D

Wo findet man denn nachts zwischen 0Uhr und 2 Uhr noch ne offene Eisdiehle? :D

Grüße , Sonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück