• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

AW: Wintertraining im Bergischen Land

wollte Samstag oder Sonntag unabhängig vom Wetter so gegen 11.00 Uhr einmal die 100km Strecke von Rund um Köln abradeln.
Als Treffpunkt hatte ich an den Parkplatz bei der A1 in Burscheid (Autobahnabfahrt) gedacht.
Hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln. Ich wollte die Runde von dort in Richtung Köln fahren, so dass der Startpunkt des Rennens erst gegen Ende erreicht wird. Die Gesamtstrecke dürfte etwas über 100km liegen, da zwischen Köln und Leverkusen ja noch ein paar Kilometer liegen. Das Tempo sollte der Langsamste bestimmen, wobei vielleicht ein unteres Limit von 25km/h angebracht erscheint.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Fahre auch mein stamm runde von Thielenbruch uber Waldbröl Wiehl Drabendehohe Eichholz Wipperfurth Huckeswagen am Samstag 0800 start ca 13:30-14:00 Zuhause hab jetzt ein 71 zoll gang am rad bin geespannt wie es rollt
Grusse Scott
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hätte schon Interesse, allerdings erreicht mein derzeitiger Leistungsstand noch nicht die Höchstgrenze.
Könnte mir vorstellen unterwegs (Odenthal) hinzu zustoßen.

Habe aber auch schon eine vage Verabredung am Sonntag ab Schmitze Buud. Hast du vielleicht Interesse von da aus eine Runde mit zuradeln? Die 100er Strecke von Köln könnte man sich ja für später aufheben.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Wie schauts denn diesen Winter an der Bud aus? Isses voll? Mehrere Gruppen?

Und grüß Dich, Efix :wink2:
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Diesen Sonntag kann ich leider nicht. Aber jetzt raff ich warum ich da die ganze
Zeit niemand gesehen hatte. Als ich um 9 los bin, waren alle noch in der Kiste... :D
Aber ich könnt mir das ja mal nächsten Sonntag gemütlich im Windschatten anschauen...

Was fahrt Ihr da für ne Strecke?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hätte schon Interesse, allerdings erreicht mein derzeitiger Leistungsstand noch nicht die Höchstgrenze.
Könnte mir vorstellen unterwegs (Odenthal) hinzu zustoßen.

Habe aber auch schon eine vage Verabredung am Sonntag ab Schmitze Buud. Hast du vielleicht Interesse von da aus eine Runde mit zuradeln? Die 100er Strecke von Köln könnte man sich ja für später aufheben.
hab ja schon viel von der Schmitze Bud gehört, aber wo ist die eigentlich???
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

hab ja schon viel von der Schmitze Bud gehört, aber wo ist die eigentlich???

Rösrather Str (ca Nr 761)/Ecke Rather Mauspfad. Gegenüber Endhaltestelle Linie 9 Königsforst. Von der A3 Ausfahrt Königsforst, dann Richtung Köln Rath-Heumar. Der Kiosk direkt wenn man aus dem Wald kommt.

__________________
Winterpokal 06/07: Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft
Rund um Köln 2007: Team Smokers and Friends
Rad am Ring 2007: Team RT Euskirchen RheinErft
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Rösrather Str (ca Nr 761)/Ecke Rather Mauspfad. Gegenüber Endhaltestelle Linie 9 Königsforst. Von der A3 Ausfahrt Königsforst, dann Richtung Köln Rath-Heumar. Der Kiosk direkt wenn man aus dem Wald kommt.

Woher kenn ich nur diesen Text.... :idee:
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Rösrather Str (ca Nr 761)/Ecke Rather Mauspfad. Gegenüber Endhaltestelle Linie 9 Königsforst. Von der A3 Ausfahrt Königsforst, dann Richtung Köln Rath-Heumar. Der Kiosk direkt wenn man aus dem Wald kommt.

__________________
Winterpokal 06/07: Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft
Rund um Köln 2007: Team Smokers and Friends
Rad am Ring 2007: Team RT Euskirchen RheinErft
Danke, tester

wird sich an der Bud nur Sonntags getroffen oder ist da auch noch an anderen Tagen was los,
ich fahre ja fast täglich und dann könnte man ja da mal einfach vorbeischaun
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Kommt denn auch zufällig jemand aus Köln, so dass man sich auf dem Weg zur Schmitze Buud treffen kann. Am Sonntag?

Für die Woche suche ich auch noch Mitfahrer, Schmitze Buud ist von mir aus gut erreichbar.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

in der woche fahre ich als eine Strecke fast täglich abends über Mohnheim, Leverkusen, Odenthal, Altenkirchen ins Bergische wo ich ja wohne. Gerne fahre ich auch mal noch nen kleinen oder größeren Umweg.
Dunkelheit ist mir egal, da ich ein gutes Headlight habe. So ab und zu gibt es immer mal so spontane Mitfahrer was ich persönlich begrüße. Aber die Mitfahrer oder Widschattenfahrer dürfen auch ruhig geplant sein.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Danke, tester

wird sich an der Bud nur Sonntags getroffen oder ist da auch noch an anderen Tagen was los,
ich fahre ja fast täglich und dann könnte man ja da mal einfach vorbeischaun

Hauptsächlich halt Sonntags. Aber auch Samstags sitzt man da fast nie allein.
Unter der Woche kaum was los.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

wie gesagt, ich fahre fast täglich. 15.30 ist aber defentiv zu früh, muß leider etwas für die Kohle tun. Die überweisens noch nicht so. So früh kann ich allenfalls mal ab Monheim einrichten.
Heute werde ich gegen 17.30 am Kreisel in Odenthal vorbeikommen. Das ist der wo Du vorbeifährst wenn Du von BG in Richtung Altenkirchen fährst.
Ob es über Blecher oder Hückeswagen weiter geht ist mir ziemlich egal, wenn Du heute oder ein anderes mal Lust hast, gib mir Bescheid.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Ich komme aus Köln und der Weg ins Bergische ist mir in der Woche zu lang, am Wochende aber gern. Habe früher in Bergisch Gladbach gewohnt und bin dann über Dabringhausen, Hückeswagen, Wipperfürth etc gefahren.

Wenn jemand Lust ab Schmitze Buud hat, einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten