• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

AW: Wintertraining im Bergischen Land

Freunde der Sonne,

also, wenn nächstes Wochende das Wunder des Sonnenscheins noch einmal zu Tage kommen sollte, würde ich auch nochmal ne Runde drehen.
Hab nämlich langsam die Schnauze voll vom Rolle-fahren.
Also @ smidi un jon-ass: meldet euch, wenn ihr Lust habt mitzufahren...
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

...muss auch mal nachfragen, weil ich eigentlich am Mauspfad wohne und jetzt immer neugieriger werde: Wer ist Frau Wimmer? Besitzerin der Buud? Oder trifft man sich hinterher noch woanders?

Mal ehrlich. Für Anfänger wie mich ist es ein wenig abschreckend, an DEN Radtreff schlechthin zu fahren und dann wie wild Leute zu fragen, ob sie mir zu Liebe etwas weniger "drauflatschen" würden. Woran erkenne ich denn die anderen Anfänger? An der teuren Ausrüstung? :eek:

Markus

Hi!

Also, nachdem Efix mich jetzt auch bearbeitet hat :D , hab ich großes Interesse mal von der Buud aus zu starten, da könnte man sich ja zusammen tun, ich versprech dir, dass ich nicht drauflatschen werde - vor allem nicht im bergischen. Efix kann auch höööösch, das kann ich vom WTT bestätigen (ausser evtl Halde hoch ;) ) - aber ich glaub die kann die nächsten Sonntage nicht. Vielleicht findet man ja noch jemand anderen ortskundigen. Was mir nur ganz recht wäre , wär ein start so um 12.00h (frühestens 11.00) (ich komm nämlich aus Ehrenfeld).

Also, mal schaun und umhören vielleicht!

Gruss
Nils
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Sobald gutes Wetter ist und ich keinen anderen Termin habe, sitze ich am Wochenende immer auf dem Rad. Aber ich bin mit festen Terminen immer vorsichtig, da mich regen und sturm doch abschrecken. Der Wettertrend zum Wochende ist wieder mal eher bescheiden bieher:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=42929&PLZN=Wermelskirchen&PRG=citybild

Meld dich halt ein bis 2 Tage vorher...kannst mir ja mal ne sms schreiben, damit ich Deine Handynr. auch mal hab.

Grüsse marc


Freunde der Sonne,

also, wenn nächstes Wochende das Wunder des Sonnenscheins noch einmal zu Tage kommen sollte, würde ich auch nochmal ne Runde drehen.
Hab nämlich langsam die Schnauze voll vom Rolle-fahren.
Also @ smidi un jon-ass: meldet euch, wenn ihr Lust habt mitzufahren...
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Also, nachdem Efix mich jetzt auch bearbeitet hat :D , hab ich großes Interesse mal von der Buud aus zu starten, da könnte man sich ja zusammen tun, ich versprech dir, dass ich nicht drauflatschen werde - vor allem nicht im bergischen. Efix kann auch höööösch, das kann ich vom WTT bestätigen (ausser evtl Halde hoch ;) ) - aber ich glaub die kann die nächsten Sonntage nicht.
Mit mir ist erst in frühestens drei Wochen wieder zu rechnen.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Ich komme aus der Kölner Innenstadt und würde mich einer Runde durchs Bergische mal anschließen. Sagt einfach mal wann und wo. Evtl. könnte man sich ja auch schon auf dem Weg zur Bud (in Deutz?) treffen.

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich große Lust verspüre bei Regen oder Sturm zu fahren.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

hey smidex (und andere)
heute ne runde drehen??? weiß auch das wetter is nich so doll aber hab heute den ganzen tag zeit...
also meldet euch !
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

heute hatte ich keine zeit....hab ab jetzt andauernd versch. schichten und auch schonmal am wochenende :-( dieses wochenende hab ich frei...sonttag soll es glaube ich ganz ok werden...evt interesse??

...spontane sachen auch gern per sms! (wo wir fast nachbarn sind):)




dann muss ich wohl alleine fahren :-(
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

ja alles klar...
also wegen sonntag: geht bei mir nicht weil ich da nen hb spiel hab. aber yannic und ich wollten morgen ne runde fahren. wenn du lust hast schreib hier einfach rein oder sms oder tel.anruf.

hoffe nur dass das wetter hält...

bis denne showmaker
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

joa wetter ist gut heute ;):eek: regen,regen,regen....hört das auch mal auf?


ja alles klar...
also wegen sonntag: geht bei mir nicht weil ich da nen hb spiel hab. aber yannic und ich wollten morgen ne runde fahren. wenn du lust hast schreib hier einfach rein oder sms oder tel.anruf.

hoffe nur dass das wetter hält...

bis denne showmaker
 
Zurück
Oben Unten